@Daninho: Kommst Samstag nach Dachau?
Beiträge von Acki
-
-
Ist ne MK1 Nabe wie du aus der Abe erlennen müsstest (C946/1 und /2)

-
Rad is auch richtig fest?

-
35 Euro? Ich glaub da muss ich mich mit Kumpel gutstellen das ich bei dem Pennen darf

Dachau ist nen Stück über München

Naja werden wir ja sehen, im Zweifelsfall muss ich nur bis NBG, da wohnt mein Tantchen
-
Naja wenn übernacht, dann wo und zu welchem Preis?
Und vorallem, ist da ne Saufbude (=Disko) in der Nähe wo man hinlaufen kann?

Argh ich seh mich da schon wieder im Vollrausch rumstürzen

-
Ich frag nachher mal Kumpel der in München wohnt, wenn er Zeit hat kommt er auch lang. Fährt zwar sonst Opel aber das dürfte egal sein
Hab den schon ewig nimma gesehen 
Ach ähm braucht noch irgendwer was?
Hab hiernen K14/16 Lader liegen, wäre für 1.3er/1.4er gut! -
Hier noch 2:

-
Hat doch letztens einer lackiert für wenig Geld verkauft bei Ebay... sieht absolut bescheuert aus!
Hier die Bilder!

-
Ich hoffe du machst nicht nochmal den fehler und verkaufst ihn in falsche Hände

-
König CP-700 nennen sich die Sitze!
Sind schwerer als die Originalen!Hab doch schon Newsletter verschickt, da müsste er es ja demnächst lesen, hoffe ich! :))
Hätte fast vergessen deinen Kram einzupacken

Muss nur nochmal nachlesen was du alles wolltest
-
Wer kommt jetzt noch überhaupt?!
Tommy (+ 2 Freunde), Katkus, Stritzy, Predator, pepe (mit Frau?), rex(?), ragman, stumsy, ich...
Hab ich wen vergessen?
-
Tauschen eigentlich ungern, weil wollt die ganze jabehalten sonst hätte ich se putt machen können

-
Falls jemand ne kaputte Uhr hat für die Mittelkonsole, dann bitte mitbringen, will meine Abgastemperaturanzeige da rein basteln, will aber keine heile kaputt machen

-
Das einzige was bei mir klappert sind entweder die Domestrebe die gegen die Haube schlägt oder die Elektronik der Schrothgurte. Manchmal fällt noch nen Stück Verkleidung hinten raus aber sonst klappert da nichts, denke ich

-
Bin bei Provocar mitgefahren, leider ist er nicht so oft im Forum, er würde sicher zum Uno Treffen auch kommen...
Die Luftmenge und nicht der Ladedruck macht es

Wobei man dem Novitec Prüfstand recht optimistische Werte nachsagt
Ich hab wie gesagt da ja noch allen Kram drin, also Bitumenmatten und Dämmung usw. usf. dann ketzt die schweren Schalensitze usw. usf. ich denke man kann schon sparen aber was solls.
@turbo: Was hater was ich nicht habe? Ausser dem Wassergekühlten LLK sehe ich nichts was ins Gewicht fallen dürfte. Für bessere Werte braucht man kein Allrad, ne Diffsperre wirkt schon wuner, ist auch komisch das die laut dem Artikel mit 5.000rpm anfahren und dann 6 Sekunden schaffen

-
Dann mach doch!

-
Jo wie schon gesagt wurde, es gab 2-3 Uno's mti Novitec im Brief und der Leistung usw. usf.

Der weiße, Evolutione hatte 237PS wohl am Ende.
Gibt sicherlich stärkere Uno's aber ob das alles legal usw. usf. ist

Ach ja, die 855 Kilo, wobei ham die das gemessen? Mit leerem Tank ohne Fahrer?
Mein Uno wiegt 890 Kilo mit Viertelvollem Tank und ausser Rückbank alles an Bord (sogarnen Käfig). Denke mal wenn ich Teppich kicke usw. dann hole ich da auch noch die 40 Kilo
-
Gibt so Band ws mein Vater bei Türen und Fenster benutzt, das klebst wohin und dann "bläht" das auf und wird relativ dick (also größere Spalte kiegt man damit auch zu).
Muss mal fragen wie des heißt.
Silikon würde ich nicht nehmen... -
14 Uhr, wird das nicht bissel arg spät sein?
Ich mein klar für Leute die ne weite Reise haben aber man muss ja auch sehen wann kommt man da wieder weg?
Naja mir ist es egal
@stumsy: Letztens hattest zu den PU-Buchsen noch nen anderen Link gepostet wo das Set keine 100 Euro gekostet hatte oder täuscht des?!

-
Nur tanzen?

Man... hätte auch gernene Frau die sowas klar macht

Ach ja, natürlich auch von mir alles gute