Naja ich kann nach Aschheim, das freut mich! Endlich seh ich paar richtig kaputte Typen wieder
Beiträge von Acki
-
-
Du erkennst mich schon, keine sorge... der Typ der die ganze Zeit am dummes Zeug reden ist und komisches Bier trinkt.
-
Zitat
Original von Rocco
Acki wieso schon Donnerstag da???denke freitag gehts losFreitag 9 Uhr gehts los.. wann soll ich'n da da sein wenn ich 500km vor mir habe?
Da ist doch schon alles vorbei.Ich setz mich dort unter Sonnenschirm mit Bierchen hin dann kann es von mir aus den ganzen Tag regnen
-
Wie werden sehen
Werd dich morgen mal im Turbo mitnehmen
-
Bring halt mit. Was auch immer ID ist...
Dann muss ich nich soviel Bier mitschleppe für Do und Fr. sondern hab ab Freitag wenn du aufschlägst meinen Stoff. Dann noch paar Schnitzel und Brötchen und die Welt ist heile
-
Ich komm nedmal mit eigenem Uno wenn das mit dem Apfel morgen klappt
Dafür kann ich saufen während der fahrt. 1-2 Bier und dann schlaf ich durch bis München -
Ja Rainer ist auch hier!
-
Apropro Saufen, wolltest du mir nicht nen Kasten Feldschlößchen mitbringen oder wer war das?
Kommt einfach hin! Ich komm nicht mal mit nem eigenen Uno
-
Naja ich KOMME! Ich fahr beim Apfel mit, das die günstigste Variante für mich :))
Eintritt kostet das pro Auto oder pro Nase?
-
Tja nur ein Problem. Du wirst das Ding nie an die Tür gebaut kriegen. Musst du ewig viel wegflexen...
-
Hmm Dichtsand
Spaß beiseite. Problems cheint ja wohl zu sein das der Simmerring sich nicht genug zusammen zieht... hmmm...
Wenn ich ehrlich bin kann ich dir nur einen Rat geben, frag chriss oder den Rainer.
-
Immer dran denken... Uno Fahrer teilen alles
-
Also AU hat mein Turbo jetzt. Bin zur Zeit am Groschen zählen usw. und werde eventuell mit 1.0er antraben. Mal schauen!
-
Du Sack hast mir letztens Bilder versprochen und der Umbau wird wohl nie fertig werden...
-
Zitat
Original von suicideracer
Das hab ich auch schon durch!Meiner steht auch schon 3 Jahre rum,und wird nicht fertig!Du glaubst nicht wie oft mir der schon auf´n Sack ging,aber wenn ich den loswerden will,will den eh keiner,daher MUSS ich den ja behalten
!
Genauso lange warte ich auf Bilder...
-
Nein die Radlager brummen.
Quietschen kann trotzdem von den Bremsen kommen wenn der Belag recht locker drin liegt und dann gegen die Scheibe "fällt".
Kupferpaste auf die RÜCKSEITE der Beläge machen hilft!
-
1.6er Turbo kannste in Deutschland auch vergessen. Abgasgutachten ist der 1. Schritt... sind schonmal paar tausender Weg. Dann muss noch geschaut werden ob die Karosse das alles mitmacht und und und...
-
Sowas müsste ich haben. Aber erstmal schauen ob jemand was braucht was auch bissel Geld bringt. Kann dich ja nicht abzocken
-
So neuer Tag neues Glück.
Die Jungs sollten Au machen.
Ventilspiel wäre wohl eingestellt.Naja beim Hochdrehen des Motors ist ein Ölschlauch gerissen...
Ich bin da nach Arbeit auf 180° hin und gleich in die Werkstatt.
Hatte von Arbeit aus schon chriss nach Rat gefragt wie sowas passieren kann. Tja leider war es wohl doch eigen Verschulden von mir?!
Der Ölkühlerschlauch schien sich am Anlasser aufgescheuert zu haben. Der andere Schlauch auch gut an der Benzindampfrückführung (die ja jetzt nimma drin ist).Hier die Bilder der Schläuche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Naja die Typen wollten erst die Schläuche wechseln und haben dabei den Ölkühler geschrottet. Gewinde ausgerissen... naja... jedenfalls wollte der Ochse schon fast Neuteile bestellen... zum Glück kam mein Vater da gerade in die Werkstatt und hat ihm Teile aus unserem Lager vorbei gebracht...
Was das wieder kostet...
Ach ja, AU hat nicht geklappt. Abgaswerte total daneben und Lambdaregelung würde überhaupt nicht greifen. Hab denen schon gesagt das ich jetzt die Tage ne Nagelneue Lambdasonde kriege.
Wieso passieren die Katastrophen eigentlich immer wenn ich auf nen vernünftiges Treffen fahren will?
Das einzieg Treffen wo ich ohne Panne angekommen bin war Heilbronn letztes Jahr und das war unter aller Sau.
Zum Sachsen Treffen hat unser Fiorino rumgemuckert.
Zum Aschheim Treffen ist mein Turbo nicht fertig... -
Naja ich bin jetzt sowieso gezwungen mit 1.0er zu kommen.
Muss halt schauen ob Oma bissel Geld gibt...
Kann nicht noch irgendwer was gebrauchen?
chriss: Hab nen Mk1 KBS Grill hier über...
Braucht einer nen Getriebe oder Motor?
Schiebedächer? Scheiben? Innenraumteile?
Irgendwas womit ich die Reisekasse aufbessern kann@pepe: Geplant war das ich letzte Woche TÜV gekriegt hätte und das diese Woche gut Geld auf'm Konto ist aber die Buchen das irgendwie anders wegen Steuern, kriege die Kohle dadurch erst wenn ich da nimma arbeite... also in ein paar Monaten... Klasse!!!