Könntest du mir ne Briefkopie schicken?
Weil Mk1 hat ja 1283ccm eingetragen. Hat das gute Stück noch 74kW eingetragen oder schon mehr?
Könntest du mir ne Briefkopie schicken?
Weil Mk1 hat ja 1283ccm eingetragen. Hat das gute Stück noch 74kW eingetragen oder schon mehr?
Ich passe den Spaß nachher an wenn mir keiner zuvor kommt damit die Bilder gehen ![]()
Hmm sicherlich das der Deckel nicht verkeimt ist oder so?!
Oder wo ist genau das Problem? Beim rausziehen vom Deckel oder beim Öffnen/Schließen?
Hatte beim 1.0er auch immer das Problem das es "gezischt" hat beim Öffnen aber schwer ging das nicht?!
Beim Turbo hab ich das nur wenn ich ganz voll Tanke und ihn dann ruckzuck leerfahre ![]()
Gruß an die Tochter
![]()
(immer das selbe mit mir... *duck+weg*)
Also mir zaubert der Heckscheibenaufkleber nen Lächeln ins Gesicht.
Auf nem Hoermann Uno nen Noivtec Tuning Aufkleber
:D:D: D
:D: D
Zur Leistung, welchen Druck fährst du? Serie?! Eventuell ist irgendne Bastelei an dem Motor nich so astrein. Hoermann hat ja wohl teilweise ziemlichen Bockmist gebaut aber was solls.
Die Felgen passen genau zu dem Wagen! Sehr geil! Oldschool ![]()
Mach halt mal bitte Bilder vom Motor usw. wenn du ihn raushast!
Und du meinst da musst du keine Arbeit reinstecken? ![]()
Hmm muss mir auch mal nen Breitbau zulegen, schaut schon irgendwie lecker aus ![]()
Ach herje, was'n mit dem Motor passiert? :)) Mach mal mehr Bilder.
Er bleibt nicht am Laufen wenn ihr gas gebt? Hört sich nach LMM an... beim Wassertemperatursensor geht er gar nicht an. Hmm...
Illmatic T-Shirt oder? So eins hatte ich gestern an ![]()
Grüß mir die "Dirne" ganz lieb
![]()
Es gibt Abarthwellen für den Turbo? Das wäre mir neu?! ![]()
Zum Nockenwellen einstellen. Das ganz einfach. Beim Uno Turbo brauchst du ne Nockenwelle die bei 0° vor OT öffnet. Sprich, Kurbelwelle auf Makierung und Nockenwelle anliegend auf dem Einlassventil 1. zylinder beim Ventilspiel 0,8 (so wars doch chriss oder?!). Das eingestellt, Ventilspiel wieder auf 0,4 und alles ist bestens ![]()
Das auf jedenfall so'n Plastik gelumpe. Der dreht da aus den Rundenblöcken immer irgendwelche Sachen.
Das Zeug ist gelb, würde sagen es war PUR. Hmm egal ![]()
Was wir machen? Hehe... laut unseren Chef alles ![]()
Hmm bei uns in der Firma arbeiten se viel mit PUR (so'n gelbes Zeug ?!) an der Drehbank... hmm... ![]()
Der Kaltlaufregler sieht bei fast jedem Auto gleich aus ![]()
Benzinpumpe kriegt Strom sobald die Türen aufgeschlossen sind?! Bist du Lebensmüde? Beim Unfall pumpt dir das das ganze Benzin aus'm Tank... sehr riskant!
Hat der T28 ähnliches Ansprechverhalten wie der Serienlader?
Geht er mit 53er Klappe besser wenn du Seriendruck fährst?
Zum VL2 und VL3. Muss mal beide ausmessen. Wenn die Räder nen Tick größer sind drückt er nen Tick mehr ![]()
Nen Bar drücken se ja alle, aber danach wird es ja erst interessant ![]()
Eben! Und er sagt die sind ziemlich weich, sicher das es nicht einfach farbigen Original Buchsen sind? ![]()
PU ist eigentlich nen Hartplastik oder sowas in der Art?!
Ich fuhr auch mal 1.0er und da waren die Scheiben durch. Als ich mich gewundert habe warum die Felgen so warm wurden habe ich Depp die Scheiben "gehärtet" und Wasser drüber gekippt. 10m später waren die Klötzer draußen.
Was 74Euro? Für ALLE?
Als wir damals das Thema hatten waren wir bei ich glaube pu-buchsen.de bei einigen hundert Euro!
Wegen Seitekopieren, sicher das Sandtler kopiert?
So doll find ich die nich kopiert. Halt irgendnen Katalog ins Web gestellt mit ner Standard Software, dann schaut des halt so aus ![]()
Weil er dann denkt -xxx Grad und dann fettet er das Gemisch an wie Hexe.
Wenn man das Gemisch üver CO Stellschraube schon angepasst hat kann man nur noch den Tempfühler "bescheißen".
Kommt drauf an!
Das Problem ist wohl "nur" das Licht in der Mitte soweit ich das bei mir sehe.
Empfehlenswert wäre es die Streben hinten abzubauen. Danach sollte es machbar sein. Aber bisher noch nicht probiert. Kommt aber nocht ![]()
Vorne ist genug Platz (auch wenn es für Sonnenblenden nicht reicht :D)
Der TÜV macht Stress wenn ohne Schlüssel gestartet werden kann
Einzige Möglichkeit wäre eine 3 Wege Alarmanlage. 1 Weg wären die Standard Dinger wo nur der Anlasser unterbrochen wird. 3 Wege bedeutet zusätzlich Benzinpumpe und Einspritzdüsen/Steuergerät.