Auf der Autobahn ist ein Ersatzrad oder ein gleichwertiger Ersatz pflicht! Da du dich und andere unnötig lange gefährden kannst wenn du den Reifen nich wechseln kannst.
Beiträge von Acki
-
-
Beim 1.5er MPI musste den Tank nicht tauschen soviel ich weiß.
Antriebswellen muss er so und so tauschen. Radnaben ja auch. Würde gleich die komplette VA mit Motor wechseln.Für mehr, benutze die Suche!
/closed. -
Die 2% vom Strassennetz die nicht begrenzt sind wollen se ja auch noch begrenzen... da kommen se ja diesen Umweltargumenten und Unfällen usw.
Klar alles 130, dann können die Leute noch mehr träumen.In anderen Ländern funktionieren die Sachen die bei uns Probleme machen auch... naja egal

-
Du musst für'n Auspuff aber die Originalaufnahmen benutzen

-
Sind wohl Bimetalldichtungen damit es dicht bleibt.
Gab doch mal einen der die aus Kupfer gemacht hatte und dann war das Kupfer weg und der Lader schrott

Man könnt ja auch alles planschleifen und dann so anschrauben... egal

-
Oettinger nur lauwarm, dann kotzt es sich leichter

-
Zitat
Original von chriss-bellas
zahle gerne freiwillig 100,-€/pa, will keine vergünstigungen.... zahl ich so dazu.
wenn dadurch endlich wieder die strassen befahrbar werden zahl ich das gerne!pro maut!
Wenn die jetzigen Einnahmen mal in den Strassenbau usw. gesteckt werden würden

In der ADAC Zeitung ham se mal aufgelistet wieviel Prozent eigentlich dafür genutzt werden... -
Jo stimmt schon, das teure ist die Schleiferei..

-
Naja für einen Staatsbankrot wird es noch zu früh sein, ne Revolution lässt sich so auch nicht auslösen.
Bleibt nur noch Aussitzen und bescheissen wo es geht
oder Auswandern.. -
Da Preisdiskussionen nicht erwünscht, was anderes, wenn die Sachen gestrahlt werden ist es doch wurscht wieviel Rost da dran hängt?! Die Teile werden doch vorher ehh geschliffen damit eine glatte Oberfläche entsteht?!
-
Zitat
Original von FiatUno
acki....auf der bahn sehen zu wenig leute dein auto

Ich kann mich nicht beklagen, findet sich immer wer der nur nen 45PS Uno kennt und meint den tollen machen zu müssen weil er 55PS hat

-
Tjo, wer fehlende Einnahmen durch eine Wirschaftsflaute mit Steuererhöhungen versucht zu beseitigen... der gehört mal ordentlich

Selbe mit Tabaksteuer, ham se sich Mehreinnahmen versprochen und was war? Weniger als vorher... die sind soo dumm... aber was will man machen, man kann diskutieren/wählen was man will, besser wird es dadurch auch nicht

Landstrasse ist mir zu viel Stress, dauernd abbremsen, beschleunigen und und und...
Autobahn schön 90 oder 120 und gut ist
Wären nur die Tempomaten nicht so teuer
-
Arg Timo, nachdem ich die Sachen bei Tank und Kraftstoffbeförderung endlich gefunden hatte postest du es schon

-
Lies dir Timo's post durch, damit ist alles gesagt!
/closed
/edit:
Wieder offen, weil... Timo du Schlampe
an der Türverkleidung sind 4 Öffnungen wo Stopfen draufkommen 
2mal am Griff, einmal unterm Griff in der Mitte und einmal Richtung B-Säule.Da fehlt also noch eine Nummer

-
Es funktioniert also

Aber das die Leistungskurve so krass abfällt ist nicht schön oder?!

-
Jetzt wo er den Motor getauscht hat wechselt er noch die Karosse drumherum

Naja ich bin ja mal gespannt was bei meinem Uno so an's Tageslicht kommt...
-
Ist doch UnoTurbo Bremse oder?
Was für ein Schutzblech hast du da verbaut? Selbstbau oder was von nem anderen Auto? -
-
Mo, würd den Falz erstmal richtig freimachen.
Darf das auch bei mir jetzt machen, will Unterboden ja schick machen
-
Einspritzdüsenrohr auf der Fahrerseite, das mit dem Abgang zur Kaltstartdüse.
Die Benzinpumpe
LMM und Jetronic (aber nur wenn billig!)
Schläuche und Luftfilterkasten waren alle gleich wie beim 1.3er oder war da was größer?
Den Schlauchbogen von und zum LMM wären noch interessant...
Der Wasserkühler (wenn dicht etc!)... der Ausgleichsbehälter...
Mehr fällt mir nicht ein
Preise, sollte nich teuer sein. Wenn's also sowieso auf'n Schrott kommt dürfte es ja ned die Welt kosten, sonst kann er den Kram behalten.