Schau in die FAQ unter "SMOD" ![]()
Oder benutz die Suche mehr
![]()
Schau in die FAQ unter "SMOD" ![]()
Oder benutz die Suche mehr
![]()
Serien Druckplatte oder verstärkte?
Weil das ja ne Tellerfeder, die drückst runter, dann kann die Kupplung sich freidrehen und du kannst schalten ![]()
Von ner Liste halte ich nix, feste zusagen mehr zählt nicht.
Wenn dann nicht erschienen wird trotz Zusage (und ohne Absage oder nachvollziehbaren Grund kurzfristig) kommt dieser auf ne Blackliste damit seine Zusage das nächste mal nicht gezählt wird, wenn er 1-2mal wieder erschienen ist kann er runter von der Liste.
Unterdruck im Tank soll ausgeglichen werden.
Vielleicht ist das Ventil ja "zu"...
Kaktus, hat deine Temperaturanzeige auch nen 0 Abgleich? ![]()
Also entweder liegts am KAT und/oder an der Elektronik... ich weiß es nicht?! ![]()
Einspritzung ist getauscht, Microplex ist eigentlich auch ok.
Fahre Champion Kerzen und Super.
Kann mir nicht vorstellen was da kaputt sein soll.
Messe die Temperatur kurz nach dem Laderflansch, kurz vor den Schaufeln.
Frag mich nicht, mein Motor fahre ich 10 Minuten kannste die Hände nirgends in Motorraum hinpacken, bei anderen ist da nix.
Steuergeräte usw. ist alles schonmal getauscht worden.
Kabelbaum ist auch in Ordnung und Motor ja auch.
Mir ist es wurscht ![]()
Ausserdem Kaktus, du fährst nen OHNE KAT mit entsprechender Elektronik ![]()
Ach ja, Kaktus, auf welche Drehzahlen beziehen sich deine Temperaturangaben? ![]()
Hast du 5. Düse drin? ![]()
ZitatOriginal von Harrycane
Hab mir welche für den 2er geholt, weißt du wie man die einbaut ?
Ich bekomm die Alten zwar ein bisschen raus, aber nicht so weit,dass ich an das kabel drankommmuß ich da von innen ran???
Mach bitte nen eigenen Thread auf und dann erkläre genau was dein Problem ist ![]()
Reicht dir auch nen Video als Beweis?
Wie gesagt mit 5. Düse kann die Sache anders aussehen aber ich rede von Seriendruck usw. usf. und das Ding glüht ruckzuck!
Krümmer komplett und Turbolader bis zum Kniestück ![]()
Habs mal am Tag filmen wollen, da sieht man es (dank doofer Cam) kaum. Nachts sieht man es aber richtig dolle!
![]()
strotzy, bring mir lieber nen Krümmer mit ![]()
ZitatOriginal von stritzy
also ich hab viel scheisse schon gehört aber das ist der hammer ohne druck nen lader zum glühen bringen (das darfst jetzt nicht falsch verstehen acki maus)
Ganz einfach, das Gemisch läuft auf Lambda 1, habs doch mit der Abgastemperaturanzeige überprüft. 0 Bar fahr eich bei 880°, bei 0,05 Bar steigt die temperatur auf über 900°C, trette ich dann das Gas durch fällt die Temperatur auf 850°C
Vollgas ist das Gemisch fetter als im normalen 0Bar Betrieb sag ich mal. Hängt alles stark von der Drehzahl ab, ich darf ja bissel schneller fahren als ihr ![]()
Zitat
das bring nicht einmal ich zusammen obwohl ich meinen oft den berg raufjage und das richtig
Meiner glüht nach 5 Minuten 180 auf der Autobahn.
Zitat
also irgend etwas haut da nicht ganz hin aber ich lass mich gerne belehren mann lernt ja nicht aus oder
Das passt schon alles ![]()
Wenn du mal zu nem Treffen kommen würdest dann würde ich dir das auchzeigen/beweisen ![]()
@Pöter: Da sind für Wasser und so auch nur normale Gewebeschläuche dran, die anderen Schläuche sind Gummi-Gewebe Schläuche. Und es wurden tatsächlich normale Schlauchschellen verwendet (ausser am Ladereingang, dort war eine etwas breitere drauf).
Das sind auch keine Sachen wo der TÜV dir was legal ohne weiteres einträgt.
Maximal irgendnen Tuner... der nen schmerzfreien Haus-TÜV hat.
Würd auch gerne ne saubere helle Halle haben die groß ist und wo in einer Ecke ne Hebebühne steht ![]()
Hab jetzt nen 90er dran, das schaut gut aus. Ist halt alles sehr problematisch wenn man den Abarth Heckansatz dran hat, da ist die Aussparung leider anders... naja was solls ![]()
Check mal die Schläuche an der Microplex auch, da war bei mir mal einer kaputt, dadurch hat die LDA zu wenig angezeigt und die Microplex fuhr auch die falsche Vorzündung, keine Leistung ![]()
Ach ja, wegen Nachlaufen, ich bin Autobahn 160 ohne Druck gefahren, als ich auf'm Rastplatz geguckt habe hat der Lader geglüht... also kalt fahren unter 3.000rpm dann passt das!
Naja darknessuno hat mir die Sache mit den Shirts sehr glaubhaft erklärt.
Aber da muss man eventuell mal nachhaken, wenn er die Sachen abschickt diese aber nicht ankommen?!
Weiß ja nich wie das bei euch mit dem Zoll und so ist... ist halt schon scheiße wenn man nicht in der EU ist ![]()
Also ich würde das ales Frühjahrestreffen / Saisonauftakt ansehen. Sprich im Mai wie ich es erst schon geschrieben habe! Liest hier eigentlich irgendwer irgendwas?! ![]()
Die Sache ist aber im Moment noch sinnlos, da sich aus dem angestrebten Raum bisher sehr wenige Leute gemeldet haben.
Was bringt es uns wenn alle ewig weit fahren müssen aber dann kommt aus dem Raum niemand...
ZitatOriginal von chriss-bellas
da passt nix.
Da passt doch der ganze Motor rein wenn man den nimmt.
Ist doch der 8V Turbo oder?
Da hat der heting doch nen Umbau gemacht.
Habs jetzt langsam.
Du hast die Einspritzpumpe einfach an den Motor geschraubt und den Knopf zum Entlüften gedrückt.
Die muss auch richtig eingestellt werden, sonst spritzt die den Diesel zum falschen Zeitpunkt in den Brennraum!
Frauen die selber am Auto schrauben? :))
ZitatOriginal von suicideracer
Acki:
Du bist falsch gewickelt!Wenn die Kerze ganz ist,hat se Durchgang,oder??
Und wenn se Durchgang hat fließt auch nen Strom ![]()