Tja für satten Soundbraucht man nunmal nen Resoanzkörper ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Also ich bei Mo war sind wir ja, nachdem ich seinen Motor verkabelt habe, nach Polen rüber. Tanken und Zigaretten kaufen

Jedenfalls als ich wieder nach Deutschland rein will, hat der polnische Grenzer unsere Ausweise mitgenommen und dann hat meinte der deutsche Beamte zu mir (nachdem er von aussen auf's Tacho geguckt hat), Turbo wa? Ich so jo
Meinter er klein aber gemein, hab ich nur bejaht
Meinter und haste auch nen Rädchen? Ich so, neee
Hab ihn dann gefragt ob er al fuhr, meinte er ja. Meinte ich ist weg gerostet oder? Meinter ja, leider FIAT. -
Nein keine Klarglas, das sind normale Scheinwerfer wo er das Glas abgemacht hat und er den Reflektor unten schwarz lackiet hat!
Schade das er den Weg nicht hierher gefunden hat...
-
Naja dann entlüfte mal die Heizung

Ach ja, Sapnnrolle/Zahnriemen macht krach mit steigender Drehzahl wenn zu straff gespannt.
Wenn der im Leerlauf pfieft ist er kurz vor'm Riss (meiner hatte so Geräusche gemacht bevor er sich verabschiedet hat)
-
Perry: Wenn man TÜV dann neumacht. Ist ja egal ob man es anmeldet oder nicht. Es geht mir nur um die Plakette

Haben unseren Racing bzw. den Brief der zum Racing jetzt gehört auch nen Tag bevor der TÜV abgelaufen ist angemeldet. Da meinte die Frau in de Zulassungsstelle das der TÜV ja morgen abläuft, da meinte mein Paps, genau deswegen melden wir ihn ja an, da hat se nur dumm geguckt

-
Wo warste denn?

-
Der Uno Turbo säuft aber auch ganz gut

Sonst wie gesagt, mach mal "Liste" was kaputt ist

Wenn ich dran denke wie oft ich meinen schon nach Polen verschiffen wollte

-
Brauch ich auch noch 2mal richtig?

Mal Bild machen und dann die Nummern ranschreiben

-
Das Geräusch vom Handschuhfach, beschreibs mal mehr.
Mehrn en Rauschen? Oder ein Pfeifen?Könnte Luft im Kühlwasser sein was durch dei Heizung kommt. Könnte Zahnriemen/Keilriemen sein, kann aber auch Krümmerdichtung sein

Ja Kante brechen sollte reichen. Sonst mal schauen ob die Sättel noch Gangbar sind

-
Ja normalerweise machste ja den TÜV spätestens 1-2 Monate nach dem er abgelaufen ist. Aber was wenn sagen wir 24 Monate zurück liegen?
Krieg ich dann TÜV der schon wieder abgelaufen is?
Oder wird irgendwann nimma zurück datiert? -
Die Strafe brummt mir ja nur die Polizei auf wenn se mich erwischen.
Was macht aber der TÜV mit mir?
-
SORRY chriss, ich meine 2 Jahre ANGEMELDET in der Garage stehen habe... B und N sind leider nebeneinander auf der Tastatur

*Lieb guck*

-
Der Brief verfällt auch wenn der Wagen angemeldet ist?
Wusst ich nicht.Muss mir nochmal die Zeitung besorgen, irgendwas war dort Grund zum Meckern... hmm...
-
Wieso nimmst nich das Diff aus'm Mk2 Getriebe? Ist zwar nen bissel länger übersetzt, vielleicht kann man den Zahnkranz unabhängig vom Diff tauschen?!

-
Wie du hast mich noch nie verstanden?

Ähm war die aktuelle Oldtimer Markt. Stand irgendwas von Abzocke beim TÜV auf dem Titelblatt und da habe ich das kurz durchgeblättert...
Aber wie ist das nun mit TÜV wenn ich die Karre 2 Jahre abgemeldet in der Garage stehen habe?
Ich lasse TÜV machen und der ist dann gleich wieder abgelaufen?
-
Die Jetronic vom OHNE KAT.
-
-
Sind halt Aufkleber von Novitec drauf

-
Auf'm Kopf?

Nene Auspuff ist dran, nur halt nach'm KAT noch nicht verschraubt und ESD auch noch nicht am Mittelrohr festgeschraubt.
Ist ohne Auspuff nen Tick lauter aber nicht viel. -
Also ich hab auf'm Ring mal ne 250er ohne Auspuff gehört, die war schon Mörder. Da hält man sich freiwillig die Ohren zu.
Perry: Die 600er hat aber nur 2 Räder