Sind wir hier im CFI? ![]()
Also Unofahrer ist man bei solchen Treffen ehh immer aussen vor. Wie wurde mir dort immer gesagt Uno = Schrott. Also sollen se selber klarkommen mit ihren Treffen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
POM... hmm... kann gut sein. Kein Plan, wie gesagt der Dreher wusste es nicht. Aber damit drehen se Lager für Wellen und so. Und wenn das da funktioniert mit richtig schweren Wellen muss es ja auch im Uno funktionieren.
Einziges Problem ist halt das der ganze Spaß ziemlich gut sitzen muss weil durch irgendwelche Schrauben wird es ja nich wie beim Gummi reingezogen. Könnte als "kippeln" oder was auch immer. Muss dann Querlenker und HA mit hingeben. Aber erstmal gucken wann die für sowas Zeit haben... und ich für sowas Lust habe
-
Zitat
Original von Buckaroo
passen aber halt nicht so auf normale unos. sind die original ronal turbo felgen.Wieso? Wegen Lochkreis? Wofür gibts Versatzschrauben?

@chriss-bella: Gabs auch irgendwelche Unterschiede die ein "normal"-sterblicher sehen würde?

-
Halte ihn um 90° verdreht. Dann gehts...
-
Wieso wo ist der Unterschied?!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Und was war es?
-
Also hab mit "meinem" Dreher gesprochen. Die haben einmal Lagerplastik (genaue Bezeichnung wusste er nicht, sehr teuer, das wusste er aber) und "Bermol" da. Lagerplastik nutzt sich nicht ab hat er gesagt... muss wohl mal bissel Bier für ne Kleinserie investieren

-
Nein der Aktivkohlefilter kann es nicht sein, da dieser eher einen Unterdruck erzeugt als diesen verhindert.
Am Tank ist ein Schlauch angebracht der "über" den Tank drüber gelegt ist. An diesem befindet sich ein "Ventil" welches Luft nur in eine Richtung durchlässt. Eventuell ist dieses verstopft und/oder die Leitung geknickt oder etwas ähnliches.
Wenn man Glück hat kommt an den Schlauch ran wenn man u nter der Rückbank den Deckel abschraubt und mit den Finger o.ä. mal um die Benzinpumpe herum"fingert"

-
Klar macht mein Provider nen Auswertung, die ist aber nicht so genau wie Nedstat es bisher immer war...
Schauen wir mal, die Pop-Ups scheinen nicht immer zu kommen?!

-
Ursache kennst du ja, haben wir ja in Aschheim besprochen, dein Bypass-Ventil war nicht angeschlossen.
Naja kann jetzt noch nen weilchen halten oder ganz auseinanderfallen, such halt nach nem Tauschlader.
-
Tomy, ich sagte zu früh
Zu krasse Überschneidung sollte man halt vermeiden, bessere Kühlung ist klar von Vorteil usw. usf.160 Euro dbilas, mehr zahlste nicht für's umschleifen. Musst nur Ventilspiel in den Griff kriegen wegen dem geänderten Grundkreis

-
Millionen

Ne spaß beiseite, gut das du es erwähnst, haben schon Viren auf unteren PC's vermutet. es liegt wohl an der Statistik die unten eingebunden ist, Nedstat wurde wohl verkauft und kein Plan... wenn es überhand nimmt mit der Werbung fliegt der Spaß halt raus!
-
Nocke darf nich mehr als 200 Euro kosten.
Sonst gibt man halt dbilas Werte und lässt sich eine schleifen
Ist beim Turbo nicht so schwierig. Man darf halt nicht den Auslass zu früh öffnen sonst pustet es den Ladedruck durch

-
Zündverteiler ist falsch (beim Turbo steht die Reihenfolge oben auf der Kappe, Beifahrerseite ist Zylinder 1 steht auch auf dem Kopf oben!) oder Nockenwelle ist nicht richtig eingestellt.
-
Habe mit Authal gesprochen, sie haben die alten Prüfberichte noch!
Mehr gibts wenn ich sie habe.
Kosten mich zwar bissel Geld aber was solls
Nun noch hier nen Prüfer heißmachen und dann fast vollkommen legal (Blow Off... mal gucken ob das Serien Bypass nich auch gut klingt bei über nem Bar) durch die Gegend donnern

-
Wie klingt das BOV?
Jetzt sag nicht geil!

Die Felgen gibts bei WheelMaschine für 100 Euro das Stück NAGELNEU! Bei Ebay verkaufen se gebrauchte Sätze für 500 und die Leute kaufen wie Blöd!
-
JA ist Verbundglas und wenn du richtig hinschaust wirst du sehen das nur ein Gummi drum ist. Aber bevor die rausfällt, fallen dir die hinteren Seitenscheiben raus.
Heckscheibe ist auch nur mit Gummi drin, aber relativ fest.
Unomania dürfet da noch einiges zu sagen könne, ich glaube er hat einige dB mehr als du

-
Zitat
Original von bmw-jäger
notstand?!
Bin halt ein Casa"blanca"

-
Was kostet so'n Hoermannbreitbau wo die Karosse im Sack ist aber der Breitbau halbwegs gut ist?
-