Klingt nach zu wenig bzw. dem falschen Getriebeöl.
Das flattern dürfte durch ausgeschlagene Schaltstangen kommen.
Klingt nach zu wenig bzw. dem falschen Getriebeöl.
Das flattern dürfte durch ausgeschlagene Schaltstangen kommen.
ZitatOriginal von Python
Visoflex??? Sind das die Aerotwin-Wischer? Habt ihr die am Uno dran? Wenn ja welche passen an den Uno? Will die auch schon eine ganze Zeit welche am Uno haben aber weiß nit wie? Bitte helft mir![]()
Opel Astra F, hat 2 Wischer mit 450mm länge. Mit dem neuen Klickverschluß passt es beim Uno ohne Umbauten dran :))
Ja eben
Und dazu kommt das ich keinen 2 flutigen Auspuff habe für sowas...
Düsen am Wischer geht leider nicht in Kombination mit Visioflex Wischern ![]()
Links Fiat und Rechts Uno ![]()
Das wars ![]()
Hmm der hat doch Wastegate?! Wie ist das wenn ihr "testweise" dieses mal komplett abklemmt?
Hab beim 1.3er Lader gemerkt dann drückt der voll zeitig weil sonst öffnet sich das Wastegate bei jedem bissel mit ![]()
Die Innenkotis sind mit 2 6er Schräubchen verschraubt, musst mal Dreck abmachen und die suchen!
Sind ziemlich in der Mitte.
Kotflügel hat oben die Schrauben. Unten am Schweller eine und dann von "Innen" nach Aussen eine. Wenn du die Tür aufmachst sieht man se glaube ich...
Wehe das Cab wandert in Schrott ![]()
Was meinst mit der Schmerzgrenze? Bitte deutlicher ausdrücken.
Zum T25 bzw. GT25 schreib ich dir mal ne Mail ![]()
Ähm hast du mal ne Racing Kurbelwelle zum Vergleich zur Sauger Welle? Ist die vom Racing genauso dünn?
Womit hast die Pleul gewinkelt?
Die Bolzen hab ich noch ned versucht rauszudrücken, muss ich mal machen. Dann guck ich mal wegen Kolben (eventueller Unterschied zum 1.5er MPI?!).
Also verstehe ich das richtig?
Das Racing ist das normale 10W60 und das Sport ist das "bessere"?
Was kostet das Sport wenn du es besorgst?
Alle 2000-3000km reicht doch, mein Motor hält ehh nie länger ![]()
Ich räume nachher den Thread auf wenn du da den Preis noch genannt hast ![]()
Ach ja, wieso gibts das gute Zeug nicht in Deutschland? ![]()
Scheint mir so ich muss wohl doch das Öl für 17,90 Euro pro Liter kaufen... dachte das wäre das teurere aber mir scheint das ist das günstigere, kein wunder das es da nen Unterschied zum 10W60RS gibt ![]()
Was mit dem Selenia 10W60 Sport Öl?
http://www.fl-deutschland.de/Selenia_Sport_10W-60.pdf
Das 10W60 Racing ist vergleichbar mit dem Castrol 10W60 TWS (nur für BMW M-Modelle, gibts beim BMW Händler).
Das 10W60 Sport ist vergleichbar mit dem Castrol 10W60 RS.
Preise schreibe ich noch dazu wenn ich sie finde ![]()
Du hast gefragt wieso Dani seiner Sachen lackiert hat die deiner nicht hat ![]()
Ach ja, Timo du scheinst ja gerade langeweile zu haben ![]()
Könntest du mal bitte im Teileforum nen Thread aufmachen und die bei euch offiziellen Preise für die Selenia Öle bringen?
15W40, 10W40 und die 10W60er? Am besten beim 10W60er mal zwischen Sport und Race unterscheiden. Der FIAT Händler hier kennt nur das Race und wollte mir 18 Euro pro LITER (!!!) abknöpfen, als ich ihn dann fragte ob das das Sport oder Race Öl wäre meinte er nach ner kleinen Diskussion das wäre doch egal beim 4 Takt Otto Motor, da meinte ich nur ist nen Turbo, dann hat er endlich angefangen zu suchen... war das Race Öl... bei meinem momentanen Ölverbrauch dürfte ich ja mehr Öltanken als Benzin
Kriegst auch nen Sicherungskasten wenn du die Bestellnummern noch dazu schreibst
Werde auch mal bei der Konkurrenz fragen gehen was das Selenia dort kostet (Honda kippt des wohl auch rein in ihre Motoren laut FL Homepage).
Der Formula in Österreich SOLL nur so AUSSEHEN wie ein Racing ![]()
Im Netz finde ich selber auch 100te MK1 Bilder, das Problem liegt beim Urheberrecht, da sind die bei Wiki sehr "affig".
Heißt, ich brauch ein Bild möglichst großer Auflösung welches jemand selber fotografiert hat (egal ob digital oder "analog").
@chriss: Soll ich mal ne Sammelaktion starten für den Scanner? Schließlich wolltest das schon letztes Jahr scannen ![]()
So zurück zum Topic.
@Timo: Das liegt daran das dein Formula ein 1.3er Turbo ist! Beim Racing war die Scheibenwischerabdeckung, die Spiegel und so alles lackiert
Der Formular in Österreich sollte wohl ein Imitat des Topmodells darstellen ![]()
Ebay oder Google. Lauflicht ![]()
Das doch nen T25 oder?
Der ist doch viel zu klein für den 1.6er?! ![]()
Was meinste mit Pleul gewinkelt?
Geguckt ob se schief sind?
Wie kriegst die Pleul eigentlich sooo schön poliert? Womit machst das?
Die Kolben sehen gut aus! Richtig mit Mulde!
Kannste da mal ne Zeichnung anfertigen oder so?
Hast doch bestimmt alles schön ausgerechnet
![]()
Pleul krieg ich vom Kolben ab indem ich den Bolzen kalt mache und ihn dann rausdrücke oder?
Frag im Teilemarkt nach ner neueren/besseren Heckscheibe ![]()
Nein ist garantiert nicht ZV oder ähnliches.
Da wird einfach nen rotes Plus Kabel in Sicherungskasten gesteckt von vorne (rechts unten?!) und Masse angeklemmt und das wars.
Kann Maximal wenn ZV was mit der Anzeige im Tacho für ne offene Tür zu tun haben?!