Wenn sie laut brummt dann ist der Vorfilter zu und Rost vor dem Filter/im Filter.
Beiträge von Acki
-
-
Kannst auch woanders nen Schlauch kaufen. Im 1. Gang sind 0,5 bar eventuell normal wenn die Räder Schlupf haben. Katattrape von Novitec gabs nie.
Kannst auch mit Kontaktspray oder was anderem was brennt die Schläuche absprühen.
-
Heiß
Wenn du für die Schürzen irgendnen Gutachten hast, meld dich mal bitte :))
-
Weil es bei dir zu 99% zu wenig Sprit ist der vorne ankommt.
Filter checken, Schlauch am Tank mal abmachen, da is bestimmt ne Menge Rost der alles zusetzt...
-
Nix fühler, das der Druckschalter. Bei 0,8 Bar kappt der die Einspritzung wenn du die Kabel dran hast...
-
Müsste auf dem Adapter nicht ne Art Erhöhung hoch damit der Ladedruckschlauch nicht runterrutscht?! So als Sicherrung oder hält des so?
-
Hmm chriss... weißt du mehr über die Felgen?
Die Stahlfelgen sind ja mit Felgensilber lackiert, nächster Schritt wäre wohl gewesen Reifenweiß zu kaufen und die Flanke voM Reifen zu lackieren weil Reifen mit echter weißen Flanke kann man ja nicht bezahlen...
Ja ist Dekorfolie
Oldschool'woody war Vorbild
-
@Pepe: Alles gute
Hab nen Delta HF Turbo in Gelb als Hintergrund
-
Ja Senfterberger See ist hier auch! Kommen die Sachsen immer. Campingplatz ist da auch einer, mit Aussichtsturm und Kino und so... bald is wieder Männertag :)) :sauf:
-
Tank und Ersatzrad ist dann pillepalle...
Der Uno mit Einzelradaufhängung ist ein Uno CS, der hat Blattfedern glaube ich hinten... ähnlich wie der Fiorino oder so?!
Weiß ned, chriss weiß da sicherlich mehr wie ich ihn kenne -
Für den Kopf solltest du aber deine Kolben auch entsprechend anpassen... aber haste dann noch geringere Verdichtung... hmm
-
Wende die an einen Antwalt der kann dir da mehr zu sagen!
Ansprechpartner ist das Strassenbauamt dann... Kollege hatte sich bei seinem Golf an nem neugemachten Gullideckel nen Querlenker abgerissen, der war halt 10cm tiefer der Deckel als der Rest der Strasse und er ist voll durch...
-
Abschrauben am Getriebe am besten so.
Auto vorne Links aufbocken, nach Rechts einlenken. Plastikabdeckung weg und dann abschrauben
So dann entweder die Welle nur rausziehen (vom Tacho aus) oder auch die Ummantelung tauschen... sagen wir es mal so... viel Spaß
-
Der RW Uno war doch mal in Ebay drin vor einiger Zeit wenn ich mich nicht täusche.
Die Heckstoßstange ist von Lester oder? Hmm sieht irgendwie gut aus aber irgendwie wirkt das Heck dann soo ewig lang... hmm
Ach ja, auf den Bildern sehe ich 3 Uno's
-
Ich bräuchte jetzt nur noch nen Zettel wo oben steht das se die Kits mit TÜV anbieten... das mein Problem.. ich hab ja ne Briefkopie vom 97kW KIT. Und Novitec meinte die Eintragung kann nicht von Ihnen sein... naja ok wenn man bedenkt das da keine rmehr von damals arbeitet
-
25mm² und 6mm² hab ich verlegt.
Bin bei der Tachowelle durch wenn ich mich nicht täusche... -
Ich hab mal in Karlsruhe in der letzte Ecke auf nem Walmart Parkplatz geparkt... also wirklich am letzten Stück, war Arsch weit...
Ich komme zurück was ist?! Ne Tussi hat mich zu geparkt. Ich musste durch die Beifahrertür einsteigen... ich hätte der nen paar klatschen können...
-
Da musste paar Modelle vor'm Uno suchen. Der OHC kommt ja vom 127er glaube ich?!
Sonst fällt mir nur der Tempra Allrad ein...
-
Ja und?! Beim Racing Block haste keine Probleme mit TÜV und die Anschlüsse für'n Lader sind auch schon vorhanden.
Die Liste findest du nach wie vor in den FAQ!
-
Panda gibts nur mit FIRE Motor den Allrad...
@Alex: Ja nur so wenige... wenn überhaupt was wahres dran ist... halt immer irgendwelche Legenden die man liest, nie was genaueres...