Nein so ist das nicht gemeint Slig ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Gibt genug Treffen wo man sowas machen kann

-
Slalom darf ich nicht

Hab nen Alukäfig drin, soviel ich weiß kein Käfig oder Stahl beim Slalom
Muss auch nichts offizielles sein, bin da nicht so

-
Ist der Kurzschlußstrom nicht das Interessante bei solchen Batterien?

-
So gefällst mir

In welchem Zeitfenster fährt dein Wagen damit ich weiß ob es sich für mich lohnt (werde auf dem Lausitzring dieses Jahr mal Messung machen!)

Das mit dem
lassen wa aber mal nen
zusammen wäre mir lieber 
-
Hmm auf der Stange selbst steht glaube ich nix.
Bei pro-parts.de gabs mal Stoßstangen günstig. Aber leider nicht für Turbo Modelle

-
Eine Leitung geht nach aussen, ist die Hinleitung (müsste nen Hohlschraubenanschluß dran haben?!).
Eine Leitung gehtzum tank, Rückleitung wie gehabt.
Und dann müsste noch ne blaue Leitung sein, die ist für den Aktivkohlefilter und so, da kommt nen Kondensator (oder wie das Ding sich nennt) in die Seitenwand. -
Zitat
Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
Ragmankomponier doch mal ein song

Hatten wir so'n Thema nicht schonmal?

-
Naja es reißt aber immer wieder, deswegen würde ich mir nie Hutzen aus GfK drauf hängen

Man kriegts wohl irgendwann in Griff wenn es festgenug verklebt ist, aber naja... -
Deswegen bin ich weg vom FlipFlop gedöns, nur Stress mit dem Kram

-
-
Nicht straff genug.
Aber du aber sagt deine Schläuche zum Kühler sind gefroren ist die Wasserpumpe eventuell festgefroren.
Naja mach mal weiter, Taylor sein Motor haste ja schon in Augenschein genommen

-
Kannst dich ja per PN melden wenn ich dir was arrangieren soll

-
@Rocco: Wieso hast du alles gelöscht? Hast PN...
-
Meine Anbieter rück ich nicht raus, will ja auch meine 5 Euro dran verdienen

Schlüter Turbolader Service soll wohl auch ganz gut sein, aber Preise weiß ich da nicht so.
Motair hat ne Homepage, Schlüter auch. Einfach mal bei Google eintippen. -
Welche Modifikationen hattest du gemacht?
-
Naja ich hoffe es mal, der Aufwand am Kopf muss sich ja etwas wenigstens bezahlt machen.
Ich hoffe mein Gemisch ist mit 5. Düse nicht zu fett.
Vielleicht kann mir ja der Labor Assistent noch den CO-Wert (oder woran erkennt man es sonst noch?!) mit aufzeichnen
Ich bin vorallem auf das Drehmoment gespannt.

Denke mal wäre ab 140PS zufrieden
Hätte wohl vor der Kopfüberholung mal nen Lauf machen müssen, aber naja... gehen wir mal von 101PS aus die er Anfangs wirklich hatte. -
Naja, ich würde die Motorhaube woanders lackieren lassen, wenn es kein so besonders ausgefallener Farbton (FlipFlop o.ä.) ist würde es da kaum Probleme geben (das der Lack nicht passt oder so).
Denke mal das kostet nicht soviel.Von dem Leder auf der Haube, ich sagmal so. Ich finds hässlich/scheiße

-
Soviel ich weiß nannte sich der Lader Garret T28b (T25 Abgas, T28 Frischluft), könnte auch nen bearbeiteter 1.4er Serienlader sein (Verdichterseite Größer).
Motair macht wohl nix für Privat, würde zu nem normalen Turbolader Service gehen.
Hol mehrere Angebote ein, hab hier in Deutschland ne Top Adresse und wie gesagt in Polen
-
Mir wurde da mal was von irgendnem alten Dieselmotor erzählt wo das irgendwie für die Vorkammer nötig war.
Aber hab jetzt mal in Google geguckt, laut Wikipedia gabs das mal an nem Moped wo die Kurbelwelle gleichzeitig das Hinterrad darstellte... was weiß ich.Hildebrand und Wolfmüller nennt sich das Ding wohl

Ok ok, sehs ja ein, das mit dem Diesel scheint wohl nich so ganz zu stimmen oder nennt sich dort anders, deswegen hier was zur Entschädigung

0..9
0,35er Getriebesand * 17er Putzlappen * 24er Fertigfugen * 250 ml Pin Keloel
A
Achse, optische * AEG-Sinussäge * Aktenhobel * Alulötzinn * Amboßhobel * Ambossfett * Ambossklangfett * Amplitudensieb * Ankörnpunkte * Anlassfarbe * Anlassfarbe * Aqua Vagina * Augenmaß, goldenes * Augenmaß, vernickeltes * Augenmaß, verstellbares * AV-Block
B
Batteriepolabzieher * Beatmungsmaschine, rektale * Behälter, Getriebesand- * Behälter, Spannungsabfall- * Beleuchtung, Druckzylinderinnen- * Beleuchtung, Kurbelwellengehäuse- * Beleuchtung, Nockenwellen- * Beleuchtung, Sickergruben- * Beleuchtung, Tankinnen- * Beleuchtung, Vergaserinnen- * Benzolringe * Betonmagnet * Betonmagnete * Biersteinhobel * Bilanzmaß * Bilanzwaage * Binärdimmer * Blau, Haumich- * Blaulichtöl (für die Farbe) * Blaulichtwasser * blickfeste Spiegelfarbe * Blinkerfluessigkeit. * Blutbild, Rahmen für * Bogenschnur * Bohrer, Dreiecks- * Bohrer, Dreieckskreis- * Bohrer, Gummi- * Bohrer, Langloch- * Bohrer, Vierkant- * Borsten, Ersatz- für Ölpinsel * Bosch-Funkstromversorgung * Bosch-Funkstromversorgung * Böschungshobel * Böschungshobel * Bronchialverdichter * BTM-Koffer
C
Clustersäge
D
Dachschere * Decca-Kette * DHMO * Diabetikerseife * Digitaldimmer, 1-Bit- * Dihydrogenmonoxid * Dimmer, Binär- * Dimmer, Digital-, 1-Bit- * Diskettenfett * Dividendensprungseil * Drauffeile * Drehstromkurbel * Drehtransistor * Dreiecksbohrer * Dreieckskreisbohrer * Druckzylinderinnenbeleuchtung
E
Eimer für die Spannungsabfälle * Eimer Pressluft * Eimer, Spannungsabfall- * einstellbare Augenmass * Einwegtransistor * Eiskocher * Eisschere * Ellipsenfräse
F
Farbe, Anlass- * Feder, Kolbenrückhol- * Feierabendschablone * Feile, Drauf * Feile, Gewinde- * Feile, Lichtbogen- * Feilenfett * Feilenfett, blau * Feilöl * Fertigfugen * Fett, Amboss- * Fett, Ambossklang- * Fett, Amplituden- * Fett, Disketten- * Fett, Feilen-, blau * Fett, Hammer- * Fett, Keilriemen- * Filzelektrode (zum Holzschweissen) * Filzhammer zum Kompression einstellen * Flieger Horst * Fräse, Ellipsen- * Fräser, Unterputz- * Frequenzbegradiger * Frequenzbiegezange * Frequenzbremse * Frequenzdeformator, C-Wellen- * Frequenzwasser * Funkstromversorgung, Bosch-
G
G-Punkt-Analysator * Gefechtsfeldverdunkelungsmaschine * Getriebesand, 12er, rot * Getriebesand, gelb * Getriebesand, Hochleistungs- für Bandstraßengetriebe (blau) * Getriebesandbehälter * Gewerbesteuermeßlatte * Gewindefeile * Gewindehammer * Gewindeinnenpinsel * Gewindekitt, Ofenrohr- * Gewindereibahle * Gewindereibahle * Gewindesäge * Gewindeschneider, Sechskant- * Gewindetiefenmesser, analog * Gewindetiefenmesser, digital * Glashobel * Gleichstromtransformator * Gonokokkensieb * Granatenschrankschlüssel * Gummibohrer * Gummilineal
H
Halsaderklemme * Hammer mit der einstellbaren Wucht. * Hammer mit verstellbarer Wucht * Hammer, Gewinde- * Hammer, Rasterpunkte- * Hammerfett * Hämorrhoiden(extraktions)zange * Haumichblau (in Tüten) * Heizung, Vergaser- * HG Butte * Hobel, Böschungs- * Hobel, Glas- * Hochdruckvakuummeßzylinder * Hülsenrichtgerät * Hymenspaltmesser
I
Interferenzdraht * Isnida (Medikament)
J
Jäger Schnitzel
K
Kabel, telepathisches Netzwerk- * Keilriemenfett * Kette, Decca- * Kitt, Ofenrohrgewinde- * Klebelötaugen * Klemme, Halsader- * Kolbenrückholfeder * Kolbenrueckholfeder * Kompassschlüssel * Kompression (in Dosen) * Kompressionsfänger * Krümmerschauglas * Kugeln, 8x12 * Kupfermagnet * Kurbel, Drehstrom- * Kurbelwellengehäusebeleuchtung
L
Lampe, Sickergruben- * Langlochbohrer * Leukozytenwaage * Lichtbogenfeile * Lichtbogenfeile * Lohnsteuermesslatte * Lötaugen, Klebe- * Lufthaken, Siemens- * Luftschrauben
M
Magnet, Beton- * Magnet, Kupfer- * Magnet, Messing- * Magnet, Quecksilber- * Major Nese * Major Rahn * Martinshorn-Kassette * Mehrstern, schwarz * Membranschmiere * Messer, Hymenspalt- * Messingmagnet
N
Nähseide, karierte * Natriumchloriddosierer * Netzwerkkabel, telepathisches * Niederschlagungshammer * Nockenwellenbeleuchtung * Nordpfeil-Plan
O
Obi-Lufthaken * Ofenrohrgewindekitt * Ohmzange * Ölpinsel, Ersatzborsten für * optische Achse * Ovalbohrer * Ovidum (Tropfen)
P
Paste, Toleranz- * Phimosenschiene * Pistole, Rosinen- * Placebo retard (Tabletten) * Pressluft (im Eimer) * Punkte, Ankörn- * Punkte, Raster- * Putzlappen, 18er
Q
Quecksilbermagnet
R
Rasterpunkte * Rasterpunktehammer * Reiter, Wechsel- * Ringe, Benzol- * Rolle Abisolierband * Rolle, Verbundglas auf * Rosinenflinte * Rosinenpistole
S
Säge, AEG-Sinus- * Säge, Cluster- * Säge, Gewinde- * Saldenzange * Schere, Dach- * Schere, Eis- * Schlüssel, Granatenschrank- * Schlüssel, Kompass- * Schlüssel, Schmelzkammer- * Schlüssel, Verfügungsraum- * Schmelzkammerschlüssel * Schmiedefett * Schmiere, Membran- * Schmufix (in Tuben) * Schrauben, Luft- * Sechskantgewindeschneider * Seelenachse * Seife, Diabetiker- * Sicherung, Wechselspannungs- * Sickergrubenlampe * Sieb, Amplituden- * Sieb, Gonokokken- * Siemens Lufthaken * Sinussäge, AEG- * Spannungsabfall, Ablassen an Hochlastwiderständen * Spannungsabfall, Eimer für * Spindtragehilfe * Spurdifferenzwinkel * Spurdifferenzwinkel * Stein- und Betonhobel. * Steuer, Messlatte für Lohn- * Steuerhinterziehungsformulare * Steuerhinterziehungsformulare * Stornomaschine * Strahlungsanemometer * Stromversorgung, Bosch-Funk- * Stromverstärker * Suizidbesteck
T
Tangentialsicherung * Tankinnenbeleuchtung * Tischtennisballdrehmaschine * Toleranzpaste * Transformator, Gleichstrom- * Transistor, Dreh- * Trockenwassertabletten * Tube helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner) * Tube Zuendfunken * Tuete Haumichblau * Turbinenanstoßstange
U
Unterputzfräser
V
Venenspreizer * Ventilfederkerze * Verbundglas auf Rolle * Verfügungsraumschlüssel * Vergaserheizung * Vergaserinnenbeleuchtung * Vergaserinnenbeleuchtung * Verstärker, Strom- * Vertikalfluoreszenzdetektor * Vierkantbohrer
W
Waage, Leukozyten- * Wasser, Blaulicht- * Wasser, Trocken- in Tablettenform * Wasserharke * Wasserpulver * Wasserstrahlbiegezange * Wasserstrahlbiegezange * Wasserwaage, Ausgleichsgewichte für * Wasserwaagenbläschen * Wechselreiter * Wechselspannungssicherung * Wechselstrombatterie * Weichraumcontainer * Widerstandsfarbringe * Windschutzscheibenausbeulhammer * Windungszähler, korruptiver * Winkel, Spurdifferenz- * Wochenendschalter
Z
Zange, Frequenzbiege- * Zange, Gewindebiege-, M7, links * Zange, Hämorrhoiden(extraktions)- * Zange, Ohm- * Zange, Salden- * Zange, Wasserstrahlbiege- * Zinsfuß, 3% * Zündfunken, Packung * ZündfunkenbeschleunigerHol' mir mal...
AEG-Sinussäge
Achse, optische
Ambossfett
Ambossklangfett
Amplitudensieb
Ankörnpunkte
Anlassfarbe
Aqua Vagina
Augenmaß, goldenes
Augenmaß, vernickeltes
Augenmaß, verstellbares
AV-Block
Batteriepolabzieher
Beatmungsmaschine, rektale
Behälter, Getriebesand-
Behälter, Spannungsabfall-
Beleuchtung, Druckzylinderinnen-
Beleuchtung, Kurbelwellengehäuse-
Beleuchtung, Nockenwellen-
Beleuchtung, Sickergruben-
Beleuchtung, Tankinnen-
Beleuchtung, Vergaserinnen-
Betonmagnet
Benzolringe
Bilanzmaß
Bilanzwaage
Binärdimmer
Blau, Haumich-
Blaulichtwasser
Blutbild, Rahmen für
Bogenschnur
Bohrer, Dreiecks-
Bohrer, Dreieckskreis-
Bohrer, Langloch-
Bohrer, Vierkant-
Bohrer, Gummi-
Borsten, Ersatz- für Ölpinsel
Bosch-Funkstromversorgung
Böschungshobel
BTM-Koffer
Clustersäge
Dachschere
Decca-Kette
DHMO
Diabetikerseife
Digitaldimmer, 1-Bit-
Dihydrogenmonoxid
Dimmer, Binär-
Dimmer, Digital-, 1-Bit-
Diskettenfett
Drauffeile
Drehstromkurbel
Drehtransistor
Dreiecksbohrer
Dreieckskreisbohrer
Druckzylinderinnenbeleuchtung
Eimer Pressluft
Eimer, Spannungsabfall-
Eisschere
Ellipsenfräse
Farbe, Anlass-
Feder, Kolbenrückhol-
Feile, Drauf
Feile, Gewinde-
Feile, Lichtbogen-
Feilenfett, blau
Fertigfugen
Fett, Amboss-
Fett, Ambossklang-
Fett, Amplituden-
Fett, Disketten-
Fett, Feilen-, blau
Fett, Hammer-
Fett, Keilriemen-
Flieger Horst
Fräse, Ellipsen-
Fräser, Unterputz-
Frequenzbegradiger
Frequenzbiegezange
Frequenzdeformator, C-Wellen-
Funkstromversorgung, Bosch-
Getriebesand, 12er, rot
Getriebesandbehälter
Getriebesand, gelb
Getriebesand, Hochleistungs- für Bandstraßengetriebe (blau)
Gewindefeile
Gewindehammer
Gewindeinnenpinsel
Gewindekitt, Ofenrohr-
Gewindereibahle
Gewindesäge
Gewindeschneider, Sechskant-
Gewindetiefenmesser, analog
Gewindetiefenmesser, digital
Glashobel
Gleichstromtransformator
Gonokokkensieb