Schau in die Stvzo. Die LWR funktioniert doch ehh nie richtig, deswegen isses wurscht!
Beiträge von Acki
-
-
Naja sollte schon bissel was in der Nähe sein, Autobahn die freigegeben ist oder ne Rennstrecke für kleine Spinnereien...
Sonst ist der Rest eigentlich wurscht. Halt billig. Mit 1,8 auf'm Kessel ist einem die Landschaft egal
-
Ich hätte auch gerne nen Shirt aber wie ist das jetzt? Lieferzeittechnisch?
-
Getriebe ab und Kupplung abschrauben. Schwungscheiben abdrehen lassen und mit Kupplung zum feinwuchten geben.
-
@Provocar: Der Lader spricht aber trotzdem echt gut an. Wenn ich Daten über die verbauten Verdichter und Abgasräder hätte (Durchmesser) dann könnt ich mir das Ding als günstige KKK Variante nachbauen lassen
@tony: Wieso wink? Ich schätze mal das liegt an meinem Uno?!
-
Zitat
Original von Predator
Ausserdem den "Rüssel" von der E-Ventilkühlungsgebläse.Wirklich? Hab meins aus'm MK1 und des passt bei meinem Mk2?!
-
Laut CFI liegt es daran das sie in einem Monat ihre Halle verlieren usw. usf.
Müssen wir im eigenen Interesse zu sehen das wir möglichst viele Uno Fahrer von dort abkriegen
-
Auto sieht schon ned schlecht aus, aber im Innenraum soviel Spielereien aber jedem das seine
-
Also ich hätte kein Problem auch dieses Jahr nochmal mich wo zu Treffen.
Man könnte sich ja einen gut erreichbaren Camping Platz suchen und dort einfach einfallen
-
Das Kugelgelagert hat nix mit der Haltbarkeit zu tun. Da spricht er halt eher an, das tut der KKK aber so schon
Warte noch auf die Krümmer vom Stefan aus NBG dann häng ich meinen K14 rein, ich hoffe ich übertreibs nicht gleich
Der Mitsu ist sicherlich ne Feine Sache aber den gibts ja auch oftmals nur Ölgekühlt, deswegen spielt das keine Rolle ob Kugellager oder nicht, wenn's zu heiß ist ist es halt zu heiß. Da würde das Wassergekühlt nicht soviel helfen denke ich mir mal.
Gemisch und Ansauglufttemperatur muss stimmen, im Notfall mit WAES nachhelfen aber die kostet wieder, also erstmal andere Möglichkeiten nutzen um die Abgastemperatur unter 1000° zu drücken und Lambda 0,86 zu fahren
Du machst das schon. Schau halt in's Punto Forum, vielleicht verraten die dir was wobei die Junsg dort ihr Steuergerät ändern müssen/können und wir einfach ne 5. Düse ranhängen und gut
-
@Provocar: Schön das du den Weg hier her gefunden hast
Kann sein das ich was durcheinander gebracht habe, bei sovielen Einflüssen auf einmal muss man ja durcheinander kommen
Aber sicher das die Geräusche von deinem Lader normal sind? Macht der das schon immer? Hat was das Geräusch aber leider kenne ich das nur in Verbindung mit nem gerissenem Abgasgehäuse
Hmm mein Uno läuft zur Zeit super, morgen TÜV :)) Dann wieder freie fahrt für freie Bürger
Aber der Motorraum wird verdammt heiß, wenn ich da an andere Turbo's denke wo es richtig kühl im Motorraum zu geht... hmm
-
Doch, die Karts wären alle gleich stark motorisiert und man kann nich all zu viel kaputt machen
-
Aso der Td04... alter Hut...
Hab bisher keine Bezugsquelle unter 500 Euro, solange werde ich auf KKK "schwören" -
Hilft es nix so schadet es nix.
Der Kühler hat doch nen Thermostat, es dürften dir ja keine Nachteile entstehen durch die Verwendung des Kühlers
-
Nächstes mal müssen wa zusammen Go-Kart fahren gehen oder so :))
-
Jojo mach paar Bilder und nen Video vom Ladedruckverlauf :))
-
Jetzt seh ich es auch
-
Ganz einfach, Anzeige erstatten. Adresse gibts von Ebay sonst Leute anschreiben die mit dem Geschäfte gemacht hatten.
-
Gibt sicherlich ein paar Fahrer eines Fahrzeuges jünger Baujahr 94 die da nicht nein sagen
-
Was das für'n Symbol vor dem Turbo Zeichen am Schweller?