Lade die Bilder so hoch.
Oder schick mir den Kram ich lads hoch oder was weiß ich
![]()
Beiträge von Acki
-
-
Italien ohne KAT

-
Andere schleifen GfK oder Karosseriezinn ohne Atemmaske...

Hab noch keinen KAT leer gemacht

-
Link geht, habs gerade geguckt. Aber mich hört man nur einmal kurz Zischen

NMatürlich park ich ultra vorsichtig nach nem fast Reifenplatzer usw.

-
Zitat
Original von unopepe
Vielleicht sollte sich die IG am Treffen in Aschau beteiligen.Was die Hilfe zumindest angeht.Wer veranstaltet dort das Treffen?
-
Hmm vielleicht sollte man die Zündung auch noch "umstellen"?

Hmm oder gleich auf die komplette Elektronik vom Cinque/Punto umrüsten?
Trotzdem ist es ungewöhnlich das "den KAT kaputt machen" Leistung bringt, normal brauch der Motor ja Rückstaudruck... da muss der voll gedrosselt laufen... spricht eigentlich für den Motor.
-
Du bist jetzt erst nach Hause gekommen?
@stumsy: Warum hast nicht gesagt das du "technische" Probleme hast... argh... naja...
-
Kein Plan... 7 Euro oder so?!

Hatte mir den Stromanschluß kaufen müssen, wollt einen wo ich die Kabel selber ranschrauben kann. Der war etwas teurer.Frag einfach mal.
-
Ich hab meinen bei ATU gekauft, bei Ebay gibts die auch aber mit Versand wiederrum teurer.
Sonst halt Media Markt, Saturn usw. usf. wo es halt Auto Radios zu kaufen gibt. -
Könnte man da nicht auch innerhalb von FIAT die Ursache zu suchen sein?
Was für Modelle gabs denn zu der Zeit mit welchem Motor?!
Nicht das der Kleinwagen auf einmal das schnellste aus der Konzern ist?!
-
Sag deinem Tuner das der 1.3er ne Verdichtung von 8:1 fährt, dann bequatscht der dich wegen Verdichtung nimma

-
Das mit dem Reifen ist 500m vor der Ausfahrt Dachau passiert!
Da hats des Auto immer nach oben und unten geschaukelt, habe schon sowas vermutet
Jetzt habe ich 4 nagelneue Reifen oben, ist wahrscheinlich besser so
Nächste mal kauf ich gleich 4 Stück, bringt ja nix!Habe jetzt in der Garage auch mal "wunden geleckt", also es war defintiv der Ventildeckel den ich nicht richtig drauf geschraubt hatte, in meiner Garage war nämlich auch schon ne Fütze... naja was sollst. Hab Motorraum soweit sauber gemacht und dabei gesehen das mein Kühler nen kleinen Riss hat (Wasserpflegen an der Haube) und naja das wird wohl vor nem Monat in dem einen Stau bei Nossen passiert sein, da sprang mein Lüfter nicht an, Gott weiß wieso... egal...
@Katkus: Hab mir die Brücke nochmal angeschaut, womit schleifst du die so gut? :)) Ich glaub die nehm ich mit in's Bett heute

@stumsy: Schade das du dann weg warst (auch verständlich nach 20 Runden um Ragman's Wohnung!!!), den Kabelbaum, mach mir Bilder von den Kabeln und ich suche dir raus was wohin kommt
Aber wäre glaube ich einfach den kompletten Kabelbaum aus'm Turbo zu nehmen (auch wegen Tachoanzeigen!).@Pepe: Schick mir das Video per ICQ und ich lade es hier hoch, dann ist es 100%ig Online!
@Viper: Schön das du da warst, hast wohl über unseren Newsletter erfahren (bloß gut ich hab den rumgeschickt
) 
@Sam: Wir müssen uns wiedertreffen, bist'n cooler Typ...
O-Ton zu Katkus (als dieser erzählt das er seinen Uno in 3 Wochen zurecht geschweßt hat): "Du hast wohl nichts zu tun?!"
Muss immer noch grinsen

laderinside: War ne tolle fahrt bis Ingolstadt... für'n 1.3er mit Seriendruck konnt ich doch ganz gut dran bleiben

-
Ragman ab wann bist du dort anzutreffen? Falls ich eher da sein sollte oder generell jemand eher da ist?!

-
Nein, je nach Kabelquerschnitt das Gesamte Bordnetz

Deswegen schaltet sich gerne das Radio aus und wieder an wenn du den Anlasser betätigst.
Ok das kann an einer zu kleinen Batterie liegen aber trotzdem fällt das ganze Bordnetz zusammen
-
Aber immer wieder genial

Ich geh jetzt lieber pennen damit ich morgen lieber zu früh als zu spät da bin.

-
Schalt auf RTL2 um, gerade is langweilig aber gleich gehts richtig ab! Das Ende ist total genial!

-
Wollt eigentlich schlafen gehen aber beim durch zappen hab ich auf RTL Armee der Finsternis gesehen, so ziemlich der geilste Film den ich kenne

-
Schau mal in die Newsletter Email die ich rumgeschickt habe

-
Frauenhoferstr. keine Ahnung obs da mehrere gibt

Ach ja, nach dem Kreisel die 2. Strasse dürfte die Frauenhofer sein. Links bzw. rechts... naja egal.. ihr findet das schon, und so groß is Dachau ja nicht

-
Ist das ne Tiefgarage? Da ist die Luftfeuchtigkeit höher!