Beiträge von Acki

Hmm der SPI hatte jedenfalls ne höhere Verdichtung als der MPI (deswegen geht der SPI auch besser).

Dem Lader wird das ganze wurscht sein was du da machst, vorher geht was anderes kaputt.
    Achte bei anderen Ventilen auf den Widerstand! Würde keine größeren reinmachen, dann säuft er noch mehr. Würde mit dem Druckschalter arbeiten oder es halt bei 0,5 Bar lassen... andere Schläuche und Rohre sind eigentlich nicht notwendig ausser man will auf richtig Leistung gehen.

@Predator: Das war am nächsten morgen... :D :D: D Apfel hat mir das Zelt aufgebaut, ich hab mich nur reingeschmissen... war total im Arsch...

@stumsy: Wir müssen über PN reden :D

@Tommy: Uhrzeit steht eben noch nicht fest, man könnte sagen ab Vormittag, dann wäre Abendessen beim Italiener aber etwas schlecht weil viele Heim wollen... ab Mittag wäre wahrscheinlich am optimalsten beim Mcd, Rest nach absprache mit Jens (Ragman) falls er sich noch meldet...

@Predator: Mach mal Bilder wenn es sich nicht um die OMP Anlage handelt :D

Schneit es in Dachau auch? Schneit es nur oder bleibt der Mist auch liegen? Oder anders gesagt, fährt der Winterdienst schon? ;)

Hmm Autobahnen werden gut geräumt... hab kein Bock auf Winterreifen, da kann ich wieder nur 160 fahren und ich weiß genau ich kann mich nicht zusammen reißen ;(

Ich glaube der Sven (500) will bei mir mit kommen (ist aber noch nix genaues bekannt, haben nur mal kurz drüber geschnackt). Aber mal schauen... wenn stritzy, kaktus und Predator kommen haben sich ja schonmal die richtigen getroffen :D :D :D

Sagmal pepe, wie weit isses von dir bis Dachau? Nen ganzes Stück oder? Überlege gerade ob man dan icht irgendwo Party machen könnte (abends) bräuchte dann aber nen Schlafplatz in unmittelbarer Nähe :D :D :D

Ich werde mal nen Newsletter losschicken, eventuell finden sich ja noch mehr Leute ein!

Ach ja, rex und Tommy (mit paar Kumpels) hatten auch noch Interesse gezeigt.

@pepe: Entwickel mal nen alternativ Treffpunkt, muss nur was in der Nähe sein wo man im warmen schön Kaffee oder so trinken kann ;) Rest is mir wurscht, ach ja, sollte nich auf nem Berg liegen oder so..

Schneit des da unten eigentlich schon?
    Fahre noch mit Alu's rum :D

Ach mir fällt da noch was ein, ich suche nen Ölkühler OHNE Schläuche, also einen wo ich die Schläuche abschrauben kann bzw. das Gewinde der Anschlüße noch perfekt ist nach dem Abschrauben der Schläuche.

Also am liebsten ohne Schläuche zu nem fairen Kurs. :anbet:

2-3 Dosen? Du sollst das Zeug nicht saufen :D

Sprühe von oben nach unten, anschließend ist der Motor auch sauberer :D

Die Schläuche mit Silikonspray anschließend einreiben, dann glänzen die super ;)

Guck halt ob wirklich nirgends nen Schlauch kaputt ist, Schlauch vom Lader zum Rohr vor zum LLK geht gerne kaputt. Dann ob das Bypassventil auch wirklich richtig arbeitet (Unterdruck mal abziehen und saugen ->Unterdruck sollte dabei am Bypass hängen, sollte irgendwann nen Widerstand beim Saugen zu spüren sein, sonst is was faul), dann puhh... mehr fällt mir nicht ein :D