Wieso baust ned halbwegs gescheite Doorboards?
Beiträge von Acki
-
-
Ich glaub das meinte er nicht mit einstellen. Ich glaub er wollte die Funktion generell einstellen?!

-
Kerzen mal getauscht?
-
-
Ich hab keine Steuergeräte, deswegen ist es sowieso egal

-
-
Zitat
Original von MALIK
acki, laß das doch so. ein käfig ist eben rennsport*g*
da muß die optik manchmal leiden.
und so schlimm find ichs nu nich..Ich kann ja mal bessere Bilder machen. Ist halt Suboptimal und ich wollte versuchen das beste rauszuholen.
-
Beide Zahnräder.
-
Welcher Schalter? Racin ghat 2.
Einmal Schubabschaltung und einmal Volllastanreicherung.
-
-
pandapepe, aber wer ist das?
-
Du meinst wegen Knicken beim Biegen

-
Dann eben nicht

-
Naja in dem MP3 Ausschnitt fasselt ne Tussi irgendwas. Hört sich an wie das eine Luder von Brooklyn Bounce.
Ach ja, das DJ Team ist Spitze! War eine der besten Party's vor 6 Jahren

-
Brooklyn Bounce - Club Bizarre ist es nicht?
-
Sowas gibts bei uns nicht. Gibts zwar schon Firmen mit Biegemaschinen aber die mache Geländer damit, das dürfte zu grob sein. Müssen die Rohre nicht ehh mit Sand gefüllt werden damit die nicht einknicken?
Ist mir die Gefahr zu groß das ich anschließend den Käfig los bin... -
Naja wieviel Nachspur hast du?
Ich habe mir das gestern nochmal etwas überlegt. Beim Tieferlegen bekam er +0°50' Vorspur. Diese Spur wurde korrigert. Nun habe ich aber über die Tieferlegung hinaus den Wagen höher gelegt. Also mehr als -0°50' Nachspur hatte er sicherlich. Und ich habe PERSÖNLICH am Steuer gesessen und es ausprobiert, den hälst du zu dritt nicht in der Spur. Das Lenkrad hat eine halbe Drehung gemacht und der Wagen ging weg.
Und wegen Bodenfreiheit, der Prüfstand in Zwickau braucht 14,5cm an den Rollen sagte der Assistent mir.
Wie auch immer, nächstes mal kriegt eine Spurstange 2-3 Umdrehungen bis die Vorspur passt und er sich gerade zieht

-
Ich brauch mal euren Rat...
Mein Armaturenbrett sieht sehr bescheiden aus da der Käfig von Wiechers nicht der beste ist von der Passgenauigkeit.Nachbiegen kann man vergessen, ein Rohr haben wir schon etwas nachgebogen, nochmal gehen wir da nicht ran. Der Käfig stand Anfangs nur auf 3 Beinen. Auch egal.
Kann morgen nochmal Detailbilder machen, jedenfalls so schauts jetzt aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Faktisch Brett rein und dann solange warm gemacht bis Käfig passt.
Nun ist es nicht sehr gleichmäßig geformt.
Nun hab ich mehrere Ideen zu der Sache.
Neues Armaturenbrett nehmen, soviel ist klar, dann:
- nen Stück ausschneiden und ein Stück Rohr per Kunststoffverschweißen anbringen wo der Käfig dann anliegt bzw. das Rohr größer ist.
- bündig ausschneiden so das der Käfig halt im Armaturenbrett drin steckt
- nen Schnitt machen, dann die Plastik erwärmen und dann mit dem Käfig sag ich mal drücken bis er sitzt. Also nur genau soviel wie nötig. (kann aber unschöne knicke geben?!)
- radikal ausschneiden und mit Polsterung füllen?!
- so lassen?!Was würdet ihr machen?!

-
Die Leuten werden denken wir ham total die Scheibe...

-
Das braune Kabel kommt mit beim Sicherungskasten an den Rand beim roten kabel ran. Ist Plus für eFH und ZV.
Dann guck ob die Spule 12 Volt kriegt. Und dann gucken ob nen Funken kommt. Das Standardprogramm ab arbeiten

Anschließend gucken ob Sprit ankommt und ob die Düsen getaktet werden. Ob alle Kabel richtig angeschlossen sind (nix mehr lose usw. usf.).