Und wer kriegt zu erst einen? ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Das selbe. Die ist doch nur gesteckt.
-
Dann sag wieviel er kostet!
-
Stört sie denn wirklich massiv?
Dann tue ich die webstats runter, da hats keine Werbung und auch keine richtig Statistik mehr (ausser die vom Server). -
Kam gestern in den Nachrichten das se 7.000 Euro (!) Entschädigung zahlen.
-
Ist ne riesen Sauerei und nen Satz Seitenscheiben und Heckscheiben kosten keine 40 Euro. Die hat jeder der man geschlachtet hat irgendwo rumfliegen

-
stritzy!!! Wohin soll wieviel Geld?

Oder soll ich dir nen Fässchen Bier schicken?
Mein Paps hat doch Kontakte zum Getränke Markt... wie groß solls sein?
-
Kauf dir neue bei Ebay. Oder falls du Teilkasko hast -> Glasbruch

-
Da wollen die Greenpeace Leute ja Umweltschutz betreiben und dann beschädigen die nen Rief welches zum Weltkulturerbe gehört

-
Ich glaub vom Sven (500) der Bruder kann sowas auch anfertigen!
-
Was genau geht denn nicht?
Hab da schon ne Ahnung. Im Fahrerfussraum sind paar Stecker die man falsch zusammen stecken kann, dann geht auch nix
-
Ja schon aber mir gehts ja um die Wärmeabstrahlung, da kann man den dann so lassen und muss kein Glasgfaserband drumwickeln

-
Wo ist das Problem?
Die Flansche?Kenn jemand der dir das Zeugs lasern kann

-
Stimmt erinnere mich, da würd ich den auch wechseln
Dachte du wechselst den einfach nur so.Samco Schläuche sind sicherlich was feines aber die großen Schläuche halten bei mir zu mindest, nur die kleinen gehen manchmal kaputt.
-
Im Leerlauf 2,5 Bar.
Grunddruck is 3 Bar. Halbes Bar is Unterdruck der wird abgezogen
-
Chromoflex oder so nennt sich die Beschichtung. Hält bis um die 1000°
Und 55% geringere Wärmeabstrahlung. -
Halt ich für'n Gerücht, Ladedruck baut sich halt nen bissel später auf.
-
Machs einfach, wirst es ja erleben was passiert...
-
Zitat
Original von Buckaroo
da es edelstahlkrümmer sind werden die einfach nur poliert. da brauchts kein chrom.Doch sonst glänzt es nicht bunt nach'm Warm werden und dann geht's um die Wärmeabstrahlung. Kostet für'n 4 Zylinder Krümmer um die 120 Euro das beschichten.
stritzy: Welches Formgas nutzt du?
-
Leerlauf und Teillast wird funktionieren aber unter Volllast kann es dir passieren das du viel Benzin im Öl hast.
G60 Düsen haben doch 240ccm soviel ich weiß.