@Rubber: Bevor du hier Sachen per PN vertickst, hatten wir nicht letztens schon per PN darüber gesprochen?! ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Finde das sollte man zu Hause hinkriegen

-
5. Gang ist aussen angeflanscht. Brauchste nur ne Ratsche

@Katkus: Der vom SPI geht auch.
Vielleicht kriegt Rubber es ja hin bevor ich zu dir komme, dann bring ich dir die Gangräder mit! Müssen über PN weiter reden Kaktus 
-
Also ich hätte da interesse an ein paar Sachen.
Machen wa's per PN oder ICQ?
-
Nein geht um deine Signatur!
-
Sagmal, hast du bei deinem Ventildeckel den Deckel zum Einfüllstutzen einfach gegen den vom GT getauscht? Passt der richtig? Hatte der nicht Gewinde im GT?
-
Ach mir fiel gerade was für die Hohlräume ein, man kann es ja wie sonst auch immer machen. Schön ne Konservierung reinpumpen

Bin zur Zeit im Mail Kontakt mit dem vom Korrosionsschutzdepot und so teuer ist das Zeug gar nicht, wenn man nur vorher wüsste wieviel man wirklich braucht

-
Hab meine unterm Radio hängen.
Hab erst anschließend "gechecked" das man das Gehäuse von der LDA entfernen muss damit die in's Tacho passt... naja...
-
Da ist genug Platz, schmeiß den Aktivkohlefilter raus oder bau den dort an wo der Racing die hat.
Dann Halterung der Klima vom 1.4er TopClass.
Dort die LIMA ran.
1.4er Riemen (der für den Klima Uno ist länger! eventuell passt auch irgendnen anderer) und den Rest noch auf Rippenriemen umbauen.Alternativ die Halterung der Original Lima umbauen das noch ne zweite dran passt?!, dürfte aber zu eng werden...
-
Nein ich mein den Begriff Guerilla Schrauber entstand so.
Der Titel wird einfach so vergeben im Forum. -
Angelo alles ok bei dir?

Würd dich ja gerne mal anrufen bissel quatschen, hast noch deine alte Handy Nummer?
-
Hat was mit der "Postinganzahl" zu tun. Die wird ja intern gezählt und danach gibt es den Rang.
Die Bezeichnung entstand weil bei einigen Leute die Turbofahren rabiate Reperaturmethoden angewandt wurden. Ich glaub ich darf mich da auch dazu zählen...

Aber ich glaub chriss (mit dem Gedächtnis eines Elefanten) kann dir dazu mehr erzählen

-
Er kann ja 2 Lima's verbauen. Eine vorne am Motor dran oder so

Unomania: Hast recht jetzt wo ich die Dimension sehe halte ich mich mal raus. Ging von normalen Endstufen aus...

-
Da muss ne Makierung irgendwo sein.
Bild.. öhmm... schau mal in's Teile Forum -> Uno Manual.
Zwar auf Englisch aber ich glaube da steht auch was drin.
Würde aber mal stark von 0° ausgehen... sonst hätte man die Nockenwellenmakierung ja gleich anders machen können

-
Wieso musst du es zerlegen?
Ist an der Kurbelriemenscheibe keine Makierung? -
Du hast defintiv irgendwo ein Kontakt Problem!
Vergiss die doofe Lima.
Masse von Batterie zur Karosse auch verstärkt?
Auch das Original Kabel getauscht? -
Soweit ich mich erinnere 0°, wie schauts denn mit ner Makierung auf der Riemenseite aus?

-
Zitat
Original von Sam
Ich meinte natürlich das Stromkabel zur Lima Acki !
Sonst nichts?
Nicht das Massekabel von Batterie zur Karosse?
Plus zur Endstufe selbe größe wie Masse?
Masse von Endstufe zu Karosse?Irgendwo ist noch nen mini Kabel zwischen und entweder du wartest bis es sich mit Qualm und Flammen bemerkbar macht oder du tauschst es gleich.
Der Kondensator ist meiner Meinung nach nur was für Leute die zu faul sind richtige Kabel zu verbauen! -
Die 257er Scheibe ist zu den Akten gelegt. Distanzstück machen, längere Schraube nehmen, passt.
Bin am Überlegen 284er Scheiben zu nehmen.
Die 1,7cm im Durchmesser sieht man kaum... wenn dann richtig
-
Welche Kabel hast du alle verstärkt?