ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
naja, aber wenn der impreza auch gepumpt wäre siehts natürlich anders aus
Mach das Video nochmal aus'm Stand oder auf Schotter... ![]()
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
naja, aber wenn der impreza auch gepumpt wäre siehts natürlich anders aus
Mach das Video nochmal aus'm Stand oder auf Schotter... ![]()
1.6 MPI. (das weiß ich weil er es mir gesagt hat :D)
Für ne Eintragung in Deutschland sollte alles vom 1.3er Turbo sein ![]()
Zylinderkopf vom 1.4er würde ich nicht nehmen, der Turbo hat Natriumgefüllte Ventile beim Auslass.
Ein Schwitzer S1 dürfte etwas klein sein?!
![]()
Das fahren doch die 500er und 600er 1.1er FIRE fahrer ![]()
Getriebe würde ich dir stark vom Turbo empfehlen...
Benutz mal die Suche, ich hab den Umbau von 1.0er auf 1.3eT schon einmal gemacht.
Andere Benzinpumpe. Kabelbaum vom Turbo brauchste. Hab ich zur Not auch.
Bremsanlage würde ich komplett vom Turbo übernehmen, ob da was vom Tipo passt weiß ich nicht.
Brauchst Ölkühler, LLK und Lader vom Turbo.
LMM auch. Schläuche etc. versteht sich von selbst.
Einspritzdüsen solltest du auch wechseln.
Aber es könnte gut möglich sein das die Jetronic vom MPI gar nicht checked das nen Turbo drauf ist und das Gemisch könnte trotzdem passen, müsste man ausprobieren.
Ist des M12 da unten?
Das waren doch 6 M8 Schrauben oder?!
HKS SSQV -> Klickst du - Sound - Klickst du - Video Klickst du - Video 2
Blitz Dual Drive -> Klickst du
Achtung: Davon gibt es auch Fälschungen, beim Original ist oben der BLITZ Schroftzug eingegossen! Luftfilter kann gegen eine Art Tröte getauscht werden!
Apexi -> Klickst du
Quelle: http://www.turborx7.com/bovmedia.htm
TCC Works Stage 2 ohne Tröte -> Klickst du - Video von mir
TCC Works Stage 2 mit Tröte -> Klickst du - Video von mir
Achtung: Gibt es mit verschiedenen Tröten, ich habe eine kleine ab und zu oben. Nachteil, für ein ordentliches Geräusch muss man es zu weit zu drehen, Lader verbraucht dann sichtbar (vor DK) Öl.
Monzä SSQV -> Klickst du - Video von Grillmo
Achtung: HKS Nachbau!
Im Vergleich dazu das HKS: (folgt noch!)
In Vorbereitung:
- POTR
- Bailey's
- Forge
Bitte erweitern!
Originalzustand ist nicht nötig, zeitgenößisches Tuning ist erlaubt.
Ach ja, Youngtimer Zulassung geht auch eher wenn der Wagen erhaltenswert ist (Kumpel sein Alpina B10 hat seit letzten oder vorletztem Jahr schon das 07er Zeichen, gibt von dem nur 77 Stück und in der Farbe usw. nur einen
)
Hallo?!
Wir reden hier von ner Strahlpistole die so groß ist wie ne Lackierpistole ![]()
Ich red nicht von ner Strahlanlage mit nem 100 Kilo Kessel ![]()
Für kleine Sachen kann man das auch selber machen.
Ne Art Staubschutz und Brille sollte man nutzen, man kann sich ja auch nen Glaskasten bauen (ähnlich so'nem Babykasten imKrankenhaus). Da kannste Anschließend das Strahlgut wieder verwenden, soll dann soagr noch besser lösen.
Jedenfalls sind 120 Euro für 4 Felgen viel zu teuer!
Zum Autostrahlen braucht man aber Erfahrung und natürlich ne größere Maschine sonst haut man sich Wellen in's Dach wenn man das strahlt... würde das nur nen Profi machen lassen...
40 Euro für's Strahlen? Lach...
Für 20 Euro kaufste ne kleine Handstrahlpistole bei Ebay und für 10 Euro noch nen Sackstrahlgut und dann machste es alleine, da kannst nich viel falsch machen ![]()
Glaube ich nicht, der Impreza hat doch Allrad, bissel kostet das doch wieder an Leistung und dann das mehr an Gewicht.
Maximal kann es so gewesen sein das der Impreza im 4. Gang gefahren ist wo der Uno im 3. Gang war.
Woher will der wissen ob es Seriendämpfer sind? ![]()
ZitatOriginal von darknessuno
Man was du jez´tzt alles machen darfst......
Fahrtenbuch führen? Nicht mehr mit Einkaufen oder zur Arbeit fahren?! ![]()
Hat nicht nur Vorteile die Sache ![]()
Angelo, kannst du mal wieder aktuelle Bilder von deinem kleinen bringen?
Suche für Wikipedia noch gute, hochauflösende Bilder von einem Mk1 in absoluten Serienzustand :))
ZitatOriginal von Sam
ähm, wie geht das überhaupt, das der karren weiter dreht und der fahrer draußen steht ?
Wie bei Mopedstunts, das Gas wird halt mit ner Schraube oder ähnlichen "fest" gehalten. Lenkrad eventuell ähnlich.
Also was lernt ihr daraus? Auto tief genug legen damit ihr nicht drunter passt ![]()
Hört sich bei anderen Auto's auch nicht großartig anders an, sind ja keine FIAT Anlasser ![]()
Such mal nach Threads von mir wo ich meinen Motor auseinander bzw. wieder zusammen baue. Bis auf die Ansaugbrücke und den Turbolader dürfte alles vom Schraubaufwand ähnlich sein ![]()
Das Problem ist ja folgendes, theoretisch könnte man ja eine Art Anleitung für den Diebstahlschutz bringen aber diese kann genauso gut andere wieder auf die Idee bringen wie man einen Uno noch aufkriegt... ![]()
Fakten zu dem Uno? ![]()
Wieso sieht die Lauifbahn am unteren Ende so "komisch" aus?! ![]()
Du sagmal, wie hast'n die Kurbelwelle bearbeitet, also wie stellst du sicher das das gleichmäßig ist? Das du die gewuchtet hast weiß ich ja...
Verkaufsfahrten (Schild in's Auto zu verkaufen ohne Telefonnummer und Preis) und Einstellungsfahrten (irgendwas muss immer gemacht werden) darfste auch machen ![]()
Kauft euch doch gleich nen Polo... die Stange passt optisch ned zum Uno...