Beiträge von Acki

Mein Paps steuert auf die 50 zu :D

Mit alleine fahren meine ich nicht andere Auto's sondern andere Uno's ;)
    Ich rutsch lieber auf der Strecke in den RUNDEN Gieß (ist ja kein Split oder so) als auf der Landstrasse in nen Baum.
    Lackschäden kriegt meiner ehh, dafür fahr ich zuviel Autobahn und ausserdem fahr ich auch durch'n Winter ok nur einmal die Woche sonst schöne Garage aber was solls :D

franky nächstes Jahr steh ich bei dir auf der Matte, da haste mich wenn du willst nen ganzes WE auf der Pelle wenn mich niemand anderes aus Stuttgart will... muss mal Angelo anrufen, der meldet sich nimma... hat bestimmt Stress mit der Arbeit oder so...

Ähm franky, will nächstes Jahr das (Foto)Shooting mit deinen Tanzmäusen :D :D :D :D

Ne aber Hockenheim das wäre mal was, IG kann ja da mal nen Treffen machen, das Thema kam ja schonmal auf glaube ich ?( Du kennst doch da jeden, kann man da nich was organisieren?! :D

Alte Hasen... puhh...
    Grenzi schreibt kaum noch was, Unomania seh ich auch so gut wie nirgends mehr...
    DoniTT, der hat seit kurzem wieder Internet...

Dann die Jungs vom Anfang hier, Tannenaffe, Icebear usw. da hatte wohl einer seinen Uno verkauft oder?!

Siffmop fällt mir da so ein, wenn ich die Foren durchgehe...
    Uno turco auch!
    Der Novi Joggl hatte immer viel geschrieben...

Jaja auch wenn es nur fragen sind, is mir wurscht, Fakt ist zur Zeit labern nur die selben Leute.
    Ich ja sowieso, Kaktus ist zur Zeit sehr aktiv (brav :D), Rocco mal wieder ;)

franky wieso hab ich dich ned schon eher kennengelernt, als ich in KA langeweile geschoben hab. Hätte lieber auf'n Ring mit dir gehen sollen ;)

Am WE ist immer freies fahren auf'm Hockenheimring soviel ich weiß!

Ach ja, wenn jemand Bremsanlagen testen will, der Lausitzring ist bei mir um die Ecke, Unterkunft kein Problem, Verpflegung auch nicht. Muss nur ne normales Nummernschild oder Youngtimer dran hängen. Guckt aber keiner nach Eintragungen ;)

Die Löcher mit nem Blech hinterlegen, hab des immer von beiden Seiten verpunktet dann wird es verzinnt.

Beim Rest musste gucken wie groß das Loch/Stück ist was du schweißen musst.
    Entweder Reperaturblech anpunkten oder nen kleinere Blech richtig verschweißen.
    Wie immer an den Rostschutz denken :D

Kann man da beim Einstellen was falsch machen? ?( Die haben doch so'n Drehrädchen anner Seite?!

Sieht du noch was Rainer? :D :D :D
    Jetzt weiß ich wieso du so schnell fährst, du fährst wirklich streng nach Gbetsbuch und den Rest erkennste im letzten Moment :D :D :D :D :D :D ;)

Spaß!!! Ich leg mich wieder hin! :D

Welchen Durchmesser hat der Schaft unten wenn ich fragen darf? :D
    Und bis wohin hast du das Ventil "verjüngt"?

Ach ja, klopp beim Hitzeschutzblech die mittlere Lasche um, erspart dir viel Arbeit wenn das Blech mal absoll. Die äusseren reichen dicke, bei mir hängt es sogar nur an einer Lasche :D

Naja Perry was heißt Luxus, wenn man sich anschaut das es im Baumarkt nur diese Kinderflaschen gibt. Mein Paps hatte damals bei Ebay für 50 Euro ne gefüllte Argon Flasche (NEU) gekauft, weiß ned wieviel Liter. 50 vielleicht?! Er kann mehr dazu sagen, so teuer ist das nicht.

Ach ja, flasche ist Grau und hat nen Grünen Kopf wo nen N oben steht, ist also schon Argon ;)

Mein Paps hat glaube ich sogar schon versucht Alu zu schweißen, war nicht dabei um mehr sagen zu können.

Zum Blech schweißen, das knatter Geräusch muss man halt kennen, oftmals gibt man zu viel Draht zu!
    Ich fahre mit Stufe 1 bei der Stromstärke und Drahtvorschub auf Stufe 2 und kriege damit schöne saubere Nähte hin :)

Muss mir aber mal paar Schweißerhandschuhe besorgen :D

Unbedingt nach den Schläuchen bei den Einsprotzdüsen schauen!
    Die waren bei mir auch mal undicht, zum Glück bin ich damals nicht mit dem Wagen gefahren wenn ich dran denke das bei nem glühenden Krümmer das Benzin drüber läuft...

Jo rex ist hier im Forum, frag ihn doch :D

Sieht für mich nach ner aufgestellten Seitenwand hinten aus und vorne bei den Kotflügeln nach ner geänderten Halterung bei der Stoßstange aus, da gewinnt man paar cm die man nur sieht wenn nen anderer Uno daneben steht ;)

Was ich interessant finde 150PS und 270Nm :))

0 Poster bleiben, die kann ich regelmäßig über'n Newsletter vollquatschen wenn mir danach ist :D

Wenig los, naja... ihr schreibt ja auch nicht gerade viel ;)
    Aber viele von letztem Jahr schreiben kaum noch was, aus verschiedenen Gründen :(