Beiträge von Acki

Genau dort! Der Riss beginnt von der Seite der Tür hinter zum Fenster.
    Dachte mir anfangs nicht dabei aber dnan hab ich mal bei anderen Uno's geguckt mit härteren Fahrwerk und die hatte das alle.

Der Wagen hängt trotz Käfig etwas durch, Türen gehen aber besser zu als ohne Käfig wenn er aufgebockt ist.

An meinem Uno ist die B-Säule sogar etwas in Mitleidenschaft gezogen, im Lack ist ein Riss... werde ich wohl mal ne kleine Verstärkung einschweißen dürfen.

Auf ne Sicherheitszelle bekommt man TÜV.

Also folgendes, darkness Uno hatte sich um die Shirts der IG gekümmert. Leider kommen jetzt immerm ehr Leute zu mir gerannt das sie bezahlt aber nie ein Shirt gesehen haben.

Ich brauche nun Namen/Telefonnummern, halt alles was geht von ihm damit ich ein direktes Gespräch führen kann.
    Ich weiß das er vor ein paar Tagen hier im Forum war und auch einen Beitrag geschrieben hat.

Also geschädigte sollten sich bitte hier melden.
    Noch was, Beitrag a'la "So ein Arsch" usw. usf. und ähnliches wären jetzt Fehl am Platz.
    Ich will die Sache sachlich klären und vorallem den Hintergrund erfahren warum das auf einmal seit seiner Firmengründung alles schief geht!

Folgende Schritte kann und werde ich wohl demnächst einleiten.
    Modrechte wegnehmen, im Forum sperren. Nochmals eine Email schreiben.

Wenn das persönliche Gespräch nichts gebracht hat wird es wohl auf eine Anzeige hinauslaufen, aber ich denke soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Auch wenn die Anzeige nichst bringt, er kriegt Post von der Polizei und ist vorgemerkt falls nochmal was ist!

@darkness: Falls du das liest dann antworte bitte mit einer kleinen Stellungsnahme. Kannst mich auch gerne anrufen: 0176 24356628 (24h)

peter: War nur ne Ergänzung zu dem gesagten :)

Hab das Motorraum Bild mal digital nachgearbeitet.
    Bis auf der 75er MPI Ansaugrücke und nen haufen Bastelei erkennt man nicht viel...

Das stottern, welcher Ladedruck leigt dort an? Klingt fast nach nem ersaufen sehr dubios...

Mehr Bilder bitte und mehr Fakten :)

@uno: Denk dran dann auch den neuen Username beim Login zu benutzen! Könntest du dann dein profil noch ausfüllen? Woher kommst du? Würde mir das gerne mal näher anschauen :D :D :D :D Ach ja, hab dir nen Extra Titel verpasst. Mr VTG :D

Bitte Peter :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ach noch was, VTG/VNT Lader gibt es nur neu weil niemand den Prüfstand hat um die Schaufel zu justieren, da ist mir nur Schlüter bekannt. Garrett hat deswegen die Ersatzteilversorgung eingestellt!

Hab nochmal nachgeschaut, die G60 Dinger haben auch 240ccm?!
    Perry, fährst du die G60 Düsen? Wenn ja welche? Gibt ja welche mit einem Strahl und welche mit 4 "einzelnen" Strahlen... jaja klingt blöd ;)

Hab Testweise im Racing erstmal G40 Düsen eingebaut, sollte recht gutes Gemisch bis 0,8-0,9 bar liefern und sonst auch gut laufen da nur 10ccm größer als Seriendüsen.

Verstehe ich das richtig, unoturbo 1.6 und unoturbo1.6 (einmal mit und ohne " ") sind die selbe Person oder ist das jetzt was durcheinander?!

Soll ich einen Account löschen oder umbenennen damit das Chaos nicht soo groß wird? ?(

100 PS pro Zylinder meint er.

380ccm auf 4 Zylinder reichen bis 300PS insgesamt.

Kommt aber auf den BSFC an! Hier liegt er bei 0,42 ungefähr.

Schaust du in die FAQ im Motoren Forum, dann Einspritzdüsentabelle, dann auf "Klick" dann gaaaannnzzz nach unten scrollen hast du eine Tabelle mit Auslastung der Düsen und die entsprechende Leistung die realisierbar ist nach BSFC sortiert :)