Also wie ich schon eher hier geschrieben habe, da stehen die Kolben engerbei einander ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Ja ist sie!
Neue Spule kostet 35 Euro. Kann man über Jaguar bestellen, dort gibts die auch ohne das Metallgelumpe drumherum was den preis nur hochtreibt
-
Ich muss mal, wenn ich in Zwickau bin, die eine Mail raussuchen, da hatte mir jmand vom Tipo Forum die Daten geschickt von den Pleullagern usw. usf.
Aber war das nicht der Motor wo die Kolben enger zusammen stehen?

Auf jedenfall könnte man die Kurbelwelle vom 1.4er/1.6er umschleifen um auf mehr Hub zu kommen.
-
Bei Ebay verkauft so'n Teil einer nagelneu.
Also Hallgeber und Verteiler usw. usf.Sonst halt im Teilemarkt mal anfragen!

-
Naja dann mach ich den Thread erstmal zu, solange du nirgends nachgeschaut hast ist die Geschichte witzlos hier!
-
Dann haste abern en Loch inner Heckklappe weil der Wischermotor dann auch entfernt werden muss.
-
Kurbelentlüftung ist nicht gefroren?
Klingt für mich nach Falschluft oder ner defekten Zündspule.
Sonst halt Benzindruck messen
-
Dafür gibts Alpha Centauri

Find die Sachen von den Myth Leute nicht schlecht

-
Naja die haben das auch teilweise

-
Ist doch bei den BMW Fahrern das selbe. Vorne klein damit er tief kommt und hinten den Arsch hoch

-
Danke *rotwerd*

-
Also habe mal Gegoogled. Nen Pflicht besteht nicht direkt, aber der Clou, wenn du als Verkehrshindernis auf der Autobahn z.b. stehst können se dir nen Bußgeld verpassen

Solang ich kein Panda in die Hände kriege bleibt die Mulde
ZitatOriginal von Lacki
Schön easy going hinter die Leitplanke und auf den Adac warten und gut ist.....Bei -20°C und ordentlich Wind möchte ich das sehen, oder im Sommer bei strömenden Regen... und dann wartest 2 Stunden auf den ADAC... alles schon gehabt.

Wie auch immer, ich weiß noch ganz genau das ich bei der theoretischen Prüfung Ersatzrad ankreuzen musste... sehr dubios alles...

-
chriss, scan endlich mal die Prospekte. Es gab mal einen FIRE Aufkleber?

-
Danke
Heute Abend dann so ->
-
Ja ich nutze auch nur das über Internet! Hab kein Platz auf Platte für ePer Zeugs

Benutz den Internet Explorer, im Mozilla spinnt das voll rum!
-
Also meine Domestrebe hinten lies sich ganz einfach montieren. Demotiert habe ich se auch schon. Vorne war das eher nen Akt.
Ja wegen der Wölbungen wird/wurde ja immer das Heckblech vom Panda empfohlen.
-
Ja gibts. Spare schonmal. Benutz die Suche, wurde ausführlichst mit Bildern und Bestellnummern usw. usf. erörtert. Danke!
-
Nein sind sie nicht.
Kann dir gerne ein Glashubdach mitbringen, müsste noch eins Haben mit Rahmen und so. Dachausschnitt haben wir wohl nicht aufgehoben... hmm... -
Geht 100%ig, nutz ich schon seit paar Monaten

Stellst auf Deutsch usw. usf. dann kriegste auch nen Preis gesagt wenn du es anklickst. Geht nur ned wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist

-
Zitat
Original von Lacki
"Auf der Autobahn ist ein Ersatzrad oder ein gleichwertiger Ersatz pflicht! Da du dich und andere unnötig lange gefährden kannst.... "
Also das halte ich ja jetzt mal für nen bischen kontrovers, weil ich persönlich aus reinem Selbstschutz auf der Autobahn gar keinen Reifen wechseln würde....noch viel weniger wenn es auf der Fahrerseite wäre....Haste in der Fahrschule aufgepasst?

Das lernt man da!Du steigst vielleicht nicht aus, aber ich bleib in der Nacht nicht an der Seite stehen und warte bis mich nen LKW wegschiebt!
Augen auf heißt es dann!Das Blech vom Panda soll wohl passen.
Verwinden wird sich da hinten dank der Starachse nicht viel, sonst würde ne Domestrebe ausser Optik auch was bringen.