Was ist an der Ölpumpe und so anders?
Sie muss ja wohl größer sein, sonst würde ja die Ölwanne passen?! ![]()
Beiträge von Acki
-
-
@Uppra: Wo ist das Problem beim Flansch? Das schweißen an sich?
-
Er hat das A bestimmt übersehen

-
Jungs er will nur wissen wie das Ding ausschaut!
-
Pack was in Kofferraum

-
Ist doch dieses Vrfahren wo die Felgen ins Wasser kommt, dann oben der "Film" reingelegt wird und dann hebst du die Felge raus?!

Hab des mal im TV gesehen. -
Hast nen SX oder sowas?
Wird für'n Komfort sein wenn hinten die Leute ein und aussteigen.Musst halt mal schauen welche Makrierung deine Federn haben.
Grün oder Gelber Streifen, Rest sollte schwarz sein. -
Also nen OHNE KAT Turbo ist es auf jedenfall.
-
Ich hatte mal nen Originalen Uno gemessen, schau in den den FAQs nach im Thema wie tief die tieferlegungen sind und so.
-
Zusatztank kannste du übernehmen, musst du aber nicht. Wären aber paar Liter Unterschied und da der Turbo bissel mehr verbraucht nimm den mit

Oben den am Stutzen den Plastikring abmachen!
Dazu den Stutzen von hinten sauber machen, dort sammelt sich mega viel Dreck, dadurch macht man oft die Ringe kaputt.
Wenn das sauger ist kann man die Füsse etwas zusammen drücken und dann springt er fast von alleine raus. -
Erzähl doch nicht

Hab Vollschalen mit Verstellung von König, anbei ein Schreiben das die Sitze eintragungsfrei sind mit einem Auszug aus der StVO.
Meine Schrothgurte sind allerdings schon eingetragen.In der StVO steht was ein Sitz erfüllen muss und dann ist er eintragungsfrei.
Also Lehnenverstellung, diverse Abmasse usw. usf. dann warst das!
Ich kann gerne mal auf den Zettel gucken wenn ich am Auto bin vielleicht finde ich ja den Paragraphen auch so.Z.b. bei Ebay gibts es haufenweise Halbschalen ohne irgendwelche Papiere, das liegt an dem Paragraphen (von 1970 oder sowas) deswegen brauchen die Dinger auch keine.
Meine Königsitze haben nicht mal eine bestimmte Kennzeichnung, wüsste nicht wo die sein soll. Eine Eintragung wäre also freiwillig um sich Papierkram zu ersparen.
-
Also den Schriftzug wie es die in Afrika haben, da wäre ich dabei!
Ich kann Bilder besorgen. Ich werd die Jungs mal fragen ob die das nicht als Vectorgrafik sogar haben. Da müssen wa das nur noch zum Drucken geben :)) -
Normal ist eine Kombination genau zu Prüfen. Gibt aber wohl Prüfer die es trotzdem eintragen...
Schau dir mal deine vordere Federn an, normal ist der nicht vorne tiefer als hinten sag ich mal.
Es gab zwar verschiedene Federn im Uno (etwas höhere für Komfort beim Einsteigen und so) aber so krass war der Unterschied eigentlich weniger... -
Einfach auf Durchsuchen, Bild auswählen dann Host it.
Ich mach nachher mal ne Anleitung mit Screenshots damit sollte einiges an Worten entfallen

-
Nö, über ICQ biste immer redseelig und hier wirste faul?

Hatten das Thema doch mal beim Driften... naja wurscht... ich schaus mir mal an, wenn dann will ich ne Möglichkeit den Sturz unterwegs zu ändern haben.
Sprich Wagenheber drunter, 2-3 Schrauben lösen, bissel rumwirtschaften wieder fest und gut!Oder halt die Korrekturschrauben, werd mal sehen...
Hat denn jemand Erfahrungen gemacht mit 0° Sturz bei Breitreifen und Tieferlegung? Also vorher/nachher? ist gefühlsmäßig langsamer durch Kurven fahren angesagt oder nimmt sich das nicht soo viel?!
Obs so Reifen wie für'n Trabi auch für normale Auto's gibt wo die Flanke auf einer Seite stärker ist als auf der andere?!

-
Lass doch die Platte weg

Ich hab die Relais an den Sicherungskasten Wartungsfreundlich angeklippst. Hab da ne schöne Reihe Relais und Sicherungen jetzt.

-
Jo, kannst mir nochmal fix das mit dem Nachlauf erklären, worauf wirkt der sich dann aus?
Da war doch auch irgendwas
-
Hmm wo genau sollte ich beim Domelager ansetzen?
Du hast doch bestimmt ne Idee sonst würdest es mir nicht sagen
-
Zitat
Original von Semlo
soll.. weiß aber nicht...
warum erzählst du's dann?Weil dieses Bild im Werkstatthandbuch zu sehen ist und weil ich so'n Bild schonmal irgendwo gesehen habe!
Zitat
Der ventildeckel war ganz offensichtlich draufgebastelt, die gaszughalterung war ne 1a mcgyver konstruktion die vom anschauen zusammengebrochen istSolche Konstruktionen gabs auch ab Werk

-
Ich gar nix, die ist für Kaktus.
Ist doch immer Problematisch mit Geld und Versand in die Schweiz, da würde ich das ihm mitbringen und bezahlen usw. usf. er will doch wenig Hubraum für seinen Bergrenner (wegen Einteilung und wegen Drehzahl usw. usf.).
Dazu steht schon genug im Thread wo's um seinen blauen geht