Beiträge von Acki

Ja und nein, der Aufbau der Mikroplex ist identisch. Ich könnte mir gut vorstellen das der Racing auch mit grüner Mikroplex läuft. Könnte ich ja mal testweise ranhängen... hmmm...

Schaltplan mal durchgucken, ob den überhaupt von der Mikroplex das Signal weitergeleitet wird oder ob beide einfach nur das selbe Signal kriegen?! Ein Sensor 2 Empfänger. Aber arbeiteten die Steuergeräte überhaupt mit beiden Sensoren? Mal Belegung der Jetronic rauskramen...

Also Timo, Preis vom Rennöl fehlt noch und was mir noch aufgefallen ist, hat Selenia kein 10W40 Öl im Programm? :D

Und bei 5W40 gabs doch auch 2 oder 3 verschiedene?!

kannst nicht mal bissel Werbung machen für di eeinzelnen Öle, wann man welches nehmen sollte... :D :D :D

Wie schauts eigentlich mit sonstigen Betriebsstoffen aus?

Getriebeöle?
    Servoöle (najabeim Uno nicht gerade nötig aber hier sind ja nicht nur Unofahrer)?
    Was mit diesem Paraflu?

So Timo, werde deinem Titel gerecht. Wenn alles volständig ist lösche ich alles, kannst also deinen ersten Post berichtigen ;) :D :maul: ;) ;) :anbet:

Ja kann ich dir wiegen. Mit Scheibe?
    Stelle die dann mal auf ne normale Personenwaage, soll ich Thermometer mitnehmen oder reicht die ne ungefähre Kiloangabe? :D

Kann ja auch mal nach ner Mk2 Heckklappe schauen. Mit Scheibe und so... hab ich bestimmt noch eine.

Weil die Zündung und Einspritzung normal komplett von einander getrennt sind. Beim Racing "spielen" se auch an der Jetronic rum um den Begrenzer zu ändern soviel ich weiß.

Wegen Zurückhalten. Am besten das mach ich auch, zum Schluß schreibt keiner mehr was von den alten Hasen. Naja was solls... muss das Forum durch. Baue ich halt Homepage weiter... kann mich ja nicht um alles kümmern :D

Hmm die Afrika Jungs bauen aber auch alle nur auf das Steuergerät 336 um und sind den Begrenzer los. Wäre unlogisch wieso das die Mikroplex regeln sollte.

Wie kommst drauf Kaktus? :D
    Und wieso haste das bei de rersten Diskussion nicht schon eingebracht? :D

Mit den Dämpfern. Andersherum wird nen Schuh drauß.
    Mit Mk2 Dämpfer hält die Mk1 Klappe nicht ;)
    Alles schon durch hier, weil wir nur quietschende MK1 Dämpfer haben...
    Ich muss mal schauen, ne Mk1 Klappe aus GfK habe ich defintiv noch welche zum Wiegen, aber Blechklappen... hmmm...

Irgendwo hab ich was von 15 Kilo GfK und 18 Kilo Blech gelesen... wenn ich nur noch wüsste wo :(

Du fragst nach Versicherung? Du arbeitest doch bei einer... oder hat dir das nachdem Racing gereicht :D

Verschleißteile, dürfte nur Zahnriemen und Keilriemen sowie Öl und Kerzen sein.

Fährt laut Tacho gut 200km/h. Macht schon Spaß der Motor, bin ja bei Apfel mitgefahren bis Aschheim ;)

So war bei meinem Reifenfritzen. Soll ds nächste mal das alte Vermessungsprotokoll mitbringen.
    Ich habs aber gerade her.
    Spurgesamt + 0°13'
    Links +0°8'
    Rechts +0°6'

Thereotisch also Vorspur:

Denke aber mal das diese paar Minuten auch nicht so genau zu sehen sind. Damals mit 175/60R13 gemessen, kann sein das da Murks rauskam.

Werde morgen mal die VA durchchecken.
    Er hat mir jedenfalls den Tipp gegeben, ich könne ja vor'm nächsten lauf einfach einen Spurstangenkopf 2-3 Umdrehungen geben, dann hätte ich ja meine Vorspur und dann steht zwar das Lenkrad schief aber das zeht sich dann ja schön gerade.
    Mit dem manchmal nacht rechts abdriften, da tippt er eher auf ne schiefe Strasse (im Osten werden die Strassen so gebaut das das Wasser abläuft. Im Westen nicht, deswegen überfluten die Strassen immer so lustig im Frühjahr :D :D: D).

Naja hätte ich das vorher gewusst... :( was solls :D

Brauchste doch mindestens den Kaltlaufregler vom GT3 um den GT1 auf Euro 2 zu kriegen und dann ist ja noch das Problem mit der unterschiedlichen Verdichtung usw. usf.

Weiß nur das man im ePer für den 1.0er und für den 1.4er für teuer Geld nen Umrüstsatz auf Euro 2 erwerben kann. Aber bei unseren Hubraumriesen steht das in keiner Relation denke ich. Trotz 4 Jahre Rückerstattung der Steuern...

Zitat

Original von Perry

Kann nicht stimmen... In Bamberg hatten wir bei den Bellas mal ein kurzes Vergleichsevent gestartet...
    4 Schrauber kamen zu dem selben Ergebniss :D

Muss ich nochmal in die FIAT Unterlagen schauen, da stand irgendwo das Gewicht.

Sicher? Ich hab 15 Kilo für die GfK und 18 Kilo für die Blechklappe in Erinnerung?
    Muss nochmal im FIAt Buch blättern.
    Die GfK heckklappe ist auch irgendwie voll scheiße. Bei meinem Dad stand die 2 Monate offen in der Garage, nun hat se sich verzogen... :maul: