Das Problem ist aber, wenn ich die Spur einstellen lasse auf die Höhe für den Prüfstand haut es ohne Begrenzer absolut nicht hin.
Muss wohl mal bekannten in seiner Werkstatt nerven das er mir sein Achsvermessunggerät mal in die Hand drückt damit ich einstellen/nachstellen kann ![]()
2 mal bezahlen für die Vermessung will ich ned wenn ich es machen lassen. Sind ja fast 100 Euro ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Naja dann für die FAQ mal Abstand Radmitte und Kotflügel messen

-
Wart einfach mal ab, denke mal die Jungs melden sich noch
Dauert manchmal 1-2 tage 
-
So war ja heute auf den Prüfstand. 3 Bilder habe ich auch gemacht, damit ihr es mir glaubt.
Musste vorne gut Begrenzer drunter packen damit er nicht aufsetzt...
Jedenfalls habe ich dann meine Reifen von der HA drauf geschraubt und dann wollten wir messen.
Ab ca. 40-50km/h zog der Wagen dann Schlagartig in eine Richtung. Man konnt das Lenkrad nicht mehr festhalten.Nun die Frage, kann das an der Spur liegen?
Hab mich selbst auch an's Steuer gesetzt, man konnte es nicht halten.
Haben dann an der Rolle geguckt, Reifen lag fast gleichmäßig auf, Innen aber mehr. Sturz scheint also immer noch negativ zu sein.
Zeigt die Spur also nicht so : / --- \ sondern so : \ --- / ?
Kollege aus'm höheren Semester hatte da irgendwas erzählt das er sich bei / --- \ selbst in die Mitte ziehen würde.Naja im März/April darf ich nochmal ran. Der Typ ist relativ lustig drauf. Hat gleich Witze gemacht wieviel ich denn denke zu haben. Sie hatten früh nen Astra OPC da stehen, der hatte saghafte 84kW geleistet. Der Lader ist total im Arsch. Drehmomentkurve steigt kurz und fällt dann gleich ab...
Bilder folgen heute Abend. Muss erstmal bissel heulen
Und warte auf eure Tipps... -
Hab damals noch keine Reifenlisten mir angeschaut, wenn du das sagst

-
Ja chriss, ich hatte den Thread schon zu gemacht. Es geht ihm aber nicht um das "kann die weg" sondern, wenn weg, wie schweiße ich das Blech dann ein?
Blech von unten, naht von oben oder andersherum oder auf Stoß?
-
Ach herje... hmm aber GM Fahrwerk hab ich ehrlich gesagt auch noch ned gesehen... aber ich denke die Schweizer können dir da mehr helfen...
-
11cm? Das wird schwer

Kannste nur Begrenzer drunter packen oder die Eibach wieder verbauen... -
Achs in die Mitte schiebe. Also in die Sichtbare. Aber Tacho geht dann total nach'm Mond.
-
Zitat
Original von Lacki
Hast du vielleicht ne Tochter im heiratsfähigem Alter
Ich wars diesmal nicht

-
Werksseitig ist Eibach nicht verbaut. Eventuell als Aufpreis vom FIAT Händler. Da stecken normale schwarze FIAT Federn drin. Durch den Motor und andere Dämpfer ist das Auto etwas tiefer und sportlicher.
Wo ist dein Problem mit der tiefe vorne? Bist du aus der Schweiz?
Würde für MFK oder wie das heißt vorne Begrenzer drunterpacken bis du deine 8cm hast und danach dann raus damit. Normal kürzt man die Begrenzer soviel wie die Tieferlegung sein soll
-
Hab ich nur auf'nem anderen Rechner glaube ich...
Aber so find ich es schonmal ganz gut...Kann ja mal Stoßstangen und so ranhängen und ein Foto machen, dann kriegst du dieses in maximaler Auflösung.
So reicht es mir aber erstmal
Ach nochwas, bitte kein schwarz matt!
Glänzendes Schwarz 
-
Mein Monitor zeigts zwar ned so gut (rot zeigt er nich richtig an, schaue morgen mal an nem anderen Monitor) an aber man erkennt schon was.
Kannst nen Bild nochmal mit nem Grün machen?
Und dann bitte nochmal die Stoßstange und Grill jeweisl auch mit schwarz.
Ach ja, und Seitenblinker bitte wegcleanen! Danke schonmal!
Also größere Auflösung hab ich auch irgendwo. 2054x irgendwas... meinst du das?!
Idee von dem ganzen sind die D1 Drift Auto's.
Japan Race Style nenn ich das ganze mal, heir ein paar Bilder:Sprich einfache Lacke im Kontrast :))
-
Naja der Umfang ist bei 195/45R15 schon nen Stpcj zu groß.
195/50R15 wurde wohl oft bei den Mk1 eingetragen, warum auch immer. Normal zu groß. Schaut auch kacke aus. Ballonreifen halt. -
Naja ist ne Veränderung der Motorhaube, müsste wohl eingetragen werden. Sicher ist sicher.
-
Sprichs mit deinem TÜVer ab... dürfte Theorietisch egal sein, ich würde es auf Stoß schweißen...
-
So'n Scheibenwischer hätte ich gerne

-
Pepe, wiedermal nen Thread vergewaltigt. Hie rgehts um Aschheim 05. Deswegen closed.
-
-
Fällt es komplett aus also?