Beiträge von Acki

Nitro kannste vergessen! Damit kriegste nix wirklich sauber!

Mein Tipp, Teilereiniger von Loctite! Der löst sogar leicht angetrockneten Lack an und das von alleine ohne Reiben oder sonstwas!

Zu den Pickelchen das könnte Staub sein. Lack trocknen lassen und dann rausschleifen mit feinem Sandpapier! Anschließend Feinschleifpaste, dann sind die Kratzer vom Schleifen wieder weg. Anschließend hochglanz polieren :)

Also ich habe Edelstahlschrauben jedoch welche wo ne geriffelte Unterlegscheibe dran ist.

Besser sollen aber Kupferschrauben sein, die sind eingeschnitten unten und das "verkantet" sich beim Festschrauben und dadurch dreht die sich nimma locker und die gammelt auch nicht fest. Machen die Edelstahlschrauben aber auch nicht.

Weil wir höchstwahrscheinlich ehh größtenteils abseits von den Leuten agieren werden weil wir halt "alte" Auto's fahren. Was weiß ich denn...

Lausitzring ist auch nur nen Beispiel gewesen!

Zumal Edersee auch nen Stückchen ist für viele, wenn ich mir angucke das die meisten aus dem Süden kommen!
    Ich denk da müssen sich die nördlicheren der Mehrheit beugen und nen Stück in Richtung Süden fahren.

Es soll halt auch nicht so aussehen als würden wir nichts alleine hinkriegen und müssten am Rpckzipfel vom CFI sowas veranstalten zumal Edersee ich glaube nur ein Tag ist und kein WE was wir ja vorhaben und deswegen lohnt sich eine etwas weitere Anreise schon mehr, finde ich!

Jo mach das! Ich ziehe immer an den Schläuchen kräftig, wenn nen Riss drin ist reißt der Schlauch dann auseinander...

Würde auf den Schlauch vom Lader zum Ladeluftrohr tippen, der ist unter dem Auto. ODer wie schon erwähnt der Schlauch vom LMM zum Lader.

An der Ansaugbrücke geht rechts nen Schlauch runter zu den Zündkerzen. Da ist der Schieber dran, von dem geht nen Schlauch zum Fallrohr.

Leerlaufdrehzahl stellst du ein in dem du die Schraube auf der Ansaugbrücke verdrehst.

Ich würde aber trotzdem stark auf Falschluft tippen... Hast du alle Schläuche schon gechecked?

Also das Klicken müsste kommen sobald du klein wenig die Drosselklappe öffnest.

Wo ist das Bild von letztem mal? Da hatte doch jemand die Einstellung gescanned... argh :D Müssen FAQ machen....

Ähm Sprit, du kannst einmal den Schlauch an der Einspritzleiste abmachen und schauen aber ich machs immer so das ich einfach Benzin in Tank kippe. Achtung, wenn der Wagen gerade steht laufen von 5Liter Sprit (wenn du nen Kanister reinkippst) gerade mal 1-2Liter bis zum Tank weil du hast einen Zusatztank. Also kippe mehr rein. Wenn du dann fährst läuft das in den Kurven runter.

Benzinpumpe müsste leise aber hörbar "surren" wenn du Zündung anmachst. Brummt sie saugt sie entweder Luft an oder der Vorfilter ist verstopft (Rost im Tank).

Wenn du Gas gibst säuft der Wagen dann ab oder geht er einfach aus? Sprich kriegst du ihn danach wieder ohne Probleme an? Wenn ja, dann kann es einerseits Sprit sein und andererseits nen Schlauch.
    Zusatzluftschieber kontrollieren, da rutscht gerne mal was ab bzw. da reißt auch gerne mal nen Schlauch.

Racing Motor haben wir auch drin :D

Naja Durchgehendes Rihr ist bei uns nicht. Ist 1.4er Auspuff vom Sauger. Die 4 oder 5mm weniger im Querschnitt interessieren meinen Paps nicht da die Öffnung am Ende genauso groß ist. Wird also passend gemacht, faucht sicherlich dann genial weil's etwas enger ist. Mal schauen ob da nix drunter leidet.

Also erstmal, schließ das Auto gut ab immer wenn ich in der Nähe bin 8)

Die Felgen passen doch wunderbar. Vorne an der Stange unter dem Kotflügel was unterlegen und so kommt der Kotflügel weiter raus und beim Eintragen gibts keine Probleme.

Wenn du mal wieder TH-Line günstig angeboten kriegst meld dich rechtzeitig damit ich sparen kann :D