Ich meine zu wissen welcher Film es ist aber ich weiß den Namen nicht ![]()
Der kam vor kurzem mal im TV glaube ich!
@FiatUno: Das Sonnenlicht schaut cool auf dem rechten Bild aus :))
Ich meine zu wissen welcher Film es ist aber ich weiß den Namen nicht ![]()
Der kam vor kurzem mal im TV glaube ich!
@FiatUno: Das Sonnenlicht schaut cool auf dem rechten Bild aus :))
Das Problem hatte Kumpel als er mit Aceton Plastikteile reinigen wollte um sie zu lackieren. Als er nicht gleich lackiert hatte sondern nen Tag den Kram liegen ließ war das Teil zerbröckelt ![]()
Slig: Sagmal kannst du mir auch nen Aussendienstler vorbeischicken? ![]()
Wir haben bisher immer alles mit Silikonentferner abgewischt und danach war eigentlich immer alles gut... zufall?!
PS: Ich hoffe ihr seht das beide zwischen euch mit nem
sonst close ich hier... will hier kein böses Blut ![]()
Jungs bleibt sachlich und werdet nicht persönlich sonst schließe ich den Thread...
Naja das sind wieder Sachen die ausserhalb der Möglichkeiten von den meisten hier liegen ![]()
Wo ist jetzt eigentlich das Problem?!
Wie Lack auf verschiedene Untergründe reagiert...
Man trägt doch aber nie den Basislack direkt auf's Material auf?!
Da kommt doch immer Haftvermittler, Filler/Primer drunter?!
Wo ist da jetzt das Problem?!
Und vorallem, wenn das nicht geht, was ist die alternative? Unlackiert?
Ach ja, Stangen die mti Cockpitspray eingesprüht wurden kannste auch lackieren, Silikonentferner bringt bissel mehr als blöde Verdünnung find ich ![]()
Wir nutzen immer Haftvermittler aus dem Baumarkt, rest bessere Farben.
Bisher keine Probleme. Meine Stoßstange sind ohne Zusätze lackiert, ist etwas problematisch wegen den Steinschlägen aber naja...
@FiatUno: War dir nicht mal der Handschuhfachdeckel gerissen? ![]()
Sorry aber was willst du mit deinem Auto machen? Crash rennen?
Wenn ich bei ner lackieren Haube mit nem Hammer drauf schlagen dann geht da auch stellenweise der Lack ab...
Kauf dir Haftvermittler aus dem Baumarkt, sprüh den drauf und anschließend wie gehabt, fillern, schleifen, lackieren. Und es hält 100%ig
Hab schon genug Stoßstangen ab und anbauen dürfen am Uno ![]()
Die Hutze gabs wohl mal bei Hoermann?! Bin mir nicht ganz sicher, Hersteller steht bei unserer nämlich nicht oben, oder ich bin blind?! ![]()
Hast du eventuell ein Bild? ![]()
Ich schließe mich mal an ![]()
Das kannste im Web erstellen das Bild!
Der Langlay im CFi hat das selbe drunter nur steht dort langlay is the greatest ![]()
Wieso den Sitz rundmachen?
Ne nicht die Streifen in der Mitte! Aber so ähnlich sieht es anne 2-3 Zapfen an der Seite halt aus.
Hier mal Bilder:
Hab schon schlimmere Kurbelwellen gesehen wo es schon "gelb" ausschaut, also die nitrierte Schicht schon komplett durch war (denke mal die ist des)...
Die Pleulaugen sehen eigentlich gut aus, die sind alle recht "gelblich" bei einem ist nen bissel was, aber wenn ich den Bolzen reinmache scheint kein Spiel vorzuliegen.
Pleul 3 und 4 sind oben auch total schwarz, da muss wohl Öl verbrannt sein oder so...
Man wieso hab ich nur so ne blöde Digicam ![]()
Na normal haste ja die Lagerstellen so matt poliert, glänzend. Weißt?
Und ichhab halt mal so Streife drin die etwas dunkler (nen Tick) und spiegelnder sind...
Im Kofferraum... mir wäre so als hätte ich das rausgeholt... hmm nochmal gucken gehen ![]()
Luftfilter gar keinen. Auspuff z.b. vom Turbo hat größeren Querschnitt... wegen Passgenauigkeit bitte die Suche bemühen ![]()
Ich muss mal nachschauen ![]()
Fin dmein 1.3er Buch nimma, weiß ganz genau aus Dachau hab ich's wieder mitgenommen ![]()
Man Kaktus, hab mir gerade den Motor angeschaut den ich überholen wollte. Ich glaub ich schmeiß den Weg. Leicht polierte Stellen an der Kurbelwelle, Lagerschalen das selbe... Kolbenringe habe auch Spiel, ohne gemessen zu haben sicherlich mehr als erlaubt und und und... ![]()
Is bei allen OHC Motoren bei FIAT gleich ![]()
45° und paar Minuten...
Aber kannste ja ehh machen was du willst ![]()
Blabla, seitdem die Lambdasonde neu ist verbraucht der Karren auch endlich weniger ![]()
Bin letztens mit 7l auf 100km gefahren... im Schneckentempo... im 1.0er war ich da schneller unterwegs bei dem Verbrauch aber da war jede Steigung ne Qual! ![]()