Nimm den Drosselklappenschalter vom 1.3er dann passt es alles.
Beiträge von Acki
-
-
Wieso hast du 2 Regler?
Das mit dem Unterdruck, was solls das großartig zu erklären geben. Der Ladedruck kommt halt auf den Grunddruck drauf weil der Luftdruck "gegen" den Benzinstrom arbeitet wenn die Düsen öffnen.
-
Ich schrieb ja auch ob das Bild eventuell nicht täuscht.
Aber da die Flanschplatte ordentlich dick ist, schätze ich doch mal das man das ohne Probleme planfräsen könnte, das muss normaler ja ehh nach'm schweißen gemacht werden...Und ja, du hast recht. Lassen wir ihn einfach mal machen
Sereinproduktion... *freu*Ach hier die bilder von Angelo:
Angelo's Krümmer sind wohl verchromt bzw. mit ner Keramik-Chromschicht beschichtet. Sind jedenfalls super leicht die krümmer und glänzen auch geil. Hatte schon einen in der Hand

-
Guck dochmal richtig hin.
Der Krümmer liegt gerade auf dem Tisch.
Zylinder 2-4 sind die Öffnungen im Flansch als kleine Schlitze zu sehen. Also liegt der Krümmer auch in nem relativ guten Winkel zur Kamera. Aber bei Zylinder 1 siehst du mehr der Öffnung! -
Hat der 1.4er nicht Flachriemen und der 1.5er Keilriemen?

-
Ach Pedda ich seh schon du hast ausgeschlafen.

Schau dir mal das Flansch Stück an welches an den Kopf kommt. Da sieht auf dem Bild schief aus. Ist bestimmt nur nen Schönheitsfehler bei dem Krümmer aber Rest sieht ja schonmal hilfreich aus. -
Aber eine Frage, so krumm wie auf dem Bild wird der Krümmer nicht wenn du ihn baust?

-
Bin selber 2 Jahre mit 45 PS rumgedüst aber wie soll ich sagen... chriss-bella is schuld, der hätte mich nie im Racing mitnehmen dürfen

-
Weil das so ist. Die 8mm Hub der Nocke reichen nicht aus das was kaputt geht

-
Jo ist er. VL2 und VL3 waren im 1.3er drin.
Bin noch nicht dazu gekommen mir VL2 und VL3 genauer anzuschauen. -
Was willst du denn kreuzen?
-
Wieso machst du Zahnriemen und Spannrolle schon wieder neu? Weißt das der 1.3er Freiläufer ist und da eigentlich nix passiert mti Serien Nockenwelle?

Naja 0,8 Bar heißen aber auch mehr Verschleiß.
-

Ich hab ne Firma die die Dinger für wenig Geld Chrom-Keramik beschichtet, da braucht man kein Hitzeschutzband mehr.
Will auch sowas

-
chriss ich durft emir jetzt erzählen lassen das Selenia nur ne Marke ist, nix Raffenarie usw. usf. und das die manchmal sogr Castrol Öl abfüllen jenachdem.
Ist das was dran?Weil ich bin echt am überlegen 10W60 von Catsrol zu kaufen. Das Rs kostet 30 Euro für 5 Liter. Aber ich weiß nicht, reicht das RS Öl zu oder sollte es schon das TWS sein? Bzw. das selbe bei Selenia, Sport oder Racing? (Oder wie dort die Unterteilung war).
Mit 5W40 hat mein Motor auch Öl gefressen wie sau, das 15W40 hat mein Motor "verbrannt" da kam eine Brühe raus

Zum BMW Öl sag ich lieber nix... die kippen 0W30 in irgendwelche Diesel. Die sind total dumm... Ein Bekannter (also sein Vater) hat nen Taxi Unternehmen und früher haben die Motoren so 400-450tkm gehalten. Seit einiger Zeit kippen die halt überall 0W30 rein und die Motoren sind nach 200tkm schon platt.
-
Schon alleine weil du den Wagen regelmäßig fährst MUSS er Schönheitsfehler haben

Find ich auch gut so, weil da sieht man der jenige macht die Sachen alleine und lässt nicht nur von irgendwelchen Firmen machen. -
Haha
Ne sind halt die ganzen Kleinigkeiten. Hier mal was, da mal was... das läppert sich. -
Laut Profil:
Geburtstag: 2. November 1988 -
Verchromen ist absolut kein Problem.
Macht man bei Edelstahlkrümmer doch auch damit die schön bunt anlaufen
Ähm ich sehe "nur" 2100 Euro im Motor stecken.
So'ne Liste mach ich bewusst nicht.
Naja jetzt im Winter geht's weiter, mal wieder bissel lackieren

-
Zitat
Original von MOF
@Fabian500: Aber du hast doch auch nen 8.32, oder?
Deshalb hätte ich jetzt gedacht, bei dir läuft beim Uno nix unter nem 75er?!?De 8.32 hat vielleicht sein Vater
Der Uno is bestimmt für Fabian als Fahranfänger gedacht wenn er in ein paar Jahren Führerschein machen DARF. 
-
Was versprichst du dir vom teuren 5W40?
Wäre für die Druckstabilität nicht 10W60 und je nach Geldbeutel die Rennvariante (ähnlich dem Castrol TWS Öl) nicht wünschenswert?