Kannst du bitte Detailbilder machen wie du das so breit gekriegt hast? :))
Beiträge von Acki
-
-
Heck ist lester, Seitenschweller... das Bild ist einfach scheiße!
Können umgebaute Pfeba sein oder aber auch IRGENDWELCHE Gfk Schweller.Front sieht nach ner umgebauten Serienstange aus.
Lester Kram gibts mit Materialgutachten wenn man es bei den richtigen Leuten bestellt. Aber die Eintragung kann trotzdem kompliziert sein

-
Hast doch ne LIMA, die Bordspannung wird schon nicht zusammen sacken

-
Fiat Uno 1.0 oder sowas... 200 Euro mehr kostet der nicht...
Corsa A, Polo und und und... -
Find den LLK bissel übertrieben da kaum Luft rankommt... Vdeo schaue ich mir noch an!

-
Die waren nur kurz FIAT Händler...

Bei der ASU ging ja mein Ölkühler kaputt, Schläuche durchgescheuert... die ham gleich alles aufgerissen an meinem Auto... bin dort geplatzt bei denen, wollten schon alles neubestellen... die Ticken ja nicht ganz richtig. Hätte ich das gewusst hätte ich den Wagen gleich weggeholt...
-
50er Querschnitt, ist das nich bissel viel wenn ich mir die 3 oder 4 Kabelchen angucke die da weggehen...
Ach ja, wegen Strommessen, miss in der Minus Leitung, wenn du das Kabel so dick machst wie die ist es eigentlich wurscht was du machst weil die stellt ja das Nadelöhr dar

Was anderes, wenn ihr die Batterie in Kofferraum gepackt habt, legt ihr dann alle Kabel neu die von der Batterie irgendwohin gehen (Pluspol meine ich) oder legt ihr das Kabel bis in Motorraum?
-
Ich werde demnächst den Tipp versuchen und die alten Anschlüsse am Kühler dran lassen, vielleicht kann mein Hydrauliker ja da noch was mit anfangen...
-
Und ich hatte schon nen Zahnriemenriss

Ich fahre im Moment leider wieder ohne Abdeckung rum, werde se wohl mal wieder dranbauen... mal gucken, durch die andere Nockenwelle (244° und mehr Hub) ist er allerdings kein Freiläufer mehr...
-
Bei FIAT meinte se das als ich dort zur AU war... naja soviel dazu und bei den meisten Turbo's die wir geschlachtet haben war er auch "falschherum" drauf... egal

-
Frag mal bei http://www.profihifi-forum.de nach, da sind die Sinus Live Leute dabei, interessant ist auch der CAP Test

Die Sinus Live Caps haben fast als einzigste den versprochenen Farad Kapazität (ach ja, bevor jemand was falsche denkt, die Caps werden nicht mehr hergestellt nur noch restposten sag ich mal). -
Gaszug ist ok

Aber der Turboschlauch ist mit Kabelbinder festgemacht
Der Luftfilterkasten ist eigentlich richtig herum montiert!
Falschherum ist wohl wenn die Öffnung nach vorne zeigt, so hab ich es aber auch! Da klingt der Tauschfilter on K&N wenigstens etwas
-
Mehr Daten bitte Kaktus

-
Benutze mal die Suche oder schreib Paradise mal direkt an (über Mitgliederliste findste den), ist oft hier im Forum bzw. antwortete auf meine PNs immer rechtzügig :))
-
Aufpassen, einige FIAT Händler bestellen ihren Kram auch bei Stahlgruber aber machen FIAT Preise

Nur wenn du es in nem FIAT/Lanca/Alfa Karton kriegst ist es Original FIAT.Tachowelle kostet laut ETK 30 Euro...
-
Digital Tacho hat beides, Welle zum Tacho und dort ist nen Wandler drin.
Wenn du die suche benutzt, es gab mal nen Thread das vom Tipo ein Geber passt. Den schraubste wohl unten am Getriebe rein und dann die Welle drauf, dann haste das Signal auch digital

-
Mach dir deswegen keine sorgen. Aber sag, wieviel PS hatte deine Supra und welche Fahrleistungen hatte sie? :))
-
Jo tun se, manchmal sogar mehr. Aber der Ladedruck ist weniger interessant, die Luftmenge macht es

Was willste denn für'n Preis jetzt hören?
Schreib mir halt ne PN, gehe jetzt schlafen
-
Naja für mich sind das Apothekerpreise

Nockenwelle würde ich wenn dann bei dbilas kaufen

LLK anfertigen lassen (kostet gar nich mal soo viel!).Kopfdichtung gibts glaube ich auch bei Sandtler... naja aber wenn dir die Preise ein Lächeln in's Gesicht zaubern ist ja schonmal das wichtigste geschafft

-
Verkaufe im Moment mangels Nachfrage keine kugelgelagerten weil ich da keinen besseren Preis als Ebay bekomme (müsste die in Deutschland fertigen lassen).
Kann dir aber KKK Diesellader anbieten, die drücken gute 1,5 Bar und nen bissel. Sieht so eigentlich ganz standfest, man muss halt auf der Bahn die Abgastemperatur im Auge behalten
Bisher habe ich keine Beschwerden aber gehört (die Lader gibts ja mit Garantie).Bin aber auch an Wassergekühlten Ladern dran, ist ja nur das "Mittelteil" anders, Rest bleibt gleich. Ist aber zur Zeit schwierig da in Deutschland defekte Turbolader Mangelware sind
Ich verkaufe immer frisch überholte mit Garantie. Hab leider nicht die nötigen Reserve bei meiner Firma in D Lader nach Wunsch bauen zu lassen und mir die dann in's Regal zu legen bis die jemand haben will.Kann auch lader überholen, schicke demnächst nen 1.3er Lader ein

500rpm können mir auf der Viertelmeile oder bei anderen Aktivitäten sehr wohl was bringen

Wenn Block neu ist häng ich langen 5. Gang rein und dann dreh ich auch mal den Druck hoch... Will meine 160-170PS aus meinem 1.3er

Muss noch auf'n Prüfstand...
Motor läuft aber zur Zeit sehr gut, bis auf den Ölverbrauch.
Lief vor der Kopf Bearbeitung gerade so 190 mit 0,8 Bar bei 195/45R15. Jetzt läuft er mit Seriendruck 210, manchmal 220