Bei uns schon, da schneit es halt nur 1-2 Tage im Jahr.
Beiträge von Acki
-
-
Ein Block alleine hilft mir nichts, brauch einen wo passende Kolben drin sind

Wobei ich mal gucken könnte ob ich nicht irgendwo Übermaß Kolben habe, müsste mal durchmessen meinen Kram hier
Habe auf meinem Block zwar 12 Bar Kompression aber der Kreuzschliff ist nicht mehr der beste

Kann aber auch sein das mein Lader frischluftseitig ölt (das vermute ich zur Zeit), muss den halt mal überholen. -
Wieso nicht gleich so?

Ja glaube dir!
Wie war das Ansprechverhalten mit dem Krümmer?
Naja egal, gehört jetzt nicht mehr in den Thread

-
Zitat
Original von Predator
Könnte Ersatzteile mitbringen, müßt nur sagen was ihr braucht.Hmm Racing Lader mit Krümmer?
Könntest du mir mal nen Bild von nem Verdichtergehäuse machen wo du den Anschluß für's Wastegate so modifiziert hast das man mit nem 3 Wege Dampfrad konstanten Ladedruck regeln kann?Ach ja, bräuchte nen 1.3er Block mit Kolben wo der Kreuzschliff Perfekt ist! :))
-
Hast du den Krümmer noch?
-
Polo hat ja den G-Lader, der Motor hat also ansich schonmal nen schlechter Wirkungsgrad, fährt sich durch den Kompressor auch nur wie'n Sauger, da fehlt der Kick.
Hab aber selbst auch schon gegen Polo's den kürzeren gezogen

-
Find ich gut, endlich keine Unfälle mehr weil jemand meint bei 20cm Schnee mit Sommerreifen rumzufahren.
-
https://www.fiat-uno-ig.de/www.imageshack.us
Dprt einfach hochladen und dann den Thumbnail für das Forum einfach makieren und reinkopieren (sonst musst nix weiter machen).
-
Ab 1.1.2006 sind Winterreifen pflicht. Wer ohne fährt zahlt 20 Euro, wer den Verkehr gefährdet (Unfall) oder liegen bleibt und den Verkehr aufhält zahlt 40 Euro (das gibt also schon nen Punkt!).
-
Polo ist normal langsamer.
Uno fährt Serie laut Prospekt 16,4 bzw. 16,3 (MK1 oder Racing) die Viertelmeile.
-
Fühle dich doch bitte nicht gleich so stark angegriffen.
Du hast doch sicherlich Bilder (z.b. vom Krümmer, Motor usw.) und die könntest du doch mal zeigen (wo wäre der Unterschied zum vorbeikommen? Wenn ich in der Gegend bin werde ich gerne vorbeikommen!) und vorallem wie die Eintragung ablief wäre auch sehr interessant :))
Wurde richtige Tests durchgeführt oder kanntest du den Prüfer? -
Hast du jetzt die neue Heizung eingebaut?
Meine Heizung knackt auch manchmal wenn ich an den Regler für die Wärme drehe, suche noch nach der Ursache...
-
Reifengrößen wäre bei 14 und 15 Zollfelgen 185/50 oder 195/45 (ja für beide Größen diese Reifengröße).
Die 195/45er sind billiger als die 185/50er. Und die 15Zöller sind nen Tick billiger als die 14Zöller.ET und Felgenbreite ist dir eigentlich fast freigestellt, musst halt sagen ob du an der Karosse Hand anlegen willst oder nicht

Fahre 7x15Zoll Felgen mit der ET 27 und musste hinten nur die Kante umlegen und etwas die hintere Stoßstange bearbeiten.Sonst schau halt einfach mal bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.com oder https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno-forever.de vorbei, dort in der Gallerie findest du viele Bilder, am besten du suchst dir da was raus was es noch zu kaufen gibt (gibt ja manchmal Felgen die es schon ewig nich mehr gibt, Sammlerstücke :D) und was deinem Geldbeutel entspricht (weiß ja nicht was dir dein Uno Wert ist).
-
Zündzeitpunkt und Geber überprüfen.
-
Deine Eintragung ist aber auch irgendwie eine Gefälligkeitseintragung, sorry Gerd.
Vom Abgasgutachten mal abgesehen, von FIAT gibts nur ne Freigabe bis 112PS über Authal sind ein paar PS mehr machbar.
Traue der Sache auch nicht so ganz

@Paradise: Bi-Turbo? Bilder? Beweise... erzählen kann jeder.
-
Ob die Eintragung Wasserdicht ist...

@franky: Siehst ja richtig Jung auf dem Foto aus

-
Solang die B-Säule nicht reißt wie bei mir

Werde da wohl einiges schweißen müssen

-
franky, wenn ich nächstes Jahr in KA bin komm ich bei dir mal vorbei! Wie alt war deine Tochter nochmal?

-
Du wirst dem Uno irgendwann wieder verfallen und wenn es ein Turbo ist

-
Novitec hatte damals noch den weißen mit 237PS gebaut, aber ob der jemals ne Zulassung hatte bezweifel ich.