Sind Original FIAT Bücher.
Nagel mich an den 38mm nicht fest
Weiß nur das der OHNE KAT 5mm größere Einlass haben soll laut Original Werkstatthandbuch vom OHNE KAT.
Ich bin dabei da die wichtigsten Dinge zu scannen und da fiel mir das auf!
Habe dann gleich gemessen und habe mich auch gefragt wo das Ventil hin soll...
Kann nochmal nachschauen 
Es gab den Uno Turbo mit 3 Motorcode's!
146A2.000 ist der Motorcode laut dem Werkstatthandbuch.
Interessant ist übrigens auch das dasGetriebe vom 146A2.146 kürzer übersetzt ist als der restlichen 1.3er Turbo's...
A2.000 bis 8/87 und der A2.146 von 1/87 bis 8/87 danach mit KAT wohl der A2.246...
Der A2.000 hat seine maximale Leistung auch 250rpm eher und auch 5Nm mehr Drehmoment und diesen 300rpm eher...
Verdichtung ist 8:1 bei den anderen 7,7:1 wobei das wohl schwankt... Daher wohl die Mehrleistung alleine?! Ich glaube nicht, oder machen 0,3 in der Verdichtung soviel aus?
Interessant auch der MPI hat Verdichtung 8,5:1, den könnte man also ohne weiteres auf Turbo umbauen.. Racing-Kopf hoch und fertig oder Auslassventile tauschen. Doppelte Ventilfedern hat der ja schon...
Muss meinen MPI mal köpfen ob der Block noch zu gebrauchen ist... mit ner anderen Kurbelwelle wäre das ja dann wohl nen 1.6er Turbo aber wir schweifen ab.
Kann auch sein das die Unterlagen total für'n Fuss sind, wäre ja nicht das erste mal.