Beiträge von Acki
-
-
Naja wenn man seinen Kram einfach so zusammen kauft kommste bei ner Supra auch weiter... beim Uno gibts halt nix direkt.
Also du kannst zu den wenigsten Tunern hingehen ich will das und das und er drückt dir das Einbaufertig in die Hand. -
Von der Variante halte ich aber nix, sorry

Ich will den Begrenzer ja nur um 500rpm z.b. anheben... ganz weg will ich den ja ned haben, weil manchmal brauchst'n doch...
-
"Billig" ist immer so ne Sache, weil eine Änderung zieht 10 weitere Probleme unter umständen nach sich

-
Verrate doch mal wie du es beim 1.3er umgehst

diki bietet das für den Racing an bzw. hat es im Teilemarkt mal angeboten

-
Hatte sie nicht nen Racing?

-
Also beim 1.3er Turbo suche ich nach wie vor ne Möglichkeit den Begrenzer anzuheben und nicht ganz auszuschalten (über z.b. dauer Einspritzen bei den Einsprotzdüsen wie es Blosch macht)... wenn du eine hast, raus damit

Beim Racing brauchst nur den Quaz austauschen soviel mir gesagt wurde, ob man was am Chip ändern muss/soll/kann keinen Plan.
-
Leistungsdiagramme sind in den FAQ's von Max-80 drin.
145kW mit rutschender Kupplung

Ich werde demnächst auch Bilder bringen, muss mal gucken, muss Kohlen zusammen halten

Probleme, die üblichen dank nicht überholtem Motor

Hole ich jetzt aber alles nach

Was haste vor und was für'n Auto haste denn?

-
Wird das Kabel durchgescheuert sein, passiert wohl gerne.
Hat sicherlich einer hier im Forum nur rumschwirren...
Kann mal jemand gucken ob der vom 1.0er überhaupt der selbe ist?!
-
Fuel Cut haste nur im Begrenzer

-
Boostcontroller? Oder Dampfrad?
Elektronisches Dampfrad kannste dir selber bauen, Magnetventile nehmen...
Boostcontroller, Apexi, Blitz, HKS usw. usf.
-
Ich weiß das man da bissel mehr tauschen muss wegen den Rückständen usw. usf. aber ich glaube mein Paps hat schon Alu geschweißt, vielleicht sagt er ja nochmal was dazu

-
Aber dicht wirds schon irgendwie

-
Er kann aber das Rohr ab KAT vom Turbo nehmen, dann passt alles

-
Benutz bitte bitte bitte die Suche, alle 2 Monate wird das Thema komplett aufgerollt

Beim Mazda passt sicherlich nen anderer Lader!

Deswegen erstmal closed, wenn du was spezielles wissen möchtest frag in dem Thread oder mach einen neuen auf.
Ach ja, 170 PS sind mit 1 bar, anderer Nocke und 5. Düse im Racing schon drin (siehe FAQ!), wenn du das noch nicht hast, fahr erstmal so bevor du einen 1.6er baust...
Zu deinen speziellen Fragen:
- Serienkolben 1,8mm abgedreht oder Schmiedekolben mit speziellem Design (lies die Threads von predator und Kaktus)
- Kolbenbodenkühlung ist bei allen 1581ccm Motorblöcken bereits vorhanden. -
Hab bei Carex geguckt aber nach Uno Turbo oder muss ich nach normalen Uno suchen?
/edit: Hab jetzt bei paw.ch geguckt, die Preise naja, da kann ich es ja selber importieren

-
Sind das nicht die selben bei allen OHC Motoren?

-
Bring mir ne Mattig Leiste mit... bzw. nenn mir mal die Preise oder gib nen direkten LinK!
Wie gesagt ich klick dort auf Webshop und ausser nem Auspuffrohr find ich nix für'n Uno
-
Dann zieh mal zu wie du den Kram durch'n Zoll kriegst

-
Find ehrlich gesagt gar nix dort...
Auch egal, Mattig Leisten sind sicherlich nur noch irgendwelche Restbestände und beim Gewindefahrwerk das es dort aus Italien was gibt für Renneinsätze oder von nem anderen Dämpfer/Federn Hersteller ist auch kein Geheimnis und auch in D kein Problem, anfertigen lassen kann man sich ja bekanntlich alles aber wegen TÜV usw. usf. ist das dann manchmal so ne Sache und nur wegen der tiefe find ich den Aufriss mit nem Gewinde zu viel, auch egal, die Diskussion hatten wir schon paar mal hier...