Im Frühjahr wechseln wegen Wasser was sich ansammelt.
Beiträge von Acki
-
-
Ich rede von 7 Mille für den Motor.
7 Mille für's ganze Auto stecken bei mir auch drin. Nur an anderen Stellen
Ach ja, wenn du so'n Clio ham willst, da frag ich mich wofür du deinen Uno gerichtet hast... naja macht ihr mal, wird es in nem Jahr viele Teile bei Ebay geben
Wie immer eigentlich 
-
Na ich weiß nicht, wäre super wenn der Rainer oder chriss noch was dazu sagen könnte aber das mit dem RS Öl soll wohl sehr auffällig gewesen sein. Beim TWS Öl soll das nich mehr so schlimm sein aber für das Geld kauf ich lieber nen gutes Stück bella italia von Selenia

-
Zitat
Original von FiatUno
der vorteil beim clio ist ganz klar der hubraum und der v6.....und natürlich, dass es nen sauger ist.
ist zumindest nicht so anfällig wie ein turbo.Das halt ich beim CLIO für ein Gerücht

Ach ja, wo hat dein Motor 7 Mille gekostet? Du hast den doch für paar 2 Tausend machen lassen?! Wie kommst du auf 7 Tausend?
-
Hab vom RS Öl aber bisher nur was im Zusammenhang von Motorschäden bzw. eingelaufenen Nockenwellen gehört speziell im GT Forum.
-
Nein passt absolut nicht, nicht mal Ansatzweise. Brauchst vom FIRE ne Wanne. Also 1.0er oder 1.1er beim Uno z.b.
-
15W-40 von Castrol fährst du?

Turbogeeignet sollte es schon sein.
Bin ne Zeitlang Motul 10W40 Halbsynthetisch gefahren, fahre zur Zeit 10W40 von Selenia.
Beim nächsten Ölwechsel kommt das 10W60 von Selenia rein, bin noch am überlegen ob Sport oder Racing Öl
-
Zitat
Original von FiatUno
*räusper*hab ein angebot für meinen....4000€
*muhahahaha*
naja...ich denke ich werde ihn fahren bis er nicht mehr kann......ich weiß, dass 4000€ eigentlich sehr viel sind für nen 92er uno aber......allein schon der gedanke daran was ich da an geld und ideen reingesteckt habe lässt es mich einfach nicht übers herz bringen den zu verkaufen!
Das ist es oder sehen zu müssen wie irgendnen Kunde einem seinen Schatz kaputt fährt...
Zitat
so ein clio v6 würde mich nämlich schon sehr reizen....Du solltest deinen Wagen etwas auf Rennstrecke trimmen, dann wirste erkennen das du vom Uno T mehr hast als vom Clio V6
Das nen Säufer ohne Ende und so berauschend geht der nicht. 
-
Und nen Handschuhfachdeckel... findest alles bei Ebay owbeiich den Turbo Tacho absolut fehl am Platze bei dem Wagen finde...
-
Sprich bitte etwas mehr hochdeutsch

Ähm in Österreich waren die Preise doch ungefähr das doppelte von unseren.
Ähm würde sagen nen 1000er dürfte rausspringen? Vielleicht bissel mehr, keine Ahnung... je nachdem.Wieso willst ihn weggeben?

-
Der Link zum Tut geht nicht.
Was anderes, die Inverter arbeitet ja mitner ziemlich hohen Frequenz, da soll es manchmal passieren das die Inverter "krach" machen und halt pfeifen.
Welche Farben gibt es noch?
Was ist das für UV Schutzfolie die du drüber machst?
Und wieso?
-
Die schöne 1er Stoßstange

Will ja jetzt echt nix sagen *duck* aber beim MK1 gehört das Nummernschild an die Heckklappe
-
Ich weiß ja auch nicht. Zur Not ruf ich bei ihm mal an, wenn er ne Firma hat muss er auch ne Telefonnummer haben

-
Hatte schon Uno's mit mehr Vorbesitzern

Und so Aufkleber lässt sich Papi ruckzuck im Suff auf's Auto pappen wenn mal wieder auf'm Fuussballplatz ne kleine Werbeaktion ist
Viel schlimmer als Heizer Auto's find ich ich Rentner Auto's wo der Motor total zu gesüfft ist...
-
Mal ne Frage, du verwendest Rostfreien Stahl wenn ich das richtig sehe. Rostet das da nicht sofort wieder? Wegen dem Konflikt, Edles und Unedles Metall?! Hab da irgendwie sowas im Hinterkopf.
-
Er meint sicherlich für andere Fahrzeuge

-
Sollte für die Össi's doch ein Schnäppchen sein.
Vom Händler gibts doch Garantie wenn man den Turbo/Motor in kürzer Zeit platt kriegt
Oder ist des bei euch anders? -
Jo gabs im MK1 auf jedenfall.
Der OMp Auspuff ist eigentlich für'n Turbo, passt sicherlich auch an Sauger. Gutachten gibt es keins da Gruppe N Auspuffanlage laut Katalog.
-
Hab darkness schon ne Mail geschrieben das er sich doch bitte wiedermal im Forum einfindet.
-
Zitat
Original von MALIK
daß sie passen und rund laufen...Top Antwort!