Der blaue muss tiefer, ist ja nen Jeep!
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Patrick-Rhlpf.
....ich finde es viel schlimmer, wenn mann das Geld überweist und dann die Ware nicht kommt...Und du da Woche für Woche vertröstet wirst, wenn du überhaupt eine Nachricht bekommst...
Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, mir hatte Patrick kein Geld überwiesen

Aber ich habs ja auch durch mit dem Novitec Grill den ich zum Glück noch bekommen habe!
-
Rocco, wenn Strom ankommt dann sind se nicht defekt nur dann gibts ne Verbindung zur anderen Seite... wobei das mit der Lampe auch nicht wirklich was bringt.. was wenn das Ding innen geschmolzen ist, dann haste trotzdem deine Lampe die leuchtet bzw. dein Strom der fliest

Naja lassen wir das

-
Ich will lieber das hier Namen genannt werden als das sich Leute die schon ewig dabei sind wegen solchen Leuten zurück ziehen!
-
Zumal es in den letzten 24h schonmal Thema war und in einem Thread gefragt wurde...
-
Es wäre dafür Namen zu nennen um die Sache sachlich zu diskutieren

Rocco jetzt darfst auch rum"heulen"

-
@Rocco: Nachträglich editieren gilt nicht

Ok zum Prüfen ob überhaupt Strom ankommt Prüflampe

Wegen der Pumpe, beim 2.5er Diesel wars so das dort Passlöcher waren wo man nen Nagel durchgeschoben hat damit sich der Spaß nicht verdreht. Also wenn der Zahnriemen ersatzt wurde unbedingt prüfen!
Sorry Acki das ich an dir rumfummelRoccos antwort:
NENE nicht ob Strom ankommt, sondern ob sie Defekt sind .Öhm ja habe editiert aber nur weils sonst keiner gerafft hätte wills ja für alle verständlich machen geht übrigens an allen Diesel Pkws. und Transportern.

-
Wofür brauchst da ne Glühlampe?
Die kriegen im Motor auch nur 12V über nen Relais
Mein Pa hatte für unseren Alfa bei Ebay nagelneue Glühkerzen gekauft. Wie die gewechselt, Wagen auch gleich angesprungen.
Naja Muddern in Großhandel einkaufne gefahren.
Rück zu hat sie den Wagen gerade so angekriegt...Haben dann den Fehler gesucht (vorher noch nie an der Kiste geschraubt und so)... naja irgendwann hab ich die Kerzen ausgebaut und an's Ladegerät gesteckt. Nix!
Neue bei ATU gekauft für viel Geld, die an's Ladegerät gesteckt, haben gedampft (da leicht eingeölt wegen Rost und so).
-
Ne, glaube ich weniger, eventuell Dieselpumpe falsch eingestellt aber dann würde er anspringen (wenn überhaupt) und mies laufen..
Ach ja, Glühkerzen kannste ganz einfach testen, Ausbauen und dann Batterieladegerät ranhängen, die müssen nach nen paar Sekunden schon warm werden. ACHTUNG HEISS! Die glühen nach ein paar Sekunden an der Spitze sogar, also nich mit dem Finger rangehen
Gucken ob Dampf aufsteigt o.ä. heißen ja nicht umsonst Glühkerzen

Haben da schon leidige Erfahrungen mit unseren 2 Dieseln gemacht... da hängen zwar nur 5 Kabel dran, dafür haste Tausend Sachen die richtig eingestellt sein müssen oder irgendne Kleinigkeit an die man als Otto-Fahrer nicht denkt...
-
Du, das nen Diesel! Wechsel mal die Glühkerzen oder achte auf's vorglühen

Oder verstehe ich dich falsch?
-
Das nen Supersprintauspuff

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Auch von mir Willkommen

-
Teppich und/oder der Sitz steht einfach schief und hat sich in der Führung verkantet.
-
Habs mir angeschaut, wenn man dieses Blech abkriegt an der HA kann man da sich ja was passendes bauen, da ist es dann eigentlich vollkommen wurscht was man macht. Und wenn man die Serien Sättel weiter nach aussen setzt um 240er oder was auch immer zu montieren.
Ach ja, falls jemand nen TÜVer an der Hand hat der bei sowas über sich reden lässt, ich wäre daran interessiert! Paar km für ne Eintragung jucken mich nicht. Bei uns werde ich auch nochmal bissel auf'n Buschhauen... voraussetzungen prüfen dafür usw. usf.
Wie gesagt erstmal VA was passendes finden, da will ich nix selberbauen müssen, das mir zu gefährlich wenn da was bricht...
/edit:
So habe vom GT3 die Bremsen abgebaut und wollt den Uno kram ranbauen. Genau das entgegengesetzte Schauspiel wie beim Uno mit den Alfa Bremsen.Wenn ich den Halter dran machen will dann steht der auf Stoß, müsste halt ET40 sein die Uno Scheibe damit die mit Uno Sattel und Halter passt.
Mist hab mir die Halternummer nicht aufgeschrieben 792618 pder sowas?! Kann des sein... keine Ahnung... jedenfalls frag ich mich echt was der Ante da gefahren ist...
-
Jetzt haste mir das mit dem Hockenheimring wohl versaut

Wollt doch auf ne Rennstrecke, aber wenn ich dran denke was da bei dir noch so alles an Unomaterial rumschwirrt?!
Hefte usw. chriss rückt ja nix raus und zum scannen fehlt ihm die Zeit
Rex es ist defintiv als Grillparty o.ä. geplant.
Nur für die die weiter anreisen wäre es schön wenn man ein Camping WE draus machen könnte?!Ich würde das ganze gerne vor den eigentlichen Treffen veranstalten. So im Mai, müsste mir aber nochmal nen Kalender raussuchen wegen eventuellen Feiertagen die man nützen könnte oder besser nicht nutzt

-
Wie die Halter sind gleich? Nur Sättel anders?
Hmm aber größere Bremse hinten ist unnötig und bringt nur Probleme (Bremskraft hinten eventuell zu groß).Aber erstmal vorne in den Griff kriegen...
-
Stimmt ja, in Stuttgart sind ja paar Spezialisten. Uno mit VTG und dann den Paradies sein Uno. Das würde ich mir gerne anschauen bzw. gerne mit den Leuten mal reden :))
Naja ich werde sehen wie sich das entwickelt.
Würde mich sehr freuen wenn die Mehrheit für den Raum BW entscheidet, dann könnt ich noch Kumpels aus KA besuchen fahren (Fiat Freunde Karlsruhe) und dort auch nochmal schön weg gehen
-
Die Sache ist die, geht man nach Locator oder nach Leuten die hier rumschreien sie wollen kommen tun es aber dann nicht (jetzt mal Gründe aussen vor gelassen die Verständlich sind!).
Ich denke mal Hockenheimring/Stuttgarterraum ist schon nicht soo schlecht... jetzt für jedes Bundesland nen eigenes Treffen zu machen wäre sicherlich bissel übertrieben aber man muss halt schauen wo kommen die Leute auch wirklich hin. Es nützt mir nix wenn 50 Leute ja schreien aber am Ende kommen gerade mal 5?!
Lieber habe ich 30 Leute die ja schreien und es kommen 20
-
Ja und wieviele kommen von den Österreichern dann? 1 oder 2?!
Is mir zu vage, sorry aber es gibt genügend Leute im südlichen Teil Deutschlands nur etwas westlicher...Ausserdem was tun in Regensburg?!
-
Also sind die 67 Euro blödsinn?
Das se bei anderen Herstellern 200 kosten weiß ich auch

-
Ne einpennen ist nicht das Problem, geht einfach darum das ich schön gleichmäßig ne Geschwindigkeit fahren kann

Wenn viel Verkehr ist z.b. fahre ich lieber 90 hinter nem LKW mit schön Abstand als auf der linke Spur rasen zu müssen oder auf der mittleren dauernd im Weg zu stehen