Kurz drüber kannste. Gewisse Toleranzen sidn drin, gerade bei der Tachoabweichung die unseren Uno's haben ![]()
M+S - haben viele Lamellen
Ganzjahresreifen haben nur wenige Lamellen.
Sommerreifen haben keine Lamellen ![]()
Kurz drüber kannste. Gewisse Toleranzen sidn drin, gerade bei der Tachoabweichung die unseren Uno's haben ![]()
M+S - haben viele Lamellen
Ganzjahresreifen haben nur wenige Lamellen.
Sommerreifen haben keine Lamellen ![]()
Zündschloß?
Klopfe mal während der fahrt gegen die Verkleidung um das Zündschloß.
In Aschheim waren deutlich mit als 5 Uno IG Fahrer anzutreffen ![]()
Die selbe wie bei den Serienstahlfelgen soviel ich weiß.
Sag ich doch das des passt ![]()
Lackier mal deine Radmuttern mit Felgensilber ![]()
Hab nochmal bissel geguckt. Die Diesel im Uno sind ja auch OHC Motoren und da gibts ne Kurbelwelle mit 71,5mm Hub. Passt die etwa?
Muss wohl mal Unterlagen von Fiat durchschauen wegen Maßen der Welle.
Die Rallye Fahrer fahren wohl Eibach Federn mit Koni's.
Aber dazu wird chriss sicherlich noch was sagen können ![]()
Also beim Uno gabs verschiedene Fahrwerke Serie.
Musst du mal schauen welche Makierung auf deinen Federn sind.
Gelber oder Grüner Strich?
Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher welches das höhere war...
Ach ja, ihr sollte euer Hosenrohr unbedingt kürzen und ein kurzes Flexrohr anbringen, das spart euch Geld weil der Krümmer/Lader sonst reißen könnte wenn ihr mal irgendwo aufsetzt...
Also meine Schrauben habe ich damals neugekauft und sie haben nur am Anfang Gewinde und es sind Dehnschrauben, steht in sämtlichen FIAT Unterlagen.
Zum Ölen, man soll das Öl ja abtropfen lassen ![]()
So aber darum gehts es hier nicht! ![]()
Der neue Punto ist mir zur Zeit noch zu untermotorisiert ![]()
Kleiner Tipp, schleife die Oberfläche der LEDs mal etwas an, dann haste nicht so ne Punktstrahlung!
Renzo hat die für 10 Euro bei EBay vertickt und ich hab halt großzügig zugeschlagen gehabt.
Wobei mir auffällt das bei den Dichtsätze auch solche Dichtungen glaube ich dabei sind, selbe Material, auch eingeschweißt... hmm...
Sorry aber dein Auto gleicht immer mehr ner Kirmesbude *duck+weg*
Das wohl so ne Uralt Dichtung, Astradur genannt... hmm... ![]()
Is halt 1.6er Novitec Nachbau mit ein paar besseren Teilen als sie Novitec verwendet hat ![]()
Kannst doch anschließen was du willst?! ![]()
Du musst nur das Steuersignal von dem Empfänger aus an das Relais geben, das was sonst der Schlüssel machen würde wenn er den Nippel hochzieht.
Sind ja nur 3 oder 4 Kabel die zur ZV gehören wenn mich nicht alles täuscht!
Sicher das die soviel kostet?
Tipo 2.0 16V oder 8V?
Weil bei Fiatteile-online gibts für den Tipo einige Zündspule für 40 Euro neu...
/edit: So D&W Repair hat auch keine... Hallo?! Es geht hier um ne 08/15 Zündspule!!! ![]()
/edit2: So ewig rumgesucht. Fiatteile-Online will 212 Euro für die Turbospule?!
Nun hab ich im Netzgesucht und dort gibts Zündspulen für den 1.3er Turbo aber da scheint es wohl 2 verschiedene Spule zu geben?!
Einmal die 7588435 (billig usw.) und einmal die 7588436.
Unterschied scheint mir die Halterung für das Leistungsmodul zu sein... ![]()
/edit3: So hab jetzt die Spule von zu Hause hier
Hab mir da smal angeschaut, die Spule kann man ja vom dem restlichen gedönns abschruaben. Kann man das bei der "billigen" 1.4er Spuele auch tun? Sprich das man den Kühler für das Leistungsmodul abschraubt bei der Turbo Spule und den Kühler an die billige Spule vom 1.4er schraubt? ![]()
/edit: Die Spule gibts auch einzeln ![]()
Hersteller/Lieferant Vergleichsnummer
EPS 1.970.342
JAGUAR DAC 4608
KW 470 342
MAGNETI MARELLI BAE 504 DK
Preis: Sagenhafte 41 Euro ![]()
Wenn du paar interessante Auto's zum Probefahren im AH stehen hast wäre es ne Überlegung wert ![]()
Bitte Pop Off und Blow Off nicht durcheinander bringen ![]()
@Sud: Der andere Thread is wieder offen.
Radlager tausch bei mir am Turbo zu zweit... hmm... halbe Stunde mit Zigarettenpause und gegenseitig anschnauzen... ![]()
Das doch die Fi... Scheibe. Im Punto Forum mal bissel "rumgucken". Ist ne Aluscheibe mit Stahlauflagefläche.
Speedshop ist zu teuer! Der Krümmer kostet dort das doppelte vom normalen Strassenpreis usw. usf.