Beiträge von Acki

Ich bezog das auf den Treffpunkt München z.b.

Ich muss sowieso ewigweit fahren, kommt mir nicht auf 100km oder so an.

Will halt Campen da ich an einem Tag nicht so eine Große Strecke fahren möchte und man wieder die Hälfte vergisst zu erzählen bzw. zu zeigen oder sich zeigen zu lassen was auch immer.

Hockenheim (als möglicher Treffpunkt für ein Treffen) dürft ihr für euch als Nähe bezeichnen!

Es geht nicht nur um die Rennstrecke, es geht auch darum das dort ein paar Leute wohnen die ich kenne und die da was auf die Beine stellen könnten...

Ist nur so ne Idee :D
    Mir wurscht :D :D :D

Mach die Lehne senkrecht oder lass die längere Arme wachsen :D

Alternativ kannst ja ne höhere Momo Nabe verbauen falls du ein Momo Lenkrad hast mit niedriger Nabe.

Sonst musst halt schauen ob mehrere Löcher für die Montag der Schalen an den Laufschienen vorgesehen sind.

Sonst kannst eventuell nur nach gescheiten Laufschienen gucken, kann meine Vollschalen soweit vor schieben das man nicht mehr einsteigen kann :D

Tjo aus NRW gibts genügend Leute, aber meldet sich ja keiner wenn man was in der Nähe ist. Heulen nur rum wenn was weit weg ist usw. usf.

Mir wurscht! Fahr ich halt einfach mal so nach Stg. franky bissel ärgern :D

Im Juni gehen schon die ersten Treffen los, da dürfte das finanziell schlecht zu vereinbaren sein bei einigen.

Was regst du dich überhaupt auf? 1.0er verbraucht doch nix und ob nun 400km oder 450km ist doch egal :)

Aber noch steht nix fest und da sich niemand aus der Gegend meldet sehe ich das Thema als uninteressant an also wären Diskussionen erstmal überflüssig.

Naja chriss spricht von Altpapier, also daran scheint es nicht zu liegen :D

Naja wenn dann soll das Treffen zum Saisonauftakt stattfinden, im August wäre es wohl etwas spät :)

Mein Lader glüht schon immer, der hat schon vor meiner Kopf Überholung geglüht, seitdem fahre ich die MPI Welle erst und die Serienwelle war in Ordnung.

Durch die 24° mehr Öffnung und den größeren Hub ist die Abgastemperatur eher ein paar Grad niedriger durch eine bessere Spülung aber das ist theoretisch :D

Pass auf, ich kriege von Patrick ja nen 1.3er KAT der Leer ist!
    Ich hänge das Ding mal ran (ohne Keramik einfach), dann werde ich dir sagen ob sich was an den Temperaturen ändert!

Sonst kann ich mur nur noch "testweise" nen OHNE KAT Steuergerät besorgen und die eine Leitung legen damit der Spaß läuft und dann teste ich.

Hier fahren doch genügend 1.3er Leute rum :D
    Wäre schön wenn sich welche melden die öfters auf ner deutschen Autobahn (ohne 120 Limit) melden :D
    Wie gesagt, ich kann Landstrasse rumfahren wie ich will, da glüht nix, habe ich aber auch kaum Zeit auf die Anzeige zu gucken.

Die Temperatur ist ja nur extrem hoch im nicht Ladedruckbereich (steigend mit der Drehzahl!).

Lambdasonde sollte ok sein, AU gabs keine Probleme mit der?!

Können die Einspritzdüsen noch dran schuld sein?

Öl und Wasser werden aber auch nicht übermäßig warm...

Die Fahrleistungen stimmen aber auch, 220 mit 15Zöllern und Seriendruck nach etwas anlauf! 200 auf jedenfall mit 15 Zöllern. Bis 180 dreht er ohne viel langsamer zu werden.

Mit dem Ladedruck sinkt die Temperatur ja auch.

Was kann es noch sein?

LMM kaputt? Kann den ja mal wechseln, habe genügend :D

Wäre es nicht denkbar das es am KAT liegt? Weil das er Nachteile hat ist ja wohl klar?!

Zum Racing, er fährt ja viel größere Düsen obwohl nur 10PS mehr! Ich denke mal der läuft einiges fetter als der 1.3er...

Lasst ruhig nen paar Theorien raus :D

@strumsy: Er meint sicherlich ob eine Nockenwelle eingelaufen ist. Kann ja mal den Deckel runternehmen :D

/edit:
    Hab nochmal bissel drüber nachgedacht.
    Kaktus, du fährst ja OHNE KAT und ich MIT KAT also von der Steuerung her usw. usw.
    Kann es sein das der OHNE KAT mehr Vorzündung fährt und dadurch die Abgase weniger warm werden?
    Kannst du mal bitte den Abstand der 2 Nasen auf der Riemenscheibe messen? :D
    Ich bräuchte vom MIT KAT mal die Daten der Microplex bei welchem Druck sie welche Vorzündung fährt. Hab nur die vom OHNE KAT.

Naja so sah meine Druckplatte auch aus als se neu war :D
    Denke mal das ist normal wenn die Feder bissel eingearbeitet ist das sie nach gibt.

Bau's halt ein und gut ist :D
    Kann dir auch nicht sagen ob du Serien Ausrücklager verwenden darfst/sollst.