Beiträge von Acki

Zitat

Original von FiatUno

geschmackssache acki....schroth gurte auf "standard-sitzen" sehen mal sehr daneben auch....

Es geht, bei meinen Amica sitzen sah es relativ gut aus und der Seitenhalt war auch ok! Kommt wohl auf die Farbkombination drauf an...

Gußelektrode ist viel zu viel, schweißt ja hier keinen Kachelofen... so dicke ist der Krümmer nicht.

Der Stefan aus Nürnberg kann wohl schweißen, hat mir einen gemacht. Ein weiter liegt noch bei ihm, er hat wohl viel zu tun...

Auf der Seite des Schwungrades findest du den Motorcode im Block eingeschlagen.

Hier ein Beispiel Bild:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nenn uns den Code und dann passt des schon.

Wobei dei Frage wäre, sind die Ventilsitze denn wirklich anders als beim KAT Turbo?

Muss ich mal meinen Dad fragen... der hat die Protokolle zu Hause.

Würd mich ja sehr freuen wenn sich der Fiatschrauber mal melden könnte, er hat ja an seinen Slalom-Uno's einstellbaren Sturz (Domelager). Vielleicht kann er mir da zu etwas raten?! ?(

Quatschkopf... :D

Hab halt auch links und rechts nen anderen Sturz laut Protokoll von der Vermessung...
    Am Reifen ist der Abrieb halt auch etwas unterschiedlich von links zu rechts...

Naja heißen ja Sturzkorrekturschrauben :D
    Und ich will meinen Sturz korregieren.
    0° sind Werksangabe.
    Aber welcher Wert ist sinnvoll?
    Fahre -1,3° und der Reifenabrieb ist schon hoch (liegt eventuell am vielen Autobahn fahren?!).

Nene so'ne Aktionen mach ich ned, an 40 Euro soll's nicht happern...

Die richtige Größe kriege ich zur Not auch so raus.

Aber wieviel Grad soll ich dann einstellen lassen?
    0°?

Mal gucken, kann ja meinen Reifenmenschen mal bissel bequatschen gehen... vielleicht kann er mir nen guten Preis machen, brauch ja dann noch 2 neue Reifen...

Bierflaschen?

Ich glaub die wären dein kleinstes Problem... wenn ich gerade dran denke das mein Uno Probleme macht und ich dann das Öl ablasse und den Motor Zeitgleich im Begrenzer drehen lasse :D :D :D :D

Ne Spaß beiseite, ich denke wenn man vorher Regeln aufstellt dann dürfte es da keine Probleme geben... aber ist deine Entscheidung und ich finds gut das du sie "etwas" (*duck*) begründest!

Also Münchnerraum müsste nicht schon wieder sein.

Wie schauts denn nun aus mit der Fraktions aus dem Westen? :D

Stuttgart?
    Heilbronn?
    Frankfurt?!

Köln... naja... Dortmund da könnte man ja beim FIAT Schrauber bissel unfug machen :D :D :D :D :D :D

Ist da nicht irgendwann in Dortmund nen Treffen?
    Da war doch mal sowas... ich mein, man könnte sich ja dem anschließen (auch wenn's CFI ist... *ggg*), ist nur ne Idee...

Sonst weiß ich auch nicht.
    Einfach nen Treffpunkt festlegen ist das eine, geht halt um Örtlichkeiten wo man Abends noch Zelten kann und wo man eventuell die eine oder andere Test ähm Mitfahrt machen kann. Also gesittet... und ich würde mich sehr freuen wenn mal einer der alten "Hasen" dabei ist... nicht war chriss :D

Untere Schraube etwas anziehen, obere auch. Dann entweder 2 Hämmer nehmen oder ne Stange. Dann gehts.
    Ein Hammer auf den LIMA Halter stellen (also an der LIMA dran das Ding!) und dann mit dem anderen draufhauen vorsichtig.
    Stück für Stück bis er nimma quietscht :D

Naja sonst noch im Raum BW. Wegen den Schweizern... keine Ahnung.
    Kenn dort die Leute nicht soo wüsste also nicht wer da Platz hätte für sowas.

Beim Kehren wäre ich auch dabei, das sollte nich so das Problem darstellen. Solang einen Gummiabrieb auf der Strasse nicht stört :D

Verstehe ich das richtig, du hast andere Spiegel eingebaut und damit sieht nicht jeder alles?

Und? :D

Sowas brauchst nicht eintragen lassen, also wer damit fahren darf und wer nicht (Spiegel sollten aber E-Prüfzeichen haben).
    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe :D

Naja das verkantet gerne an den Bolzen der Ansaugbrücke, muss man mit Gefühl rausheben.
    Man kriegt es auch an der Ansaugbrücke vorbei gezogen bzw. man kann es auch bis runter fallen lassen.

Aber bei ner lackierten Spritzwand wie bei mir tut jeder Kratzer weh :D