Beiträge von Acki

chriss, 6 Stunden? 8o

Ihr macht aber oft Pause :baeh: alte Männer halt :D :D :D :D *duck* ;)

Habe übrigens einen sehr unruhigen Schlaf :P

Sub-Scene? Gabs wieder Treffen von denen ich nix wusste oderist Dachau damit gemeint? :D

Ne Spaß beiseite, zur Zeit hält der Motor eigentlich, geht halt alles drumherum kaputt... deswegen will ich ja Kaktus seinen Motor mit den Schmiedekolben :D

Aber jetzt mal Butter zu den Fischen :D
    chriss, können wa das nich einfach bei dir machen?
    Musst ja nix organisieren.
    Sag einfach ja, Bier, Grill usw. bringt sich ja jeder selbst mit und Stühle usw. usf.
    Du musst nur die Halle aufschließen und dein "Altpapier" präsentieren :D

Das mit den Zelten sehe ich unproblematisch, habt ja nen Zaun da und nen Auto hat man auch dabei, da kann man seine Stricke schon irgendwie festmachen (hab ich mit Apfel in Aschheim auch so gemacht...).

Denke mal Bamberg wäre für die aus NRW auch nicht sooo weit... hmmm... bis Geiselwind im Juli warten ist auch so'ne Sache wieder...

Zum Lausitzring will ja niemand kommen :(

Fahr mal Turbo, der frisst den Reifen auf der Innenkante leider auf :(
    Aussen hab ich noch gute 5mm Profil aber Innen siehts mau aus.
    Würde gerne die Reifen länger als nen Sommer fahren wobei ich glaube die Novitec Felgen noch nicht mal den ganzen Sommer oben hatte...

Spielt ja Felgenbreite und ET mit rein, scheint mir. Bei den Winterreifen gehts z.b. dieses Jahr, war letztes Jahr anders (bin auch mehr Auto damals gefahren).

Such halt Kompromiss aus Reifenhaltbarkeit und Kurvengeschwindigkeit. Oder ist das nicht sooo ein großer Unterschied?

Zitat

Original von Perry

Du wirst dann schon schön blöd gucken, wenn wir plötzlich bei euch vor der Halle die Zelte aufbauen.. :D

Hatte ich ehrlich gesagt auch schon in Betracht gezogen. Genug Platz zum Scheiße bauen ist. Eventuell Motorplatzer kann man bedingt auch gleich richten, genug schlaue Leute wären ja da :D :D :D :D

Bei dem Hitzeblech das Problem die Originalaufnahme in der mitte, die Klopp ich immer Krumm.
    So muss ich nur noch links und rechts bei der Ansaugbrücke oben die Schrauben lösen :D
    Ach ja, mein Trick um den rauszukriegen, schrauben lösen, und auf den Krümmer legen, dann Ansaugbrücke runter und das Blech bequem rausnehmen :D

Perry: Schau dir Taylor's Motor mal an!

Welche Sturz Schrauben von H&R braucht man genau?
    Bestell-Nr. Fahrzeugtyp Schrauben-Durchmesser mm Bracketbreite
    TC 110 Fiat, Lancia, Seat, Suzuki 10 36,0 - 48,0 mm
    TC 210 Auto Bianchi, Fiat, Lancia, Seat 10 45,5 - 48,0 mm
    TC 114 Audi, Renault, Subaru 14 35,0 - 48,0 mm
    TC 112 Austin, Fiat, Ford, GM/Holden,
    Lancia, Mazda, Nissan, Peugeot,
    Saab, Volvo, Kia, Toyota 12 40,0 - 48,5 mm
    TC 212 Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, GM/Holden, Hyundai, Kia,
    Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel,
    Porsche, Proton, Renault, Seat,
    Suzuki, Toyota, Subaru,
    Volkswagen, Volvo 12 30,0 - 39,0 mm
    TC 115 Chrysler,Toyota 15 35,0 - 43,0 mm
    TC 116 Ford Mustang, Renault 16 41,5 - 48,0 mm
    TC 117 Toyota 17 35,0 - 50,0 mm
    Quelle: http://www.hr-spezialfedern.de/index.php?inha…eise&sprache=de

Und wieviel Grad Sturz fahrt ihr jetzt so?
    Exakt 0° oder doch etwas negativ? Wenn ja, wieviel und wie ist der Reifenabrieb?
    Habe zur Zeit 1,3° Negativ glaube ich und naja Reifen halte nicht sehr sehr lange :(

Sicher? Das ist doch eher weil man bissel Gas gibt wenn's Auto hoch kommt, man wieder runter geht usw. usf.
    Wie beim Anfahren wenn man als Fahranfänger noch kein Gefühl hat aber die Karre noch ned absäuft... wie in Amerika mit den großen V8 Motoren :D

Kein Gefüll im Fuss, wenn man da zu schlagartig Gas gibt oder vom Gas geht dann schaukelt sich der Wagen auf, meinst des?
    Ich glaub vom selben Problem hatte Natalie gesprochen :D

Also ich kann Ausnahmsweise mit meinem Fahren wie ich will :baeh:

Zitat

Original von Acki
    Ich hab da vom Bastor (ist selber Pole und auch hier im Forum,s chreib ihn mal an!)

@Mo: Willst mich mit der Frage verarschen?
    BASTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von figlio di puttana
    Achso....das gabs auch ab Werk?!

Na sicher! 3M Folie! Hab ich noch überall rumstehen den Kram, verfärbt sich leider Lila über die Zeit! Hat da jemand das Gutachten eventuell Scanbereit? Hatte mal selber eins, aber das ist irgendwie verschollen :( Brauchen des für den Uno von meinem Paps!