Die Schalter/Poti an der Drosselklappe sind eingestellt.
Ist wohl unverbrannter Kraftstoff im KAT/Lader der zündet. Ist jetzt auch weniger geworden. Könnte auch die Klappe vom LMM sein die voll ausschlägt, ganz komisch. Ist jetzt aber weniger geworden ![]()
Läuft jedenfalls auf allen 4 Töpfen und dreht gut hoch und so. Klang ist leicht kernig aus dem Auspuff... naja 1.4er Saugerauspuff mit DTM Endrohr, wenn der mal nicht faucht dann weiß ich auch nicht ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Dann ist deine Belüftung im Arsch. Hab ich dir doch schon vor nem Monat erklärt...
Kümmer dich mal du faule Socke
-
Ich wechsel erstmal die Düsen zurück auf Racing, weil bei den G40 Dingern, man weiß ja nie.
Funken hat er, Kabel sind auch ok.
Wird wohl ne Frage vom Gemisch sein.
Nockenwelle sieht gut aus, Ventilspiel keine Ahnung.
Sind sicherlich die Düsen... -
Erst mit allen 4 laufen lassen.
Dann die Einspritzstecker nach und nach abgezogen.
Bei 2 Steckern tat sich nix am Motorlauf.Danach hab ich Kezen rausgemacht, waren nass. Sauber gemacht. Kurz ohne angesteckten Düsen geleiert (damit eventueller Sprit rauskommt) und dann ohen Düsen mit trockenen Kerzen gestartet.
Dann die Düsen angsteckt, keine Änderung.Wenn ich aber Ruckartig am Gas spiele dann knallt es aus dem LMM. Ich hoffe mal die Ventile sind noch dicht und es liegt nur an den Düsen.
-
-
Ne geht nicht. Also wenn du nicht mal das richtige anklicken kannst

-
Ja dann sag nen alternativ Titel?
Hobby Schrauber?
Dann ist Guerilla Schrauber wieder "Exklusiv" und wird nach bedarf verteilt

-
So heute mal Auspuff komplett angeschraubt und Lambdasonde reingemacht. Läuft schon ganz gut der kleine, nur leider auf 2 Töpfen
2 Einspritzdüsen kann ich abklemmen da läuft er nich anders. Kerzen sind Nass. Saubermachen hat nix gebracht. Zündfunken ham se. Wenn man ruckartig mit dem Gas spielt hört man es aus'm LMM "knallen". Werd die G40 Düsen wohl mal gegen Racing Düsen tauschen. -
Also habe jetzt nen Y stück drin, hat relativ konstant 1,1-1,2 Bar. Kurz vor'm Begrenzer fällt der Druck auf einen Schlag ab. Denke mal Lader ist an seinen Grenzen?!
Bin kurz Autobahn gefahren. Öl bleibt bei 70°C, Abgastemperatur steigt bis 900°C (bei 5.500rpm abgebrochen wegen Winterreifen).
5. Düse läuft defintiv mit, sieht man wenn man gefühlvoll Gas gibt, erst steigt die Temperatur und dann auf einmal fällt se 50°C oder so ab. Kann ja mal genau schauen. Vollastanreicherung kann es auch sein, glaube ich aber mal nicht.
So was jetzt?
Benzindruckanheben oder Lambda erstmal ausmessen? Wobei wie genau ist die Lambda bei den temperaturne noch?
Könnte ja noch etwas anfetten in dem ich den LMM etwas modifiziere (Feder nen Tick entspannen, soll einiges bringen im Ansprechverhalten wobei er jetzt schon richtgi zornig ist :D).
Odr so lassen? 5. Düse ist ne 1.3er Düse, mittig angebracht läuft parallel über nen Druckschalter zu den anderen. -
Ich werd mal konstruktiv bei nem Bier demnächst drüber nachdenken

-
In der aktuellen Ausgabe ist auch so ein Fall drin.
Mädel ruft Motorradfreak an, Moped steht ewig im Schuppen, mach smal TÜV fertig.
TÜV 8 Monate abgelaufen. Er es auf'n Anhänger gepackt und heim gefahren.
Ihn die Polizei angehalten und 2 Punkte und 80 Euro Strafe oder so reingedrückt. Da meinte er, da hätte er ja gleich selbst das Ding fahren können. -
Habs geändert

-
Da komm ich ja billiger wenn ich den Bock abmelde und Vollabnahme mache...
-
Zitat
Original von Predator
1er mit Kat ist bis auf die Übersetzung gleich wie vom 2er 1,3 und 1,4. Ist eigentlich ein Tipogetriebe.Tipogetriebe ist klar.
Aber 1.4er ist nen Tick länger als 1.3er mit KAT. Diff ist länger übersetzt, dafür Gängen nen Tick kürzer beim 1.3er aber trotzdem is 1.4er längere?! Siehe ePer und Fiat Unterlagen. Gänge sid wohl die selben.
Untenliegendes hat kurzes Diff und kurze Gänge.Oder "lügen" die Unterlagen?
Wenn Timo nen OHNE KAT Getriebe aufmacht, dann zähle ich bei nem MIT KAT Getriebe die Zähne durch.
Alles schön mit Bildern.Bräuchten dann nur noch jemand mit Racing Getriebe, damit man mal alles schön übersichtlich machen kann.
Hab ja letztens schon mit Semlo ewig diskutiert
Semlo kannst mal die Zahlen bringen die du hattest, das schien hinzuhauen :)) -
Wieso sollte man die OHNE KAT Mikroplex am MIT KAT Kabelbaum fahren? Das ändert doch die Belegung total, wenn die überhaupt verschieden wäre, was se nicht ist

Gerd du sagst das es nicht funktioniert weil du von franky's alten Uno aus gehst wo beim Bremsen der Heckscheibenwischer anging!
Woher siehst du das beides OHNE KAT Pläne sind? ?)
Wenn Predator sagt es funktioniert so, dann wird es schon so funktionieren
Verlasse mich da mal auf ihn 
Vielleicht kann er ja auch noch was dazu sagen.
Wenn mir jemand die OHNE KAT Steuergeräte gibt, probiere ich sämtliche Kombi's durch. Also OHNE KAT Jetronic mit MIT KAT Microplex usw. usf. -
Das mit den Mädels lassen wir. Da sind 5 Threads total entgeleist deswegen

Wie gesagt, macht Vorschläg eun dich ändere es. Die Vorschläge wurden damals so gemacht und ich habs übernommen weil keiner Einspruch eingelegt hat

-
Alle Stecker am Sicherungskasten richtig dran?

-
Perry, da du nie sowas schreibst ohne dir Gedanken drüber zu machen, was würdest du denn für Titel verteilen?
Dann wird er Guerilla Titel wieder was spezielles
@Masa: Du wirst den Titel nicht los
Weißt doch der Thread mit den Mädels 
-
Dann brauchst'n auch nimma verkaufen

-
Dann tausch doch nur die Innereien

Bisel Getriebeüberholen wird dir nicht schaden
Apropro Getriebe, wie unterscheide Racing vom 1.3er Getriebe? Ohne Öffnen des Getriebes?!