Was meinst du jetzt?
Wo ist das Problem?
Die Eintragung eines Turbomotors?
Kann es sein das der TÜver dachte du wolltest alles selber entwickeln?
Was meinst du jetzt?
Wo ist das Problem?
Die Eintragung eines Turbomotors?
Kann es sein das der TÜver dachte du wolltest alles selber entwickeln?
Kabel sind dran an der Hupe? *duck+weg*
Ich habs Dampfrad um zurück rüsten zu können und die Overboost Funktion ist für 3 Sekunden (ok das kann reichen für'n Motortod!
Als ich das Dampfrad einfach drin hatte konntest du erst "nur" Seriendruck fahren aber mit dem Overboost (ging dann auf 1 Bar). Das war schon mal sehr nett!
Wie sich das verhält wenn man mehr einstellt muss ich noch testen, vorallem wie das mit dem Gemisch ist aber das sollte gehen! Hoffe ich!
Die 2 Wege Ventile funktionieren wunderbar! Die Overboost Funktion ist was feines... :))
Habt ihr eventuell das Ventil falschherum eingebaut? Beim 2 Wege ist die Richtung wichtig ![]()
Sagmal, eiert eventuell irgendnen Rad besonders doll?
Nebenwelle fällt mir da ein z.b.
Spannrolle, ist eventuell der Stehbolzen verbogen?
Womit erhöhst du den Ladedruck? 2 Wege Ventil oder 3 Wege?
Wo gibts dieses ventil? Klang ähnelt dem HKS kann das sein?
Hat der Zahnriemen denn schleifspuren am Rand?
Das brummen könnte der Luftfilterkasten sein der am Motorhalter gegen knallt oder nen Radlager...
Ähm bei mir sitzt der Zahnriemen auch nicht mittig...
K26, S2 Lader? ![]()
Viel zu groß, das nen Lader womit die VW Jungs bei 2l 16V über 300 PS rauszaubern... ich bin mir ziemlich sicher das der extrem unfahrbar ist.
Ich würd die LowBudget Methode bevorzugen...
Aceton, damit den Block entfetten.
Danach Eimerchen Hamerit kaufen und drauf damit.
Klar hab ich das Gutachten gesehen, rate mal wie ich auf die Verschlucker gekommen bin ![]()
Was für einen Lader fährst du?
Ich saug erstmal das Video und melde mich dann wieder ![]()
/edit: Was mit deinem Motor los? Schmeiß den ganzen Plunder raus und dann Stück für Stück die Sachen anpassen... bei normaler fahrt muss man ja aufpassen das einem der Karren nich ausbricht...
Aber eine Frage, was für'n Blow Off ist das? Is zwar ned so laut aber der Klang is geil!
ZitatOriginal von FiatUno
laut meinem gutachter nein!
keine rechnung bedeutet selbst gemacht...und dann trifft das zu was ich im letzten beitrag geschrieben hab...
Ok also Rechnung selber machen ![]()
Sagmal, dein Käfig is ja von Wiechers. Kannst du da mal nen Bild von der Fahrertür aus machen?
Liegt deiner auch am Armaturenbrett an bzw. musstest du es etwas eindrücken? ![]()
Und Lachgas?
Wieso verschluckt sich der bei Vollgas unter 3.000rpm? Da ist doch was faul!
Buckaro hatte doch mit Nockenwelle und 1 bar schon 170 PS oder so?!
Von oben kriegst gar ned alles rein... wenn doch dann brauchste Arme wie Arnie damit du Block und Getriebe zusammen kriegst...
Hab Voderachse mit Lenkung, Motor und Getriebe eingesetzt.
Karosse mit Seilwinde hochgezogen, den Spaß drunter gekullert und dann abgelassen.
Reichen nicht Kostenvoranschläge von Firmen die sowas machen? Z.b. Komplettlackierung und so?!
Motor verschluckt, wohl die Drehzahlbegrenzer rausnehm Methode von Blosch mit dem Überbrücken oder wie oder was?
Hmm da haben andere ohne Lachgas mehr PS... sorry aber wenn ich das so sehe...
Schmal war die Verbreitung von KBS nicht
![]()
Wieso willst du nicht ziehen? Das würde ich der rausschneid-Methode vorziehen...
ZitatOriginal von Lineker
@ acki ja die möchte ich im altag f
Weil es die Reifen kaum gibt?! Ich mein was machste wenn die Reifen runter sind?