Vom Mk2 Turbo (dazu zählt äusserlich für mich auch dein Sondermodell) habe ichschon Foto's Online.
Brauche Bilder von nem Serien Mk1 ![]()
Die Wiki Sache behalte ich im Auge, weil da fuschen gerne CFI'ler rum und kicken unseren Link ![]()
Vom Mk2 Turbo (dazu zählt äusserlich für mich auch dein Sondermodell) habe ichschon Foto's Online.
Brauche Bilder von nem Serien Mk1 ![]()
Die Wiki Sache behalte ich im Auge, weil da fuschen gerne CFI'ler rum und kicken unseren Link ![]()
Hajo, bring des halt im TUT hier im Forum, am besten mit den fertigen Grafiken damit man an nem Kindertacho mal probieren kann! :))
Also wenn mein Account beim Abarthclub in Afrika wieder freigegeben ist dann kann ich mal nachschauen was da für'n Motor genommen wird.
Da hat auch einer nen Toyota 4 Zylinder Turbo drin mit dicken T3 Lader.
Lass mal den Motor ne Weile in Ruhe und messe dann. Kann sein das da Öl irgendwo runterläuft.
Sonst halt schauen wegen Wackelkontakt oder so!
Jetzt gibts keine kalten Hände mehr beim Schieben ![]()
Sind für den Flux Kompensator ![]()
Die hängen einfach rum ![]()
Für Rennzwecke kannst du dir auch bei fast jedem anderen Hersteller ein Fahrwerk anfertigen lassen, das Thema gabs hier schon paar mal.
Speedshop verkauft auch so ein's, auch ziemlich teuer ![]()
Hmm hab jetzt keine Felge da zum gucken, muss ich mal machen wenn ich am Auto bin.
Hast doch sicherlich noch nen Reserverad oder? ![]()
Sonst halt, die richtigen Turbo Stahlfelgen passen auf jedenfall. Normal auch ohne Distanzscheibe...
Frag mich nicht! Da ist vor dem LCd Display ne Scheibe damit es nicht spiegelt.
Hab die weniger stark reflexktierende Seite nach aussen (ALSO SICHTBAR) gemacht.
Ach ohne Gehäuse... ok... wollts mit einbauen ![]()
Ich denke jede 52er Anzeige ist genauer als das Seriending ![]()
Erinnere mich, die Sache mit dem Krankenhaus richtig?
Naja... sieht schon niedlich aus, aber kein Plan ![]()
Ich rede von der Felge am Bremssattel ![]()
Frage nur weil bei meiner Abgastemperaturanzeige die eine Scheibe auch sowas hatte.
Hab die Scheibe dann einfach unter ne Lampe gehalten und das nach vorne wo die Lampe am wenigstens reflektiert hatte ![]()
Ahh... und diese Milchfolie, das milchige nach vorne oder?
Also ich wollt meine 52er Anzeige in den tacho verbauen, aber die Anzeige ging vorne nicht durch die Blende die alle Scheiben hält und hinten hätte viel weggemusst auch nen Teil der Platinen.
Hab die Racimex Anzeige noch nicht in der Hand gehabt, vielleicht ist die ja "kleiner", keine Ahnung ![]()
Man sieht ja leider von diesen Racimex Umbauten nur die Vorderansicht, nicht den Tacho von hinten bzw. mal Bilder vom Einbau ![]()
Jo hab mir das Tut durchgelesen, da steht was von Laminierfolie?! WTF ![]()
@BlueCoupe:
Haste die noch? (Ich meine nicht das QP
:D)
Hmm der Käfig, ob das alles so hält... naja... Celica Turbo Motor nehme ich mal an?! Hat in Süd Afrika schon einer gebaut, aber nur vorne...