Ich hatte so einen versucht anzuschrauben, kannste vergessen. Die Schläuche am Tank haben 8oder9mm Innendurchmesser, das passt niiieee ![]()
Der Vorfilter kostet eleider 30 Euro fast, also am besten nach was vergleichbarem suchen was billiger ist.
Ich hatte so einen versucht anzuschrauben, kannste vergessen. Die Schläuche am Tank haben 8oder9mm Innendurchmesser, das passt niiieee ![]()
Der Vorfilter kostet eleider 30 Euro fast, also am besten nach was vergleichbarem suchen was billiger ist.
Passt nicht, zu kleine Schlauchanschlüsse.
ZitatOriginal von Ragman
Das Treffen fällt 2006 aus![]()
Woher willst du das wissen? ![]()
Sven hatte doch in Dachau gesagt das es zumindest stattfindet.
Für sowas gibts Wörterbücher und irgendwann passt das schon mit dem Übersetzen...
Wegen irgendwelcher Modifikationen an der Mikroplex wäre ich skeptisch. Bei unserem Racing geht die Drehzahl auch bis 7.000 hoch, hab ich ausprobiert im Stand, aber ich schätze mal das da eher der Drehzahlmesser etwas zuviel anzeigt ![]()
Das Problem ist auch, ohne genaue Messung ob da was mit dem Signal passiert bzw. was da für eins rüber geschickt wird bringt die Diskussion nichts.
Find es auch etwas komisch das es an der Mikroplex liegen soll da in den Opel/Peugeot Kreisen die Jetronics nur umgebaut werden. In Afrika habe ich den Tipp von einem Opel Steuergerät bekommen wo der Begrenzer höher wäre, aber dieses Steuergerät gibt es leider nicht bei uns zu kaufen ![]()
ZitatOriginal von Upprcalypse
Das Problem an der Uno HA ist ja, dass sie beim Einfedern nicht oben nach innen geht
Beim Kreuztest macht sie es schon
Normal wenn man durch'n Schlagloch fährt tut se das auch. Nur wenn durch eine Senke oder so fährt kann es kritisch werden.
Die ET-Grenze sind wohl das KBS Gutachten. Wegen Bremsen in der Kurve und so. Vielleicht kann Max80 was dazu sagen, falls er übersowas Unterlagen hat ![]()
Nö keine Samco, die kommen erst wenn ich die andere Brücke montiere. Kühler ist dicht, sonst wäre er schon längst geplatzt vermute ich mal.
Die Bezeichnung muss man nur in Google eintippen, da findet man zu fast allem Pläne.
Hab leider keine elektronische Ausrüstung um das Signal mal genauer zu messen/testen...
Alles gute zum 29. ![]()
Kann auch sein das der Schlauch vom LMM zum Lader am Lader abgesprungen ist.
Gerne geht auch mal der Schlauch vom Lader zum Rohr (welches unter dem Getriebe beim Racing zum LLK geht) kaputt.
Hab jetzt mal geguckt. Wenn die Fläche (Querschnitt) größer wird steigt auch der Strömunsgwiderstand?!
Und dann nimmt der Widerstand noch mit dem Quadrat der Strömungsgeschwindigkeit zu...
Also müsste man jetzt die Strömungsgeschwindigkeit wissen um damit rumzurechnen welcher Querschnitt eine geringere Geschwindigkeit bzw. einen geringeren Strömunsgwiderstand hat.
Man bräuchte genaue Angaben zum dem Ladeluftkühler... hmm...
Ich glaub es liegt auch zum Teil an meinen Schläuchen, bin ja mal gespannt wie die sich aufblähen auf'n Prüfstand.
Wobei ich könnte ja noch ne Packung Kabelbinder kaufen und drum wickeln, vielleicht hilft das etwas. Sagen wir 0,1 Bar wieder zu finden. Der Schlauch vor der Drosselklappe ist da ganz extrem. Wenn man ruckartig Gas gibt zieht der sich zusammen...
Wer kann Auto Bilder gut faken?
Brauch nen Uno gefaked.
Bitte bei mir melden ![]()
Das vom S4 ist aber ned in Amerika aufgenommen ![]()
Schutzschalter an der Ansaugbrücke is egal wierum die Kabel dran stecken.
Die anderen Kabel, schau halt mal in deinen Büchern. Die Farbe weißt ja. Sonst halt Multimeter oder so ranhalten und mal auf die Hupe drücken und gucken ob bei allen 3 Kabeln Strom ankommt...
Seitenspiegel sind wohl vom Uno ![]()
Also meinst du einfach rote Mikroplex ran, paar Kabel und so umlöten und dann weg das Teil?
Vielleicht hat er die rote Mikroplexmodifiziert damit sie mit dem Kabelbaum vom MIT KAT läuft? Vielleicht hatte er keine MIT KAT Mikropex auftreiben könne?!
Du weißt doch schon wieder mehr als du hier schreibst. Nun sag ![]()
Das Signal wird von der Microplex weitergeben soweit ich weiß.
Die Mikroplex taktet doch gar nix?! Oder etwa doch? Dann würde es ja reichen die rote Mikroplex zu montieren mit einem Teil vom OHNE KAT Kabelbaum...
Oder mal paar LEDs an die Kabel hängen und gucken ob's was schaltet...
Solange du nen KAT drunter hast dürftest keinen Leistungsverlust durch zuwenig Rückstaudruck haben (beim Sauger kann es wohl dazu kommen).
Zusatzluftschieber ist für's Kaltstart zuständig, also wenn die Kiste im Leerlauf kalt total kacke läuft. (Sichtprüfung)
Lambdasonde ist normal nur der Verbrauch ausschlaggebend. (Mit Multimeter prüfen)
LMM geht eigentlich nicht kaputt...
Was für'n Problem hast du denn genau?
Weiß zwar nicht was du für ne ABE hast, bau das Ding drunter und gut ist ![]()