Vom Schalter zum Relais fehlt das Massekabel. Zuendler hatte bei sich glaube ich mal die Nebler nachgerüstet, frag ihn für mehr
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von FiatUno
rennstrecke wäre was cooles, auch wenn ich selbst nicht fahren würde...dafür steckt zuviel drin....Auf der Rennstrecke passiert dir 1000%ig weniger als auf der Landstrasse.
1. du hast Auslaufzonen
2. die Fahrbahn ist je nach Rennstrecke in nem guten Zustand und auch breiter
3. der Gieß im Gießbett, das ist ned einfacher Schotter, das sind runde Kugeln, gibt also keine LackschädenDazu kommt, nach nem Jahr sieht dein Auto ehh von vorne aus die Sau, Steinschläge überall... fahr demnächst auf'n Lausitzring paar Runden drehen, ob nun da oder auf der Autobahn... sehe da keinen Unterschied!
-
Und wenn dann gäbs bestimmt den einen oder anderen Typen der sich sowas an Lang ziehen würde und wieder richten würde.
Mir fällt gerade ein ich bin noch nie Cabrio gefahren
Muss wohl mal eins kaufen um dazu zu kommen
-
Die Lasten sind Fahrzeugspezifisch.
Wenn du die dran hast fährste damit zum TÜV damit der die AHK in den Schein einträgt, in die Ziffer 27. -
Nimm nen 5 Türer, schaut besser aus
-
Hab jetzt irgendwo eins gesehen für 200 Euro. Ich schau nochmal wo!
-
Rubber vergiss den Gedanken, das nur die Schubabschaltung die du deaktivieren musst.
Und da Timo keinen KAT hat gibt es halt nen Flämmchen
-
Wieso neuer Reifen? Meinste die Flanke is Schrott?
Ich mach gleich nen Bild, muss nur nen Ventil suchen, hab se rausgemacht weil se so schön sauber waren
-
C
Habs genauso nur ohne MHV!
Novitec Grill gefällt mir am besten ohne MHV!
-
Zeig mal deine aktuellen Alu's Pepe, ich glaub die gefielen mir
Die PSL sind mega genial! Musste halt doch mal gescheite Federn und nix geflextes einbauen
-
Haben 2 Bett Gästezimmer... solang du das nicht verwüstest bist du Willkommen
Ich hoffe die Kärtchen kommen bald! Zur Not gibts hier auch Karten für nen 5er irgendwo... aber am Arsch der Welt... aber das kriege ich hin mit den Karten... müssten nächste Woche in der Post sein
Seh gerade dein Baby hat sogar Checkpanel :))
Lass des Poti so, sparst halt bissel Sprit wenn's richtig ist, musst halt gucken wie groß das Flämmchen ist damit du dir nich den Hintern verbrennst... Auspuff sollte halt auch dicht sein, nich das der Unterboden feuer fängt
-
Zitat
Original von Cettwisel
hi, die gutachten (kopie) sind gültig weil sie einen original stempel bekommen!!Bla das juckt keinen. Scan mir des bitte und schicks mir.
Die Jungs interessiert es auch nicht wenn oben steht Original ist einzubehalten oder so... -
Zitat
Original von Python
AckiIch kann mit den Felgen keine Metalventile nehmen wegen dem Bogen. Wird nicht 100%ig Dicht.
Doch wird es! Hab vom zuendler (ehemals chriss-bella, sind also kleine Nutten... jeder darf mal) die SSF hier liegen, da waren Metallventile drin... ich mach mal nen Bild wenn du willst!
-
Passiert das beim Vollgas oder im Schubbetrieb?
Wenn im Schubbetrieb, stell mal dein Drosselklappenpoti ein
Wenn er das beim Vollgas macht dann haste scheiß Zündkerzen drin... wobei 5% nicht zünden is wohl normal?! Kaputte Ventilsitze würde ich mal nicht vermuten... hmmm....
Denk dran, mach den kleinen nicht zur DTM kaputt!
Meiner hat das auch manchmal trotz korrekt eingestelltem Poti, klingt ganz gut... aber hab halt KAT da ist das nicht so zornig
-
Zitat
Original von Cettwisel
nein!! nur für den kompletten bausatz!!HER DAMIT BITTE!
martin@ackermaennchen.de
Zitat
hast du eine nummer auf den stoßstangen??Ja, habe nur die von vorne...
Ich will vermeiden bei Hoermann ein mittlerweile ungültiges Gutachten "zukaufen" und 15 Euro dafür zu bezahlen um dann mit betteln gerade so alles eingetragen zu kriegen......
Ach ja, hat von hinten irgendwie was vom XR3i
-
Naja für'n Winter ist er eigentlich ungeeignet da er dann ruckzuck rostet usw. usf. aber ich denke hier wird es genügend Leute geben die dir in's gewissen Reden werden bezüglich Rostvorsorge
-
Metallventile und die nicht nur aus Optikgründen verwenden!
Wegen deiner Stoßstange, du hast doch die komische Lippe drunter?! Was soll da zerkratzen?!
Naja egal... sei froh das nix mehr passiert is!
-
PA Anlage brauchen wir nicht -> Unomania
Kräfte messen?! Das mit der Rennstrecke war eigentlich nur ne Idee damit die "wilderen" zeigen können was sie können oder auch nicht können. Ist im Grunde egal wo wir uns Treffen
-
Hast du Gutachten zu den Stoßstangen?
-
Wäre das dann mit Hausmittelchen oder wie man es als Profi bzw. Firma macht?
Wie auch immer, immer her damit