Beiträge von Acki

Also der Öldruckschalter... mal überlegen... der Schalter im Kopf neben dem Klopfsensor ist Wasser. Öldruck müsste im Block sein wenn ich mich jetzt nicht arg täusche...

Ach ja, Kabel durchschneiden ist scheiße. Check den Sensor und den Kontakt, manchmal liegts nur daran ;)

Edelstahlrohr haben wir bei uns in der Schlosserei leider auch nicht rumliegen, normales ST37 oder ST52 kein Ding.

Hmm.. und wenn du mal nen Treppenbauer anquatschst?!
    Der Durchmesser 55mm ist nicht das Problem, kann ich dir auch bestellen aber ich glaub da gibts nur Meterware oder so, keine Ahnung was Mindestlänge ist und wie der Preis ist.

Jo, ich sagmal so die NPD gleich zu setzen mit der NSDAP finde ich ist eine Milchmännchenrechnung da von damals die Leute heute meistens nicht mehr leben oder ganz anderer Meinung sind, spruch richtige Nazis aus dem WK2 gibts ehh kaum noch.

Ich finde etwas Nationalstolz ist ok, wenn man sich in den USA mal anschaut wie weit die es treiben! Aber zu krass sollte es halt nicht sein, das Problem bei den rechten Parteien ist aber nunmal das diese viele rechtsradikale Anhänger haben und das prägt, ich denke mal es gibt dort sicherlich ein paar fähige Leute aber am Ende geht's um die Mehrheit und da wirft man halt Parollen rein. Will jetzt keinen von denen in Schutz nehmen aber ich stell mir das einfach mal so vor, das können nicht alles Hartliner sein, aus denen besteht keine Partei ausnahmslos, aber in den Medien werden halt immer die schwarzen Schafe gezeigt. Immer schön dran denken, ist nur Fernsehn, man zeigt nur das was die Leute sehen wollen ;) ;)

Aber genug von den Rechten, solang es die 5% Hürde gibt wird es schwer für die Leute werden aber ich finde Oskar hat gezeigt das er was bewegen will sonst hätte er nicht den Schritt getan die Partei zu wechseln.

Ja, ist alles gleich wenn du die HA mittauschst musst du nur zu sehen das du die Leitungen heile lässt.

Die Leitungen vorne im Motorraum musste nur umbiegen da der Turbo nur 2 Anschlüsse hat am HBZ mit nem Verteiler für die VA, der normale Sauger hat 3 Anschlüsse. Schaus dir an, du wirst verstehen was ich meine :)

Zitat

Original von Semlo

Heißt das Ding nicht trotzdem Kiesbett, wie Kies? :D
    Kugeln sind das nicht, aber keine spitzen steine, das is schon richtig..

Na man, da sieht aus wie Katzenstreu :D :D :D und ist ned irgendwelcher Splitt/Schotter was auch immer wie se es manchmal im Winter verstreuen... :D

Ich werd nen Onboard Video machen wenn ich dort rumheize ;)

Sagmal, der Auspuff faucht der manchmal barbarisch oder ist liegt das nur an nem Schlauch der irgendwo undicht ist?!
    Hab den auf die schnelle nich ausmachen können als wir ne Runde gedreht haben... die Bremsen vorne sind gar lustig, da kam gleich's Heck :D

Nich frech werden, mein Namen solltest oft genug gelesen haben um ihn richtig zu schreiben...

NSDAP ist so'ne Sache, die erzählen zwar teilweise schöne Sachen aber ich kann mich nich damit anfreunden das dort generell gegen Ausländer vorgegangen wird usw. usf. ich wähle die aber nicht, lieber nen ungültigen Wahlzettel. Zum Wachrüttel für die oben sind die Jungs aber zu gebrauchen... viel mehr wohl nicht, habe mich nie mit dem Parteiprogramm auseinander gesetzt!

Wieso was war denn vor der Wende so schlimm? Und wer sagt das das unter Oskar wieder kommen würde? Ich denke damals hatten die Russen viel ihre Hände im Spiel damit die DDR Autark wird/bleibt und ich bin mir bewusst das vieles nicht ganz astrein war aber wenn ich mir das Schulsystem heute anschauen. Das der DDR wurde abgeschafft weil schlecht usw. usf. und heute wird das Schulsystem "wieder" geändert und zwar zu einem was dem aus der DDR verdächtig ähnelt. Auch im Sport war die DDR immer vorne dabei, schaut euch mal an wo viele bekannte Sportler herkommen ;) Forschung und Entwicklung wurde leider gebremst. Man denke nur an den Trabant 601 Nachfolger der Jahre vor dem Golf 1 rauskam aber diesem sehr sehr ähnlich sah...

Nich mehr als jede andere Eintragung vom Lenkrad mit Alufelgen denke ich mal... kommt auf'n Prüfer und die Papiere die es eventuell zu dem Lenkrad bzw. der Nabe dazu gibt.

Ach ja, schau dir das Lenkrad bitte in Echt mal an, ich find's hässlich!

Oskar wähle ich :)

Die anderen sülzen nur rum und das Elend (1,44 der Liter Super) kennen wir ja.

Schröder hatte doch vor paar Tagen rumgeheult das die Ölmulti's Preistreiberei machen würden... naja bei 73Cent Steuern pro Liter plus 16% MwSt regt sich da meiner Meinung nach der Richtige auf.

Angie scheint zwar schon paar Interessante Ansätze zu haben aber die CDU ist zu konservativ... Schröder kann in den paar Jahren nich soviel Mist gebaut haben und davor war die CDU lang genug dran um es zu verbocken...

Die sehen aus wie 75er MPI Düsen, mit denen dürftest du dir das Steuergerät ruckzuck zerschießen. Hielt bei mir 10 km.

Widerstand der Düsen ist viel kleiner als der Seriendüsen.

Für genauere Angaben bitte ich dich die BOSCH Nummer zu nehmen und in die FAQ's zus chauen, odrt findest du mehrere (!!) Listen wo du schauen kannst wie groß die Düsen sind.

Das Dampfrad wurde schon mehrfach besprochen... der Lader sieht gut aus :D Was hast bezahlt? ;)