Beiträge von Acki

So Motor läuft wieder.

Zur MPi Nocke noch ne Frage, hab die genauso eingestellt wie die 1.3er Nocke, ist das richtig so?
    Also selbe Makierungen usw. usf.

Bishe rhab ich nix gemerkt, bin zu lange mit über nem Bar rumgefahren, jetzt bei 0,5 Bar... naja... :D :D :D :D

Hab mal nen Pilz Testweise installiert... naja... dieses Geräusch wenn man sachte vom Gas geht ist nervig, ich vermute mal das ist der LMM wo die Klappe auf und zu klappt wegen der fehlenden Luftsäule...

So wie schon im anderen Thread. Kurbelwelle auf 10° einstellen und Nockenwelle auf OT normal.
    Dann läuft er zufriedenstellend.

Ach ja, achtet bitte drauf das eure Zündkabel in Ordnung sind, meine waren es nicht :(

Danke nochmal an chriss für den Telefonsupport beim Abendessen, kriegst nen Bierchen in Aschheim :bier:

Ähm das wars dann erstmal wieder, Fortsetzung folgt würde ich mal in weiser vorraussicht sagen :gaga:

Nö Teppich ist dort ausgeschnitten wo die Schaltstange hin geht.

Kann mal einer Bilder machen? Ich überlege die ganze Zeit welches Gestänge ihr meint und welches ich :D

Kannst du nicht fahren?
    Die Cinque Turbo's fahren was um 8,7 und Masa fuhr ne 9,2... also ich bitte dich... fast vom Sauger verpresst :baeh:

Ich Orga? Was? Muahaha... ich hab da überhaupt kein Dunst. Ich fahr Donnerstag schon los damit ich Freitag Nachmittag ankomme :D :D :D :D :D :D

chriss, darf ich dich die Nacht nerven wenn was kaputt geht? *liebguck* :anbet:

:D :D :D :D

Ne ich nehm malik mit und will unter 180 fahren, da sollte alles halten. Aber schauen wir mal, wenn kaum Verkehr ist fahr ich ehh langsam 8)

Ähm ich plane jedenfalls Donnerstag Abend/Nacht dort aufzuschlagen, ich hoffe mal dort gibts einen der mich auf den Platz lässt, hat da jemand Erfahrungen? ?(

Was sollen wir sonst bequatschen. Ich kann mich dort gerne breit machen, wenn es um 9 Uhr losgeht hab ich ja genügend Zeit die Uno Club Jungs zu nerven das ich Platz halten darf für XX Fahrzeuge... wer auch immer kommt...

So. Dann schaue einfach mal was der 1.1er Punto Baujahr 93/94 für ne Kupplung hat. Wenn der 180 mm hat dann dürftest du zu 50% die richtige haben :D :D :D

Am besten ausbauen und dann bestellen.
    Schau mal im Teileforum, in Spremberg gibts ne Firma die verkauft Kupplungssätze für 80 Euro mit Druckplatte und Ausrücklager.

Bin immer am Reparieren zur Zeit, weiß auch nicht wieso :D :D :D :D :D :D :D :D

Sonst fahr ich den schon regelmäßig, eigentlich immer... Winter leider musste ich auch fahren, aber bin immer schön Waschanlage gefahren um's Salz runter zu kriegen :)

Bau den Ausgleichsbehälter aus (viel Spaß! :D :D :D) darunter findest du einen Stecker, oranges Kabel wird zuu... boh kein Plan mehr... rot?!.. das ist Schaltplus vom Zündschloß zur Zündspule, oftmals ist der Stecker oxidiert und die Spannung ist weg. Müsste Klemme 15+ oder so sein. Ist theoretisch auch egal. Mach Zündung ein und dann mess die Kabel durch. Auf einem muss 12Volt anliegen.

Kein so wird's gemacht Buch zur Hand? Schau es dir da mal an. Sonst messe ich bei mir halt nochmal wenn du es genau wissen willst.

So kann es noch das Leistungsmodul sein, andere Seite der Spule. Aber unwahrscheinlicher...

Liegts du falsch.

Thereotisch ist zwischen beiden der Hauptunterschied das Differential.

Musst aber Schwungscheibe und Kupplung vom 1.3er dann fahren wenn ich mich nicht täusche.....