Beiträge von Acki

Zitat

Beschleunigungsrennen nach absprache mit der Polizei

Wie jetzt? Offiziell? Und kann ich da auch mal gegen nen Polizeiauto fahren? :D :D :D :D

Aber ich schätze mal da werden viele aus der Schweiz oder aus NRW wiedermal vor ein paar km sich "abschrecken".

Mir ist das relativ egal wo es stattfindet. Will nur das auch Kaktus und so die Möglichkeiten kriegen vorbei zu kommen :D

Will/muss auch mal bei nem anderen 1.3erT mitfahren bzw. nen vergleich. Will wissen ob meiner nun normal "geht" oder nicht :D

Bloß gut ich halte sowieso nix vond en Dingern :D

Muss mal eben kalten Kaffee aufwärme da ich gerade nen Thread suche und hier nochmal drüber gestossen bin :D

Y10 4WD:

Hatte nen 999cc FIRE Motor mit 50PS und kam 1986 raus.

Panda 4WD:

War mit Autobianchi A112 Motor mit 48PS und 986cc (OHV?) und kam 1983 raus.

Laut carsfromitaly.com beides.

Beides also das selbe?! ?(
    Hinten das würde man in den Uno schon irgendwie kriegen. Aber das Getriebe... hmmm

Jo Punto hat 21er Kupplung.

Kostet die GT Kupplung nich das selbe wie die vom Racing?
    Oder anders gesagt, bringt einem der 1cm was oder sind die Sinterplatten dafür "kürzer" also die Fläche die selbe?

War ja heute beim Sven und hab da mal 16Zoll Felgen von Keskin hochgeschraubt.
    Vorne 7,5x16" und ET 25 und hinten 9x16" und ET15.

Vorne schleift es am Getriebe, man kann nicht voll einlenken.
    Andere Richtung auch am Radlauf Innen. Kann aber auch an den falschen (?) Reifen gelegen haben, vorne 195/45R16. Hinten weiß nimma.. 225er oder so. Naja dort hat der Reifen an der HA geschliffen. Hab den Wagen nur etwas gerollt, also keine Angst.

Wäre das nicht würde es fast perfekt passen nur hinten was anschweißen (1cm), vorne passt so...

Hab nen Bild mit dem Handy gemacht, vielleicht komm ich ja mal an nen Datenkabel!