Hättest ihn in Aschheim zum Verkauf anbieten können
Beiträge von Acki
-
-
Den Schlafsack habe ich doch, aber ich vermisse NOCH die Hülle von dem. Naja ich werde mal schauen wenn ich den Kram wegräume...
-
Mit Pilz hörste des bei jedem Turbo
Ähm hast du genauere Daten zu dem Lader?
-
Argh stimmt stimmt... ich hab noch Restalk
Meinte ja zu ihm was das für Radläufe wäre, da meinte er alles selbstgemacht. Hab ihm dann die Audi 50 Radläufe für den nächsten Umbau empfohlen
Naja mir scheint beim 1.6er Turbo wohl das komplizierteste der Kopf zu sein! Also das der gut bearbeitet wurde. Block ist kein Ding (Kolben 1,8mm abdrehen). Der Wasser-LLK soll 20° Temperatursenkung bringen.
Er hatte mir erzählt sie hatten mal nen 1.3er OHNE KAT auf 1.6 umgebaut mit 1.3er Elektronik und der Wagen hätte dann 250PS und 350Nm gehabt, warum weiß kein Mensch...
War jedenfalls sehr nett sich mit ihm zu unterhalten und die Mitfahrt war genial, den Fahrstil hätte ich gar nicht erwartet, war geilo
Irgendwie fahren alle total krass mit ihren Uno's oder kommt einem das als Beifahrer nur so vor?
-
Das Problem bei der Lippe ist 1. sie ist vom Golf
2. sie ist aus Gummi, also serh weich, da hält der Lack nicht lange drauf. Ich würde sie ganz ab lassen aber wie war des, ich bin ja ehh nen Vogel
-
Evo-Lader? Lancia? Das doch so'n schweinisch großer T2 Lader oder?
Naja ob du damit Freude hast?
-
Bauste halt des nächste mal ne Sicherung ein damit du den Satzreifen kriegst
Ich fands Treffen wie schon gesagt super, vorallem die UnO Reihe. Ich hoffe der "Provocar" findet den Weg noch hier her. ICh wollt mich nochmal für die Mitfahrt im 1.6er Turbo mit 220PS bedanken, jetzt hab ich wieder was was ich unbedingt haben muss
War auch schön den chriss-bella nach über 2 Jahren mal wieder zu sehen
Der Rest der Truppe war auch sehr sehr cool, fands grillen voll lustig vorallem mit dem einen von AIC der hat lustige Story's erzählt (danke nochmal an die Leute die mir beim "übersetzen" geholfen haben).
@tony: Du hast nen lustiges Deutsch
@zuendler&hartlnr: Glückwunsch nochmal zu den Pokalen! An den Sg Jungen natürlich auch falls er es irgendwann liest!
So muss das sein, bis auf 3 Uno's alles IG Leute, ok waren nicht viele da aber ich fands lustig das die Leute bei uns anner Reihe Bilder wie blöde gemacht haben weil ja sonst kaum Uno's da waren. Ich glaube ich muss das nächste mal mit Ducato kommen (voll mit Teilen oder/und meinem Uno drauf).
Bilder vom Ducato reiche ich demnächst nach
Wie auch immer, gerne wieder, vorallem mit mehr Leuten beim Grillen, hätte mich gerne mit einigen noch länger unterhalten
@Apfel: Und noch nen Stunt hingelegt?
-
Andreas, ich hab die Hülle für meinen Schlafsack bei dir im Auto liegen gelassen glaube ich?!
Kannste mir ja mal irgendwann mitbringen
-
So bin wieder zu Hause
War sehr sehr geil das Treffen
Die Radläufe von dem SG Uno sind gezogen, da wurde nix geschweißt. Hab mich sehr ausführlich mit ihm unterhalten, scheint ein ganz netter zu sein
-
Kommt drauf an... ich machs immer von oben. Ist ne Schweine Arbeit wenn man nicht geübt ist. Ne Anleitung dazu habe ich schon mal in den FAQ gepostet. So bin jetzt Sachen packen für Aschheim
-
Naja Dichtmasse hat aber die dumme Angewohnheit das man manchmal nen weilchen warten muss bis se harte ist damit es auch wirklich dicht hält wenn der Motor läuft
-
Ja hat KAT. Hmm 0,00 ist echt normal? Weil maximal Wert ist 0,3 und 0,5 und naja... auch egal... hatte bisher beim Uno immer 0,03 deswegen wundere ich mich
-
Jo Perry aber die meisten Spänne bleiben wohl laut Aussagen einiger Erfahrener Lader kreischer meistens im LLK hängen
-
Grill sollte kein Problem darstellen... denke ich mal
Rest werden wir ja sehen. Erstmal bis Samstag überleben
-
Ich werds mir um Hals hängen
-
Ich stand in Heilbronn auch mit Stahlfelgen.
How cares?
Willste immer bis zum Auto rennen wenn du was brauchst?
Nimm mit rein die Schüssel und gut ist
-
Jetzt nicht mehr. Kopf ist neugemacht und gescheiten Serienlader hab ich auch wieder drin. Das Novitecding vom franky hat ein Öl verbraucht... schlimm oder meine Ventilschaftdichtungen... keine Ahnung.
Läuft jetzt schön ruhig und zieht auch gut der kleine :))
Sagmal ist es für'n Turbo normal das bei der AU der CO-Wert bei 0,00% steht? Also im Leerlauf und erhöhten Leerlauf?!
-
Zitat
Original von unoturbo 1.6
ich mach ein g40 g60 vr6 blatt 1.8liter turbo golf 3 auch
mit dem m3 e 36 kleine version war bis zum 4gang gleich
auf opel gsi mit 220ps orginalen 20vt coupe bis zum 3-4
geht alles.Also GSI hat 150PS. Der LET hat 204PS.
Aber ich würde gerne ein Video von einem Versuch gegen M3 sehen! Oder eine Mitfahrt bei dir... hehe
-
Bei mir ist alles immer schwarz am Auspuff... hmm
-
Bei mir wars am Anfang auch so. Laderpfeifen wurde lauter nur und dann auf einen Schlag hat er gekreischt. Wie beim Zahnarzt wenn der bohrt.
Vergiss das mit dem Reingreifen, dann merkt man nicht viel. Checke lieber das Abgasgehäuse auf Risse (meine Meinung).