Hmm ich will auch eins... darkness bist du in Aschheim und könntest meins dorthin mitbringen? :))
Beiträge von Acki
-
-
Zwar ist ABS im Uno recht selten aber wieso?
-
Hast du Rückwärtsgangarretierung?
-
Ich hoffe ihr habt ordentlich Werbung mit Zettel im Auto für die IG gemacht
und das wir uns in Aschheim alle Treffen
-
Ich mach sowas immer mit Entlüftunggerät, lässt man einfahc laufen dreh irgendwann zu und es passt nach 10 Minuten Arbeit ohne Pumpe usw. usf.
-
Naja schau mal in den Große Bremse FAQ Thread von mir. Hab da einiges zusammen getragen
-
Meine geht und ich spüre einen Unterschied im Anlassen ganz deutlich.
-
Jetzt langts mir
Glaub mir doch mal was. Ich geh jetzt Bilder machen
Wehe hier schreibt vorher ein was...
So hab extra Lima und Einspritzdüsenkühlung daneben gelegt und es bezeichnet. So kommt es ran und nicht anders.
Bedenke du hast Mk2 Kabelbaum und Mk1 Bauteile, da musste ab und zu nen Stecker tauschen (4 oder 5 Stück, hab se in der FAQ aufgeführt glaube ich).So der Stecker am Dome ist bei mir leer. Wofür auch immer er ist, er ist defintiv nicht für die Ladekontrolllampe da dieder Stecker vom Jeronickabelbaum kommt, der ist mit dem Tacho gar nicht verbunden
-
Jo Dampfblasenbildung.
-
chriss antworte mal auf meine Frage und auf meine Pn, Inbox ist genügend Platz wieder
Danke
Ach ja, schicke Bilder!
-
Sehr mutig Masa!
chriss-bella ist das deiner? :)) :)) :)) :))
@sniggas: Mach mal bei der nächsten galerie paar Bilder mehr pro Seite
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
also die zange passt schon, lochabstand usw. gleich, aber die bremsscheiben haben eine andere einpresstiefe, daher funktioniert das nicht ganz.Die ET ist nicht das Problem sag ich mal.
Danke für die Info... passt die Brembo 4 Kolben Anlage vom Coupe auf'n Punto?
-
Hatte se mal ne Zeitlang nicht drin aber naja... dann sprang er miss an wenn man ihn nicht auf 60°C Öltemperatur runtergefahren hat, im Sommer nicht machbar...
-
Habe bei mir geschaut... folgendes:
- Lila und Schwarz kommen an Masse
- Der Stecker ist DrehzahlsensorAndere Seite:
Das ist Limakabel für Ladeanzeige. Musste bei mir den Stecker tauschen da ich MK1 und Mk2 Zeugs wie auch immer
Ach ja, bei mir hängt nen Weiße Fassung um des Stücke damit man es bequem zusammen stecken kann.
Der rechte Stecker ist Einspritzdüsenkühlung, musste ich auch tauschen. Belegung ist nicht wichtig da dort ja nen Bimetallschalter dran hängt.
-
Hallo und viel Spaß hier und mit deinem neuen Schatz!
-
Ja und was soll uns das sagen?
Bilder?
-
Zitat
Original von Duso
uno 1.0 - 252 euro... ich bin spitzenreiter, leiderBau um auf KAT!
Wenn du willst, hab 1.0 i.e. Kabelbaum usw. bestimmt noch über!
-
Bilda's von Uno's
Aufwachen Sniggas
-
Selbes war bei unserem Fiorino. In Bamberg, wo chriss keine Zeit hatte
, hab ich dann ne Schraube vom Gestänge verloren und musste auf'n ADAC warten. Schau mal unter deinen Uno, da war bei Fiorino nen Blech was vorne am Getriebe hing, mit 2 13er Schrauben festgemacht welches als Umlenkung diente, dies war locker und eine Schraube fiel ab und dann konnt ich nimma schalten.
Kann am Uno anders sein, aber so als Lösungsansatz, schau halt mal! -
Suche noch Mitfahrer der mich daran erinnert nur 120 zu fahren
Mein Paps ist eventuell Urlaub weil meine Mum hat am 21. Geburtstag... einer muss halt Tribut zollen
Ach ähm, irgendwer wollte mir doch ne Kistebier mitbringen? Serge warst du das?