Beiträge von Acki

Argh stimmt stimmt... ich hab noch Restalk :D Meinte ja zu ihm was das für Radläufe wäre, da meinte er alles selbstgemacht. Hab ihm dann die Audi 50 Radläufe für den nächsten Umbau empfohlen :)

Naja mir scheint beim 1.6er Turbo wohl das komplizierteste der Kopf zu sein! Also das der gut bearbeitet wurde. Block ist kein Ding (Kolben 1,8mm abdrehen). Der Wasser-LLK soll 20° Temperatursenkung bringen.

Er hatte mir erzählt sie hatten mal nen 1.3er OHNE KAT auf 1.6 umgebaut mit 1.3er Elektronik und der Wagen hätte dann 250PS und 350Nm gehabt, warum weiß kein Mensch...

War jedenfalls sehr nett sich mit ihm zu unterhalten und die Mitfahrt war genial, den Fahrstil hätte ich gar nicht erwartet, war geilo 8) Irgendwie fahren alle total krass mit ihren Uno's oder kommt einem das als Beifahrer nur so vor? ?(

Bauste halt des nächste mal ne Sicherung ein damit du den Satzreifen kriegst :baeh:

Ich fands Treffen wie schon gesagt super, vorallem die UnO Reihe. Ich hoffe der "Provocar" findet den Weg noch hier her. ICh wollt mich nochmal für die Mitfahrt im 1.6er Turbo mit 220PS bedanken, jetzt hab ich wieder was was ich unbedingt haben muss :D

War auch schön den chriss-bella nach über 2 Jahren mal wieder zu sehen :zunge:

Der Rest der Truppe war auch sehr sehr cool, fands grillen voll lustig vorallem mit dem einen von AIC der hat lustige Story's erzählt (danke nochmal an die Leute die mir beim "übersetzen" geholfen haben).

@tony: Du hast nen lustiges Deutsch ;)

@zuendler&hartlnr: Glückwunsch nochmal zu den Pokalen! An den Sg Jungen natürlich auch falls er es irgendwann liest! :)

So muss das sein, bis auf 3 Uno's alles IG Leute, ok waren nicht viele da aber ich fands lustig das die Leute bei uns anner Reihe Bilder wie blöde gemacht haben weil ja sonst kaum Uno's da waren. Ich glaube ich muss das nächste mal mit Ducato kommen (voll mit Teilen oder/und meinem Uno drauf).

Bilder vom Ducato reiche ich demnächst nach :D

Wie auch immer, gerne wieder, vorallem mit mehr Leuten beim Grillen, hätte mich gerne mit einigen noch länger unterhalten :D

@Apfel: Und noch nen Stunt hingelegt? ;)

Jetzt nicht mehr. Kopf ist neugemacht und gescheiten Serienlader hab ich auch wieder drin. Das Novitecding vom franky hat ein Öl verbraucht... schlimm oder meine Ventilschaftdichtungen... keine Ahnung.

Läuft jetzt schön ruhig und zieht auch gut der kleine :))

Sagmal ist es für'n Turbo normal das bei der AU der CO-Wert bei 0,00% steht? Also im Leerlauf und erhöhten Leerlauf?! ?(

Zitat

Original von unoturbo 1.6
    ich mach ein g40 g60 vr6 blatt 1.8liter turbo golf 3 auch
    mit dem m3 e 36 kleine version war bis zum 4gang gleich
    auf opel gsi mit 220ps orginalen 20vt coupe bis zum 3-4
    geht alles.

Also GSI hat 150PS. Der LET hat 204PS.

Aber ich würde gerne ein Video von einem Versuch gegen M3 sehen! Oder eine Mitfahrt bei dir... hehe

Bei mir wars am Anfang auch so. Laderpfeifen wurde lauter nur und dann auf einen Schlag hat er gekreischt. Wie beim Zahnarzt wenn der bohrt.

Vergiss das mit dem Reingreifen, dann merkt man nicht viel. Checke lieber das Abgasgehäuse auf Risse (meine Meinung).