Beiträge von Acki
-
-
Wie soll das gehen?
Der Dieselzapfhahn ist doch größer vom Durchmesser als der vom normalen Benzin?!
Du kannst doch maximal Benzin in einen Diesel hauen aber nicht umgekehrt?!
Oder bin ich falsch informiert?
-
Hmm also etwas für's gehobene Alter... hmm

-
Da ich gerade den Thread in der Hand habe...
Gekommen sind von den hier gemeldeten:
- Acki
- Sniggers
- Python
- tony
- Greecepower
- Masamune
- unopepe
- ragman
- fify
- zuendler
- Apfel
- bmw-jäger
- chriss-bella
- suicideracer9 der hier gemeldeten sind nicht erschienen.
Stritzy und fiat127 habe ich nicht gezählt da ein richtiger Grund bestand
Zusätzlich gekommen waren:
- hartlnr
- Provocar
Aber die Liste ist nicht vollständig
So damit closed.
-
Wie bzw. womit finanzieren die das?
Ich mein die werden ja viel Zeit am Auto verbringen also nur durch arbeiten gehen wird das ja nicht zu schaffen sein?!
Drogenhandel und Prostitution schließe ich mal aus
-
Benutz die Suche, habe alles mit Bilder und Fragen usw. in diversen Threads (Stichwort 5. Düse) erklärt.
Wollt mit diesem Thread nur sagen das die MPi Düsen nicht verwendet werden können!
-
Schau in die FAQ, der max-80 war auf'm Prüfstand und hat mit und ohne Düse gemessen. Es macht was aus und wenn du mehr als 0,8 Bar fahren willst wirst du sie über kurz oder lang benötigen!
-
Jo: Hinten anstellen

-
Naja soll wohl 29 heißen, alles andere wäre blödsinn...
-
Brauchst doch nur mal Bilder von VW Treffen durchgucken

-
Aso, wollt ich nich durcheinander bringen

Ähm wo fahren die denn immer so die Berge hoch?
Würd mir das auch mal anschauen gehen... -
Such na Rakete Bruno im Offtopic, da ist irgendwo das Video glaube ich.
-
Seite 180 rum stehen die ganzen Daten.
Hab se ja auch daher.
Such einfach nach valve timing...Mess doch Lambdaspannung bei Vollgas auf der Bahn.
-
Am Benzindruck würd ich nix rumdrehen. Was soll das bringen?
Die Bude läuft so schon fett genug denke ich mal
Wegen Zündung, musst halt 5° früher zünden. Und das restliche musste ausprobieren. Hochgeschwindigkeitsklopfen hört man wohl nich soo gut... aber wer weiß ob das bei der Fliehkraftverstellung überhaupt was bewirkt da nen Grad zu verstellen.... wer weiß wie exakt die arbeitet

/edit: Schön für's CFI

-
Hattest du das nicht schonmal gefragt?
Hab dir doch damals die Steuerzeiten geschrieben.
Ging glaube ich um Tipo 1.6er Nockenwelle?!@Mauro: Was meinst du? Was die Abkürzungen heißen weiß ich noch nicht, hatte gerade was geantwortet das war aber mist

/edit:
So jetzt
A = After
B = BeforeTDC = top dead center
BDC = bottom dead centerSo, was ist jetzt dein Problem?

-
*gähn* hat ja so'n Bart sowas...
Für die die es noch nicht wussten: Überall wo im Internet so etwas wie "Lautsprecher laut machen" + "höre genau hin" steht ist sowas versteckt

-
Bruno hat defintiv einen Delta zerlegt. Mit 200 über ne Wiese.
War glaube ich 2004. 2005 gabs nen neuen. Er meinte dazu wohl das nun ein paar Meter mehr Stahl verbaut wären.
Hier gabs doch mal nen Thread vom Chriss-bella :))Ja bei Ebay, musst nur nach Lancia delta suchen! 50 Euro ist eine Runde, ca. 10 Minuten sagen se. Und 100 Euro für 20 Minuten.
In Berlin oder auf'm Hockenheimring.Mal gucken ob man ne Geldzurück Garantie rausquatschen kann wenn man danach noch Farbe im Gesicht hat oder so

Hab letztens ne Mail geschrieben ob das Asphalt Piste ist oder Schotter oder sonst was, kam noch keine Antwort

-
0,8mm sind 0,8mm

Hajo, musste mal rumprobieren

-
Vorallem im Hintergrund kurz vor Ende "Boah wie geil!"
:D:DWill mir bei Ebay demnächst mal ne Mitfahrt in nem S4 ersteigern. Gibts da für 100 Euro. Rallye Taxi. 20 Minuten :))
-