Beiträge von Acki

Klickst du

Hab doch da nen Schnäppchen gemacht oder? :D

Der Kühler ist wohl etwas schmaller undbreiter als der vom Uno.
    Mal schauen wo es sich anbietet ihn anzubringen.
    Hab da schon ne Idee.

Ähm hat man bei dem Ölkühler auch die Probleme mit den Anschlüssen wie beim Uno oder ist das dort anders?
    Werd mal meinen Hydraluikfritzen wegen gescheiten Schläuchen usw. usf. wenn es soweit besuchen gehen.

Wegen besserer Wärmeabstrahlung und aus Optikgründen (Schmutz/Oxidschicht) werde ich ihn schwarz-matt lackieren :)

Hat keine Entlüftungsschraube (man könnte wie beim Fiorino eventuell vor die Heizung eine Schraube bauen, aber find ich unnötig, geht so auch!).
    Einfach Heizung aufdrehen, dann Wasser in Ausgleichsbehälter bis er fast voll ist und wenn nix mehr nachläuft Motor anmachen und etwas laufen lassen.

So hab ich es immer gemacht :)

@Pop: Sehr schön 8) Darf man dann sabbern? :D

@Kaktus: Das Problem am Uno getriebe ist das Differential. Vom 1.3er das Differential ist etwas kürzer übersetzt und ab 250PS knackt es dir halt weg. Das Racing Diff soll etwas haltbarer sein :) Ich will mir mal nen Getriebe auseinander nehmen und das Diff vermessen und paar Schraubern zeigen die ich so kenne (von anderen Marken) und die Fragen was dem Diff am ähnlichsten kommt. Und dann mal schauen ob was machbar ist. Klasse wäre es schon :D

@Sub: Du hast auch kein Gefühl im Fuss, aber wie gesagt man kann sich ne Art Launch Control bauen wenn die Elektronik sowas (noch) nicht hat.

NICHT SCHON WIEDER!!! :maul:

Das Thema hatte wir damals in dem Thread schon durchgekaut!

Wenn er einen Beweis bringen will dann wird er es schon tun!
    Und lasst bitte irgendwelche Anspielungen, die Leistung ist machbar defintiv, nur gibt es wenig bekannte Umbauten die diese auch haben, also schließt es nicht als Unmöglich aus!

Malik kannst ihn ja trotzdem versuchen eintragen zu lassen :)

Metallhutzen fertigen einige Betriebe an. Gibt auch welche die das aus dem Blech deiner Haube dengeln, also ohne Schweißen.

@Sub: Komme hin und schaus dir an!

Wenn der Termin für Hockenheim zeitig genug bekannt gegeben wird, lässt sich ja sicherlich dort ein IG Treffen mit verknüpfen?! Nicht jeder wird ja fahren wollen aber für die Sache durch ganz Deutschland zu fahren soll sich ja lohnen :)

Die Kraft auf die Strasse zu kriegen sehe ich nicht all zu schwer an, Differentialsperre ist eine Möglichkeit, man könnte sich für die unteren Gänge auch eine Art Launch Control bauen die je nach Traktion in den unteren Gängen den einen Begrenzer setzt bevor die Räder ganz in's Drehen kommen und die Leistung nur verpufft...

@Paradise: Was für Zeiten bist du gefahren bzw. was denkst du für eine Zeit zu fahren? :))

Zitat

Original von FiatUno
    1. @acki....wieso werde ich eigentlich immer zitiert?

Weil du in letzter Zeit die Leute angreifst wenn sie etwas tun was du nicht so tun würdest ;) :D
    Wir müssen mal per ICQ drüber schreiben!

Bilder von dem Wagen sind bei der Uservorstellung Online!

In Afrika gibts paar Uno's die fahren 12 Zeiten auf'm Serien 1.4er Block mit dicken T3-Ladern usw. usf.

So'ne Kiste beim Hockenheimring, die Gesichter will ich sehen wenn man mit so'nem Wagen der bewusst nach nix ausschaut ne 12 Zeit in Asphalt ballert...

Wer sagt das wir das nicht machen? ;)

Aber bin gegen noch keinen anderen UnoTurbo gefahren um sagen zu können ob er gut oder schlecht geht :(

Ich ruf dich jetzt an! :)

Zitat

Original von Cettwisel
    also ich habe eins von total drin!!! :D

Welche Viskosität usw. usf.?

Ich hab Crossfire Öl z.b. mal günstig bei Ebay gekauft (10l).
    Naja bisher fährt es sich ganz gut damit...

@Sub: Benutze die Suche. Müsste ein 1.6er oder ein 1.7er Turbo sein. Genaueres kann Paradise ja eventuell dazu sagen. Denke aber in dem Thread wirst du genügend darüber finden.

UnoTurbo 1.6: Du warst doch der mit dem 1.6er Turbo oder? Hast ne PN! Hab da mal ne Frage wegen nem Video was ich gesehen habe ;)

Alle?! Ich glaub ich bin der einzige der total verrückt nach so'ner Scheiße ist :D

Wie auch immer, auch wenn ich mit meinem 1.3er sicherlich nicht konkurrenzfähig bin (sprich langsamer bin), als Vergleich würde ich gerne das mal austesten.
    Zieht er nur langsam davon oder komm ich mir vor als würde ich im falschen Gang fahren oder nich richtig Gas geben :)

Die PS Angaben kann man sich schlecht vorstellen.
    So'n Vergleich zeigt da schon mehr oder Zeiten wie auch immer.
    Denke mal es ist klar was ich meine?! ?(

Und ich schreib das hier nich wegen irgendwelchen Hintergedanken oder sonstigem negativen Gemache! :)

So und jetzt genug der Diskussionen.
    Sollen sich die melden die Eier in der Hose haben sowas zu machen und die das auch durchziehen! Egal ob sie nun gewinnen oder verlieren. Ohen anschließend irgendnen Scheiß zu erzählen. Einfach fahren und gut ist die Sache. Danach normal drüber reden was weiß ich!

Werde restlichen Spam entfernen!