Beiträge von Acki

Jetzt gehts, danke Perry.

Apropro dünnere Schläuche, wie schließt ihr die dann am Verdichtergehäuse bzw. Wastegateventil an? ?(

Ich hab in dem Anschluß am verdichtergehäuse gestern nen Loch reingebohrt und nen Gewinde reingeschnitten und Schraube rein gemacht. Ich hoffe damit kriege ich die Luftmenge "runter" die zum Wastegateventil wandert damit ich mit 3 Wege Ventil den Ladedruck regeln kann. Wobei 2 Wege doch schon besser wäre?! Hmm... mal gucken...

Also Provocar hats Novitecdampfrad drin und er hat einen kleinen Overboost, habs selber gesehen als ich mit gefahren bin! ;)

Gerücht ist das ganz und gar nicht :D

Die Turbolader günstiger Seite geht nicht, file not found... naja...

Ach Kaktus was hälst du von den Mitsubishi Turboladern?

Naja kommt drauf an, Paradise (wie heißt er eigentlich richtig?) baut wohl wenn er etwas macht gleich richtig um.
    Sprich Schmiedekolben usw. usf.
    Er meinte doch mal das er welche mit speziellen Design macht die kosten dann halt.

Dann die ganzen anderen Arbeiten.

Weiß ja nun nicht ob der Motor mit Lader gleich ist, sprich Einbaufertig?! Oder nur Block mit Kopf?! ?(

Weil wahrscheinlich weniger 1.1er verkauft wurden und diesen wen sie Probleme gemacht haben gleich iN Schrott gingen :baeh:

Wie gesagt beim 1.0er bisher nur mal Kopfdichtung kaputt weil nach Umbau in den blauen Uno die Wasserschläuche anner Heizung nicht richtig fest waren, sonst KEINE PROBLEME.

Ab und zu mal nen Unterdruckschlauch kaputt aber sonst nix... dubioser weise... trotz 2 Jahre mit Baumarkt Öl keinen Stress, kriegt jetzt gutes Motul 10W40 Halbsynth. und das Öl ist nach 5tkm immer noch Honigfarbend 8)

Denk bitte dran, ein goßteil der Leute liest kein CFI mehr oder überhaupt nicht weil sie hier alles haben was sie brauchen :D

Also ich hatte mit 1.0er noch keine Probleme, der Motor ist bis auf 2 Komponenten Baugleich mit dem 1.1er und von nem anderen Steuergerät und so mal abgesehen.

Alles ne Frage der Pfelge und so, nicht jeder hats Glück 1. Besitzer zu sein wie ich (okok wir... :D) ;)

Also mein Uno hat in den Türen auch ne Quervertrebung direkt am Tüblech, ist das nicht der Seitenaufprallschutz? ?(

Das ist der Mitte meine ich auf dem "Aussenblech" von Innen.

Hab ehrlich gesagt bei anderen Fahrzeuge noch nicht so nach geschaut wie'n Seitenaufprallschutz ausschauen sollte...

Schau dir die Crashtests im Cinque mal an, Sitze die durchbrechen und und und...

Mach lieber ne FAQ draus! Wenn die Leute sehen was es für Arbeit ist lassen se es gleich sein und du hast was einmaliges :D

Will unserem Cab nen fetten Hintern verpassen, ähnlich wie Hoermann Breitbau aber ehh ich so einen aufgetrieben habe...

ES GING NICHT ANDERS und das Arschloch dort hat einfach gemacht.

Wollte nur ASU dort gemacht haben!
    Hab gesagt wenn irgendwas ist dann sofort Anrufen (hab vermutet Lambdasonde ist im Eimer).

Naja was war, Lambda im Sack und die haben nicht angerufen... erst als se schon Ölkühler zerwürgt hatten weil die die Anschlüsse nicht abgekriegt haben. Was sollt ich machen, bin gleich hingefahren, war noch nie so schnell auf der Strecke und gleich in verkaufsraum den Chef angeschnauzt was der Mechaniker mein Auto kaput macht, Ölkühler bei ASU Schrott wie das bitte gehen soll...

Hab ich damals alles geschildert... passiert mir nicht nochmal! Bei ATU wollt meiner auch das Auto reinfahren zum Reifen draufmachen, hab ich gleich gesagt das er das vergessen kann.