Dann verfolge das Kabel der Zündspule zurück! Das wird später Orange (der Stecker war bei mir schonmal oxidiert) und endet dann im Zündschloß, eventuell ist da ja der Fehler zu suchen! ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Dann schau doch mal wieso kein Zündfunke kommt.
Strom auf der Wicklung drauf wenn Zündung ein?
Die Geber haben alle auch den richtigen Abstand (OT, Drehzahl?). -
Wieso? We rsagt das er ihn verheizt?

Ähm mit welchem lader fährst du die 1,8-2,0 Bar und wie ist das Ansprechverhalten?
-
Benzin alle?

Kerzen nass?
-
Hab mir das ganze auch nochmal auf der Zunge zergehen lassen... hm.. so recht weiß ich nimma was ich mir bei Gedacht habe.

/edit: Ich grübbel immer noch wie ich drauf gekommen bin...
Erstmal Grundsätzlich, Ventispiel, wodurch ändert sich das im Laufe des Motorenlebens.1. Ventile werden länger -> Ventilspiel wird kleiner
2. Sitze schlagen aus, Ventil sitzt tiefer -> Ventilspiel wird kleiner
3. Sitz ist nicht Dicht, Ablagerungen bilden sind
-> Ventispiel wird größerPerry: Ist 3. überhaupt realitätsnah? Was für Ursachen gibt es noch? BTW. würde mich freuen wenn du mich nicht immer nur auf meine Fehler hinweist (was jetzt nicht negativ gemeint ist!) sondern auch mehr erklärst/schreibst

-
Ist auch nich wichtig, da man bei fast keinem Ölkühler vom Uno die Schläuche abkriegt ohen das die Gewindereste im Anschluß kleben. Sprich neue Schläuche müssen ehh her.
-
Die 12V Wechselspannung werden bestimmt in der Endstufe wieder zu Gleichspannung?!
-
Hmm bei mir sitzt der nen cm im Brett drin... hmm... egal

-
Benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schonmal als bei mir die HA nach dem Spureinstellen nicht festgemacht wurde

-
Wenn du das Cabrio nicht mehr willst, bevor es total verkommt geb es doch ab?!
Ich mein Jahrelang vor der Tür rumgammeln muss es ja auch nicht bis es nicht mehr zu retten ist

-
Da ist man ja schneller mit selber Entwerfen usw. usf.
Man man man wieso sind die Leute alle nur so unzuverlässig die was für'n Forum machen wollen?

-
Ja das ist nen Unterschied. Ich hatte bisher aber keins chwarzes in der Hand wo der Schaltplan noch einwandfrei zu lesen war

Hat wohl irgendwas mit der Benzinpumpe zu tun, ich glaub die läuft da erst später an oder so...
-
Wenn du ihn weggeben willst, ich nehm ihn bevor er im Schrott landet!

Das mit dem Papa werden weißt du ja wohl kaum erst seit ein paar Tagen

-
-
Ach und er lädt uns nicht ein?

-
Ich hätte auch gerne eins aber darknessuno meldet sich kaum noch?!

-
Willste es beleuchtet machen?

-
Wo fahrt ihr bitte lang? Mein KAT hat ausser auf dem Bremsenprüfstand noch nie den Boden berührt?!
-
1.6er Punto? Was hat die für Öffnungszeiten?
Naja die 24° merk ich nicht so dolle, kein Plan... kann daran liegen das mein Uno 2 Monate stand bevor ich wieder fahren konnte. Durchzug ist aber gut

-
Wieso was soll sich da verändern?
Das Auto fährt danach nach wie vor gerade aus von alleine.
Und PU-Buchsen usw. usf. gehören ehh in nen Oldtimer oder auf die Rennstrecke. Täglich willste damit gar nich fahren!